[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mann kann sie aber noch nicht downladen, richtig?

Download folgt heute Abend hat Indie bei XDA geschrieben. Link führt zur 5.2

send by r1rico's S2

moin!!! ich habe eine frage und zwar wie kann ich mein hintergrund bild in voller größe anzeigen lassen??? ich benutze momentan omega 5.1

Ist die ROM bei euch eigentlich auch so instabil? Bei fast jedem Hochfahren und Unlockversuch des Lockscreens danach, hängt sich bei mir alles auf :(

@Masta_Gee81,

danke...doppelt hält besser...siehe Opener... ;)

delpiero223 schrieb:
Ist die ROM bei euch eigentlich auch so instabil? Bei fast jedem Hochfahren und Unlockversuch des Lockscreens danach, hängt sich bei mir alles auf :(

Überhaupt nicht! Nach dem cleanen des System Ordner (SuperSU Problem) läuft die OmegaROM einwandfrei!

Von welcher ROM kommst Du? Wipe durchgeführt? Welcher Kernel? Fragen über Fragen!
send by r1rico's S2

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich mir das antue, warte ich wohl doch lieber noch ein paar Stunden, bis die 6er draußen ist. Danke schon einmal für den Tipp, bin aufgrund von WLAN-Problemen erst gestern von der Litening gewechselt :thumbup:

Bevor Du Dir was antust? Im System Ordner die Samsung Hubs + diverse App gelöscht, Reboot fertig! Ist hier aber schon alles erklärt worden. Oder warten bis heute Abend, die ROM vorm flashen etwas aufräumen und fertig flashen!

send by r1rico's S2

• Danke
Reaktionen: Manu-1
by the way,was für roms gibt es eigentlich die schon ICS Benutzen...
habe zudem gehört das ics schon auf dem sgs2 offziell ausgerollt wird in anderen ländern...ist das war ?

Omega
....
...

• Danke
Reaktionen: mecss
*Hüstel*... ;)

Guten Morgen Zusammen,

Zuerst wollte ich mich für diese geniale Rom bedanken. Sie läuft von allen ICS Rom's bei mir am Besten:thumbsup:

Zwei Fragen hätte ich.

...... Rush85 hatte ne auf 220 dpi geänderte built.prob hier eingestellt. Ich finde sie nicht bzw. kann sie nicht downloaden. Kann mir jemand aushelfen bitte?

......wenn ich über die Kitchen etwas downloaden/installieren will, wird jedesmal das Internet angehalten und der Bildschirm wird schwarz. Hat jemand einen Tipp?

Schonmal vielen Dank

VG Wolle

hat keiner ne ahnung wie mann das hintergrundbild komplett anzeigen lassen kann und nicht gezoomt???

Soweit ich weiß, muss es einfach nur die richtige Auflösung haben (960x800)

Nicht ganz, die auflösung des galaxy s2 beträgt 800x 480, also sollte das bild dementsprechend auch diese auflösung haben damit das bild richtig angezeigt wird

@ Wolle

Wo hat er denn ne dpi datei mit 220 hochgeladen? er hatte doch eine mit 160 und eine mit 200 dpi hochgeladen oder nicht?? Ich hab noch eine datei mit 220 dpi, di ekann ich dir später hochladen wenn du magst, hab aber jetzt leider keine zeit, dauert noch ein wenig

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wolle68
@ DePälzer

Ich meine, ich hätte es hier gesehen. Wär super nett, wenn Du mir Deine hochladen könntest. :thumbsup: