[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo steht da was von der T-Online Navi Soft? Ich find dazu nix...

Hast Du missverstanden. Er meinte nicht T-online-Navi in der ROM, sondern dass wenn man indies kitchen aufrufen will, die Navigations-Internet-Seite von t-online erscheint.

Wegen dem Lookscreen guckst du HIER
MfG
Lubawka

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Ach je... danke.. ich glaub ich muss ins Bett ;)

Zitat Indie XDA:

@all
I am sorry if I upset some of you guys, it was not my intension.
My apologies.

Omega users always are like a family so please be friendly to each others
There is no premium Omega roms and Omega files app,
all are the same for everyone.
There are no premium Omega users, we all are the same, me included.
There is no need to donate to me if do not feel like it or you can not afford it,
I will still like you and will always help you best way possible.
From now on there is no rule - donate to get premium roms and get treated differently (I do not recall making this rule in the first place)

I just spoke with ecips and my Omegas domain has a problem,
and I can not have the torrent links for at least 12 hours.
Some of you already have disconnections from Omega Files Kitchen server.
You all have to wait for the new version v6.0 until tomorrow night,
lets hope my host site will fix this problem until then.

Zitatende
Auszug auf Deutsch !

@ all
Es tut mir leid, wenn ich einige von euch Jungs aufgeregt habe, es war nicht meine Absicht.
Ich entschuldige mich dafür.

Omega Benutzer sind immer wie eine Familie, so seien Sie bitte freundlich zu jedem anderen.

Es gibt keine Premium-ROMs und Omega Omega-Dateien app,
alle sind für alle gleich.
Es gibt keine Premium-Omega-Benutzer, wir alle sind die gleichen, ich eingeschlossen.
Es ist nicht nötig, mir zu spenden, wenn Sie keine Lust haben, oder Sie es sich nicht leisten können.

Auszug Ende

Upps, da gab es wohl Ärger ! Wir werden bis heute Abend warten müssen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, janosik und Gregor901
Klar. Sieht nach Ärger aus. Liegt evtl. daran, dass es einige User gab/gibt, die eine Neuversion schon vor der offiziellen Lancierung bekommen (haben). Warum auch immer.

Das kann der Developer aber handhaben, wie er will. Nur gibt es eben Leute, die meinen, das habe wie bei einer Behörde zu funktionieren.

Es gibt schon genug Entwickler, die ausgestiegen sind, weil manche Leute halt nerven oder unverschämt sind. Oder beides. Ich hoffe nur für uns alle, dass ::indie:: resistent genug ist, sowas auszuhalten.

• Danke
Reaktionen: Serioussnape, Manu-1 und janosik
Es bekommen Betatester und ich glaube auch mehrmalige Spender die Version vorab zum Testen. Meiner Meinung nach völlig ok.
Das mutiert ja langsam auch schon zu einem Kindergarten. Traurig.

• Danke
Reaktionen: N@53n8@3r, Serioussnape, Gregor901 und eine weitere Person
Ich flashe seit Windows mobile Zeiten und diese zankerreien gibt es seit dem schon. Nervt nicht irgend ein Kind den rom koch, dann picken sich die rom köche selbst die Augen aus. Die user meckern wo sie können und der koch gibt es dran. Aber wenn ich etwas in den Jahren der flasherrei gelernt habe, geht ein koch - kommen 2 neue ;) geht ein rom, kommt ein besseres. Auch wenn es um dieses sehr schade wäre. Na, dann kann ich ja jetzt schlafen gehen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: mkspeedy, Manu-1 und Serioussnape
Donald_2k11 schrieb:
Es bekommen Betatester und ich glaube auch mehrmalige Spender die Version vorab zum Testen. Meiner Meinung nach völlig ok.

@Donald_2K11 absolut korrekt geschrieben. Es läuft eben wie bei Android-FanX79 mit Dominations Themed. Wie es der Dev dann Handhabt ist einfach zu akzeptieren und wenn man auf XDA so mit ließt, da ist richtig Trubble im Gange. Indie verhält sich absolut korrekt und seine Nächte der Arbeit die dieser in eine neue Rom steckt ist bemerkenswert und HUT ab. Das ist ebenso wie "wenn jeder Mensch nur einen Euro spenden würde" dann müssten Kinder nicht verhungern.:thumbup:

crazyboy1994 schrieb:
Meinst du widgetlocker oder den GoLocker?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

schau dir doch einfach mal beide an :)

ich will mir keine lockscreen selber machen, da ich nicht so der held bin in selber machen....

@lubawaka
was ist unter deinem link zu finden ? da sind ja nur ein paar standard lockscreens....oder nicht :)

Du sagtest, dass der Link von Gregor901 nicht geht. das ist der richtiger Link.
MfG
Lubawka

Donald_2k11 schrieb:

Nun ja, etwas ungeschickt btw. unüberlegt finde ich die Vorgehensweise von Indie schon. Es ist völlig OK, dass jemand für seine Leistung Geld sehen will. Dann sollte er aber auch von vornherein die Konditionen bekannt geben, so wie z.B. Android-FanX79 das auch macht. Da weiss man, woran man ist und kann sich das überlegen. Wenn hier nun aber über den Kreis der Betatester hinaus auch besonders grosszügige Spender die ROM vorher bekommen haben sollten und das nicht vorher so geschrieben wurde, dann war absehbar, dass es böses Blut gibt, wenn das - wie geschehen - im Nachhinein bekannt wird. Ich persönlich rege mich über so etwas nicht auf, kann aber den Ärger einiger nachvollziehen.

Wenn schon, dann sollte man von vornherein mit offenen Karten spielen oder aber dafür Sorge tragen, dass es überhaupt nicht bekannt wird. So hätte sich Indie den ganzen Ärger ersparen können.

@ RedSnapper

Habe das an den Administrator weiter gegeben. Kann den Post weder editieren noch löschen. Im Sinne von Indies Mail sollten wir alle mal etwas runter fahren!

send by r1rico's S2

• Danke
Reaktionen: Heribert883
@nightwatchdog: Großzügig hab ich ja gar nicht gesagt, sondern mehrmalig. Kann auch sein, dass es sogar bei einmaliger so ist. Wobei der Betrag egal ist. :)

Geweaselt mit meinem S2. Easy.

@Donald_2K11: Genau deshalb ist eben nachvollziehbar, dass einige jetzt meckern, weil keine Transparenz besteht. Es war nicht klar, was man machen musste, um in den Genuss dieser Vorzugsbehandlung zu kommen. Deshalb sind jetzt halt eingige, die evtl. sogar schon was gespendet haben, sauer.

Mir persönlich ist das Wurscht. Ich finde in der Zwischenzeit schon was anderes zu flashen. Ich finde nur nicht OK, wenn nun diejenigen, die sich geärgert haben und das auch sagen, pauschal niedergemacht werden. Solange man niemanden beleidigt und auch sonst gegen keine Forenregeln verstösst, sollte man schon seine Meinung sagen dürfen. OT ist es auch nicht, weil es ja mit der ROM zusammenhängt.

Auch hat Indie offensichtlich ja selbst eingesehen, dass das ganze schon etwas unglücklich gelaufen ist und will es in Zukunft auch so nicht mehr handhaben. Also war es auch nicht ganz so verkehrt, dass mal ein offenes Wort gesprochen worden ist.

• Danke
Reaktionen: heikonet, Serioussnape und Dr.Franz
Ja o.k., man darf aber nicht überwiegend die Sichtweise der User beachten, sondern auch den Developer verstehen. Mag auch sein, dass er sich etwas undiplomatisch verhalten hat. Das spricht eher für ihn, dass er halt nicht so ausgebufft ist, jede Facette von Reaktionen vorher abzuwägen.

Zurück zu Omega. Was ich damit sagen will, gäb es ::indie:: nicht, hätten wir die Diskussion nicht.

Aber diese gute ROM auch nicht!

Mal abgesehen davon das die Rom noch voller Bugs ist, habe ich doch schon einmal erwähnt das Indie sehr geschäftstüchtig ist:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Moinsen allerseits,

die Standpunkte sind nun bekannt...indie hat (vielleicht) einen Fehler gemacht und ihn wieder korrigiert...2-3 Seiten OT ist auch ok, aber eine weitere Ausführung dieses Themas bringt nichts und deshalb sollten wir wieder zum Thema Omega zurück kommen...ist nur den Usern gegenüber fair, die nicht so involviert sind...Danke im Voraus... ;)

Inside Omega Stock v6.0:

Based on firmware XWLP2 Android 4.03 (Date: 16/03/2012)
Kernel CF-Root XXLP7
Modem XXLP7
Deodexed - Rooted - Zipaligned
CMW recovery v5.0.2.7
CWM Manager v3.15
Omegas multi csc LPE (multi 56 entries)
csc set to EUR by default
Omega Files Kitchen application

Four Launchers:
1. TouchWiz Launcher - included in all roms
2. Apex Launcher - included in all roms
3. Go Launcher ex - install from kitchen
4. Nova Launcher - install from kitchen - included in ICS rom

Keyboards:
Swype 3.26.92.38235
Samsung Keyboard

Updated Stock programs
Google maps updated to v6.4.0
GameHub updated to latest version
Google+ updated to latest version
Play Store v3.5.15
SuperSU
+ICS Clock
+ICS Wallpapers

Programs included (Can be removed)
Play Store v3.4.7
kies air
Photo editor
Voice command
IM
Es File Explorer (with great Root Explorer)
Pollaris Office (download from kitchen and install it like a normal apk)
Barcode Scanner
Compass
ConvertPad
FasterFix
Google Translate
Dropbox
Hide It Pro
MySword
Pocket
MixZing Media Player
Tiny Flashlight
GScriptLite
DSP Manager Equalizer for Android
AddFree Android
NoLED
Twitter
AirDroid
Home Switcher
AllCallRecorder v1.25.2

Mods:
Customizable 14 statusbar toggle buttons (lidroid mob) with QuickPanel Settings app
Phone Disable Increasing Ringtone and NR
Mms with no AutoConverting messages to MMS after 4 SMS.
Mms with Display Sent Time instead of the Received Time
CRT-OFF effect (available in Omega Files Kitchen)
Contacts with English + Greek index
Disabled boot sounds
Battery mod %
gps.conf
hosts
Modded YouTube (can download videos)
Remove "Swipe to unlock" Text from Lockscreen
Samsung Lockscreen Changed to ICS Lockscreen (only in ICS roms)
Phone with call recorder and no increasing ringtone and disabled NR (Available in Kitchen)
Remove Sms From Call Log (Available in Kitchen)
and many more....

Removed (You can restore them from Omega Files Kitchen):
Stock Shutdown Animation
Camera sounds
Software update
Kobo.apk
PressReader.apk
SevenEngine.apk
Zinio.apk

Theme:
Blue Battery mod %
A few top taskbar icons themed
Statusbar toggle buttons themed jKay BlueDoubleGinger style
Omega Bootanimation

Rom is no Full wipe

Inside Omega Black Blue v6.0:

All Omega Stock goodies plus eye candy changes .... :
Base Theme Black Blue, ported by indie from Android 2.3.x
Many new icons added by indie
Many new icons added by enrico0802
Original Theme Created by lexullde
Theme contains icons from:
Clear Glass S2 Theme by esk02k
ProgramMonitor Widget - Usb dock icons - Genie Widget - Calculator Blue Monkey Steel by BananenAffe
Calendar + Phone + email: Phone Candy by dully79
Battery icons: Full Blue Bat (by syps54)
Play Store themed
Clock in status bar themed blue
Theme also has icons from whiskeybro, Team Carbon, Türkbey.

All other programs are the same with Omega Stock
Rom is no Full wipe

Inside Omega Ice Cream Sandwich v6.0:
Ice Cream Sandwich Them by BigBangHD
Theme contains also icons from jrsoft's ICS Theme
Three Launchers included: TouchWiz Launcher - Apex + Nova
Play Store themed
Clock in status bar themed ICS blue

All other programs are the same with Omega Stock
Rom is no Full wipe