[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
heikonet schrieb:
Die entfernst du entweder mit dem Script aus dem Kitchen oder via titanium Backup stabelverarbeitung. Weil jeder einene anderen wunsch hat.
Aber wenn ich es richtig sehe, ist bei der kommenden v6 noch weniger von dem Samsung Mist drauf ;)

Mir geht es gar nicht um den Samsung-Kram, welchen ich eigentlich ziemlich sinnvoll finde, sondern um noLED, Compass, Equalizer und Co. Wie ich ihn entfernen kann, weiß ich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Weis jemand wann die omega v6.0 für uns alle online kommt? Hat ja geheißen im laufe des tages :)

Manu- schrieb:
@Diddl1896
lass die Rom doch mal paar Tage erst laufen. Das kann sich mit dem Akku noch einspielen.

Dann werde ich deinen Rat mal umsetzen. Danke für dein Feedback.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

crazyboy1994 schrieb:
Weis jemand wann die omega v6.0 für uns alle online kommt? Hat ja geheißen im laufe des tages :)

Die Omega 6.0 ist definitiv fertig und muss wohl nur noch auf den Servern bereitgestellt werden. Kann jede Minute "grünes Licht" kommen, kann auch noch etwas dauern.

• Danke
Reaktionen: crazyboy1994 und Manu-1
also ich hab versucht über die im kitchen befindliche "remove samung zip" die samsung krams zu entfernen , hat nicht geklappt, hab die zip über cwm ausgeführt...war das nicht richtig ?:-D

aber wenn der kram sowieso weg ist in 6.0....hab schon mind. 35 mal F5 gedrückt....:-D

desweiteren vermisse ich die einstellung den lockscreen zu ändern, gibt es da nix im kitchen ? das war echt ne feine sache bei Miui......aber sonst läuft es echt schon Top !!!!

soweit ich weiß, kann man den Lockscreen selbst nicht verändern. Hatte ich auch schonmal gefragt. Aber da gibts doch eine andere App. Komm jetzt nicht auf den Namen. Weiß aber bestimmt jemand hier.

Omega 6.0 ist laut Aussage Indies fertig und bereits hochgeladen:

"I just finished updating Omega Files Kitchen,
I have a problem with the torrent links and I might have them tomorrow night.
I already uploaded all roms to uploaded.to - http://depositfiles.com and
http://www.filefactory.com

If I publish the roms without the torrent then many users will complain for the download speed etc.

Tomorrow I will be away on a Business trip and when tomorrow night when I come back I will publish the new v6.0"

Er hat nur Probleme mit den Torrents, weshalb er den Release der Roms wohl auf morgen abend verschiebt, da sich viele Leute über die geringe Geschwindigkeit bei den OCHs aufregen!

• Danke
Reaktionen: janosik, crazyboy1994 und Manu-1
was soll denn das ? kann er doch wenigtens die hoster links freigeben und wer mehr speed will kann bis morgen auf torrent warten.....*confused*

Manu- schrieb:
soweit ich weiß, kann man den Lockscreen selbst nicht verändern. Hatte ich auch schonmal gefragt. Aber da gibts doch eine andere App. Komm jetzt nicht auf den Namen. Weiß aber bestimmt jemand hier.

Meinst du widgetlocker oder den GoLocker?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der Speed wäre ja nicht ganz so das Problem wenn die Omega nicht immer mindestens 120mb in Form von apps im Gepäck hätte.Naja fürn Smartphone ist MySword schon mal ein must have :crying:

akkuandauerndleer schrieb:
desweiteren vermisse ich die einstellung den lockscreen zu ändern, gibt es da nix im kitchen ? das war echt ne feine sache bei Miui......aber sonst läuft es echt schon Top !!!!

Also einmal lässt sich was einstellen unter:

Menue --> Systemeinstellungen --> Anzeige --> Sperre-Hintergrund.

Ansonsten lässt sich der Lockscreen durch andere Versionen austauschen.

z.B. hier eine Möglichkeit (2-Wege-Version):

http://content.wuala.com/contents/Turkbey/Turkbey_Box/TurkbeyRom/icsv1/ICS_LockScreen_foricsv1.zip

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Manu- schrieb:

ja, dachte zum flashen über cmw.....vllt...nich ? :-D

Ich finde die App Auswahl indies teilweise auch recht...fragwürdig, aber nun gut, es ist SEINE Rom und SEINE Entscheidung, welche Apps er darin einbaut. Die die es nicht mögen (so wie meine Wenigkeit) löscht halt die Apps vorm flashen aus der .zip! ;)

Gregor901 schrieb:
Also einmal lässt sich was einstellen unter:

Menue --> Systemeinstellungen --> Anzeige --> Sperre-Hintergrund.

Ansonsten lässt sich der Lockscreen durch andere Versionen austauschen.

Hier ist z.B. eine Möglichkeit (2-Wege-Version):

http://content.wuala.com/contents/Turkbey/Turkbey_Box/TurkbeyRom/ICS_LockScreen_foricsv1.zip

danke , aber link geht leide rnicht :-(

gibt es nicht so eine seite wo lauter lockscreen vorebeiret sind mit vorschaubild, die man downloaden kann und einfach über cmw flashbar ist ?

ohhhhhhhhhhhhhh ist online......yeahhhh

Wo? Ich bin wohl Blind

ok, dann kommt es sicher auch gleich

Yeaaaah! T-online Navigationshilfe! Geile Sache! :-D

Ähm... In dem Link steht 26.03. Also frühestens in ner Stunde!

basbel schrieb:
Yeaaaah! T-online Navigationshilfe! Geile Sache! :-D

Ähm... In dem Link steht 26.03. Also frühestens in ner Stunde!

Jep, die rosaroten Freunde sind wieder da. Die Kitchen geht aber immerhin wieder.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk