[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
naja ich würde sagen jetz erstmal abwarten heute komtm v6 und dan ist villt schon vieles besser ;)

Ne. Hatte noch Autohelligkeit drinnen. Aber das mit den Tönen stört sehr :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Habe mir soeben diese Rom geflasht.
Wie bekomme ich denn WLAN zum laufen,
hat da jemand nen Rat für mich?!?

Danke im voraus

wie meinst du das ? einfach wie immer aktivieren und wlan schlüssel eingeben...fertich...

Anwendungen Einstellungen auf W-Lan drücken:)

d407974 schrieb:
Anwendungen Einstellungen auf W-Lan drücken:)

Eben das ging nicht. Musste mir ne externe App installieren. Jetzt haut es aber hin. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@:Dgab es denn heute schon das Sonntagslinkbuffet...so Still hier...die Omega Elite heute frei?

Endlich mal Ruhe hier.
Und da die ROM störungsfrei läuft, besteht hier wenig Diskussionsbedarf.

Das ist schon seit gestern bekannt. Mal geht es - mal nicht. Offenbar bastelt indie da zu sehr.

ist 6.0 schon online ?

wird er thread dann unbenant von 5.2 in 6.0?

Wollte gestern eine apk per Bluetooth verschicken und bekam dabei die Meldung "Unsupported content format", das gilt für alle apk files. Hänge ich z.B. ein .jpg dran funktionierts. Liegt das an ICS oder am ROM?

akkuandauerndleer schrieb:
ist 6.0 schon online ?

wird er thread dann unbenant von 5.2 in 6.0?

Ganz sicher! Kann aber zeitversetzt passieren. D.h., nicht unbedingt SOFORT nach Erscheinen der 6.0-Version.

Gibt es auch eine Möglichkeit, die ROM ohne CWM zu installieren? Der liebe ROM Manager hat beim Backup das CWM zerschossen und einen Bootloop verursacht. Download Mode geht zum Glück noch.

@Wildsau
hol dir aus dem Markt die kostenlose app Bluetooth File Transfer. Damit lässt sich alles senden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wildsau und Manu-1
delpiero223 schrieb:
Gibt es auch eine Möglichkeit, die ROM ohne CWM zu installieren? Der liebe ROM Manager hat beim Backup das CWM zerschossen und einen Bootloop verursacht. Download Mode geht zum Glück noch.

Nein. Ohne CWM gehts leider nicht.

iWeaseld from the other World

So, hab sie jetzt auch drauf. Sieht ganz nett aus, nur etwas viele unnötige Apps :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Die entfernst du entweder mit dem Script aus dem Kitchen oder via titanium Backup stabelverarbeitung. Weil jeder einene anderen wunsch hat.
Aber wenn ich es richtig sehe, ist bei der kommenden v6 noch weniger von dem Samsung Mist drauf ;)

Welcher Kernel ist denn empfehlenswert?
Der aktuelle frisst mir persönlich zu viel Akku!

@Diddl1896
lass die Rom doch mal paar Tage erst laufen. Das kann sich mit dem Akku noch einspielen.

• Danke
Reaktionen: akkuandauerndleer und Diddl1896