[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bisher ganz gute ROM. Ich hoffe, dieser Homebuttonlag wird noch gefixt

Und warum dann nicht gleich Titanium???

Donald_2k11 schrieb:
Der Vorteil von der Anleitung von Gregor901 ist, dass man keine kostenpflichtige App dafür benötigt und gleichzeitig ein Nandroid Backup hat. ;)

Jetzt verstehe ich, es geht um die "Geiz ist geil" Mentalität.
Nur ja keinen Entwickler etwas verdienen lassen.
Bisschen ärmlich m.M.:thumbdn:

• Danke
Reaktionen: Wildsau
Dr.Franz schrieb:
Jetzt verstehe ich, es geht um die "Geiz ist geil" Mentalität.
Nur ja keinen Entwickler etwas verdienen lassen.
Bisschen ärmlich m.M.:thumbdn:

Falsch. Aber ich sehe es nicht, dass ich mir eine App kaufe, die ich persönlich vielleicht einmal im Quartal benötige. Da gucke ich mich erstmal nach kostenlosen Alternativen um.

Das hat mit "Geiz ist geil" nichts zu tun oder dem Entwickler nichts zu gönnen.

@upsssss da wird aber wieder Doppelposting betrieben.:lol:..Leude nicht wegen so was, ich kaufe mir ne App für 3€ und die brauche ich schon fast jede Woche und die bietet mir in 7MIN einen Arbeitsersparnis von min 1 STD das mal 4 = 4 Stunden x meinen Stundenlohn = ? und da kann man sich doch nicht wegen 3€ ins Hemd machen....watt iss denn ditte...dann musste aufhören zu flashen oder dich mit minderwertiger Qualität rum schlagen!!:D IST das OT..??

Eben. Und wer was wie oft benötigt und sich dafür eine App kauft, bleibt jedem selbst überlassen. :)
Und jetzt lassen wir das OT, sonst wird mecss noch böse. ;)

• Danke
Reaktionen: mecss
So, jetzt hat jeder seinen Standpunkt klar gemacht. Dies sollte nur ein Ansatz sein, aber nicht zu einer Grundsatzdiskussion ausarten...

OT habe ich bis hierhin geduldet, aber ich erkenne Ansätze von Polemik, und dies dulde ich nicht...ich bitte euch wieder zum Thema Omega-ROM zurück zu kommen oder eure Diskussion anderweitig, z.B. via PN, fortzuführen...Danke!... ;)

Neues von Indie wegen den SU Problemen:

Hi Manu,
I fixed the SuperSU problem and I have to re-build all roms

• Danke
Reaktionen: marcel2909
Hallo alle,
wir testen gerade die Omega V6, der superSu Bug ist beseitigt! War eigentlich ziemlich banal und kann auch jetzt schon behoben werden.
Durch die vielen integrierten apps war die System Partition zu voll und superSu konnte nichts mehr in die binary schreiben. Deshalb half auch das löschen der Hubs.

Die V6 basiert auf XWLP2 vom 16.03. Kernel CF XXLP7 und Modem XXLP7.

Indie wird noch die Nacht über dran arbeiten und im laufe des Sonntags wohl zum Download bereit stellen.

Kompletter changelog kommt noch

Kann aber schon sagen, dass es diesmal nicht viel zu meckern geben wird :)

Die Omega 6.0 ist wirklich Spitze geworden, da kann man sich darauf freuen:p

Schönes Wochenende an alle

Edit
Wird wohl Sonntag Abend....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Seavers11, hotwert, macces und 14 andere
hallo ich ahbe folgendes problem !
wenn man musik per kopfhörer hört und lautstärke ganz oben ist stopt die musik nach ein paar sekunden !
lann das jemand bestätigen ?

ne, ich hab jetzt mal ne gute Minute auf volle Lautstärke gemacht, (mit Kopfhörer). Stoppen tut da garnix. Nur die Ohren tun mir nun weh :)

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Lol ... das höre ich zum ersten mal ... wüsste jetzt auch nicht woran das liegen könnte ?!

viell mal die soundkarte vom S2 wechseln ??? geht am pc ja auch :D:D:D

Spässle ... :lol: OT OUT ...............Gute N8 @ all ...............

• Danke
Reaktionen: Manu-1
hi, ja das fehlt noch :)
Nacht!!

Habe zwei Probleme ! Die ich gerne behoben haben möchte !

EInmal, die Kamera geht nicht mehr ! Am Anfang funktionierte sie ohne Probleme, dann gestern auf einmal wenn man Kamera klickt, öffnet er sie und es kommt eine meldung , Kamera Fehler und es schließt sich wieder ! Neustart des Telefons gemacht, jetzt sagt er mir immer wenn ich auf kamera gehe "medienscanner wird auf geführt" und wieder zu !.......hupppsss, jetzt geht es wieder komisch ! Gut hat sich erstmal erledigt.

So zum zweiten problem

habe mit GO sms installiert ! Nur wenn ich damit sms verschicke, wird die sms doppelt versendet, berichteten mir die empfänger ! wenn ich mit dem stock sms prog schreiben, ist alles normal, habe schon die einstellunge durchgeschaut, konnte aber nix finden, HILFE, zum glück hab ich nen Flat

danke im vorraus

Das Problem mit Go SMS liegt an der App selber! Da musst du warten, bis es eine neuere Version gibt, die auch unter ICS richtig funktioniert.

Trotz Kopfhörer kommt der Benachrichtigungssound laut ausm Handy. Die Helligkeit lässt sich auch nicht mehr durch nen Statusleistenwisch regeln..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das mit der Helligkeit liegt aber glaub ich an ICS selber.