[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ein paar dateien waren glaub ich die selben! Kleinen moment ich versuche sie hochzuladen!

Edit: Wo kann ich denn den Ordner hochladen? Also den Ordner mit dem inhalt?
Edit: glaub hab ne lösung gefunden! Einen moment :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Musst Du noch packen mit Winrar oder Winzip
und dann in die Dropbox falls Du eine hast oder hier anhängen je nach Größe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Siehe oben, habs jetzt halt so gemacht, musst nur entpacken und in einen ordner namens "fonts" reinkopieren, aber das muss ich dir glaub ich nicht erzählen :D

Edit:

@Marcel

kannst du zu den fonts was sagen??

Zuletzt bearbeitet:
Indie schrieb mir gerade wegen der kitchen, "please try now, it work".
Aber ich kann immer noch nicht downloaden.
Werde es moin nochmal versuchen.
Doof!

Edit:
Kitchen app geht aufeinmal wieder.
Ende gut, alles gut. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Also ich weis nicht, so ganz bin ich noch nicht von ICS überzeugt bzw von dem was im moment geboten wird.. Ich glaub das dauert noch ein paar Wochen bis da mal gescheite Kernel und ROM's kommen.. Ich glaub ich switch wieder zu Gb Hyperdroid.. Das einzige wa sich vermissen werde ist der Apex Launcher, den fand ich bis jetzt am geilsten in ICS :D Oder ich flash mir ne Stock ICS mit Root, ich kann mich nicht so wirklich entscheiden :/

DePälzer;2920957 schrieb:
Also ich weis nicht, so ganz bin ich noch nicht von ICS überzeugt bzw von dem was im moment geboten wird.. Ich glaub das dauert noch ein paar Wochen bis da mal gescheite Kernel und ROM's kommen.. Ich glaub ich switch wieder zu Gb Hyperdroid.. Das einzige wa sich vermissen werde ist der Apex Launcher, den fand ich bis jetzt am geilsten in ICS :D Oder ich flash mir ne Stock ICS mit Root, ich kann mich nicht so wirklich entscheiden :/

Probier mal die Agabey ... läuft bis jetzt sehr gut ....

Ics hat noch paar bugs , aber nicht wirklich gravierend ... für den allteag reicht es allemal ...

Wenn ich an die Miui Zeit denke ...Ohh mein Gott dann ist Ics Göttlich ...

Da waren mehr als genug Bugs ... camera , Fm Radio, und und und ...

Also wir schreien hier schon auf höchstem Niveau :D

@Masta

Hastn Link zu der ROM? Wär echt nett

Ja das ist meckern auf höchstem niveau, aber ich bin halt übelst pinkelig :blushing: Da bin ich lieber nicht mit der Zeit hinterher als auf dem aktuellen das aber noch kleinere fehler hat.. Schlimm sowas..^^ Hab sogar für ne kurze zeit die Hyperdroid gewechselt, nur weil ich das Power off menü nicht einstellen konnte wie ich wollte :D Und obwohl die Hyperdroid neben Omega die beste ROM überhaupt war^^

Mal kurz was anderes, ich habe soeben ein Fullwipe durchgeführt und wollte die Sd karte formatieren, wollte aber vorher die daten von der SD Karte auf dem PC sichern, was aber nicht funktioniert hat, warum weiß ich nicht, als habe ich die wichtigsten daten auf die Ext. SD geschoben, als ich dann im recovery format sdcard angewählt habe, war danach meine ext sd leer:blink: Sehr ärgerlich wenn man seine wichtigsten daten auf die ext sichert und diese am schluss doch formatiert wird^^ dachte emmc ist für die externe zuständig?

Datenverluste -auch auf SD-Card- sind bei unseren Flashereien halt an der Tagesordnung. Vor einigen Tagen wollte ich mal die Verschlüsselungsfunktion von ICS probieren. Anschließend ging das Entschlüsseln nicht. Auch nicht auf PC. Also muss die Karte neu formatiert werden, mit den bekannten Folgen.
Ich hatte noch eine Sicherung. Die war aber schon 4 Wochen alt. Also ich bin jetzt dazu übergegangen, BEIDE Cards mittels Syncronisierungsprogramm einmal pro Woche auf dem PC zu sichern.
Das empfehle ich allen hier, weil: Viel Flashing --> viel Risiko.

huhu, was ist nun mit der kleine schriftart herausgekommen ?

hatte bei miui auch so eine abegfuckt kleine geile schriftart,die war einfach der hammer .....weiß leide den namen nicht mehr, verdammt ! ganz schlicht und nicht so hoch die buchstaben, jetzt kommt mir alles verzerrt vor der höhe nach.....so ein mist....:-D

@ Gregor

Ja das ist mir schon bewusst das da ein gewisses risiko besteht, aber ich bin davon ausgegangen das, wenn ich die sd karte formatiere, die ext nicht davon betroffen ist! Naja was solls.. Ich schmeiß mir jetzt die Hyperdroid drauf und dann mach ich mal einen Screenshot zwecks der kleinen Schrift!

@Akkuleer :D

Ich habe Marcel die Fonts zugesandt, er schaut sie sich an und berichtet dann ;)

@Masta

Bei aller liebe, aber die Toggle Icons sind für mich ein absolutes no go^^ Ich mag es doch schlicht, aber trotzdem danke für die empfehlung ;)

DePälzer;2921219 schrieb:
@Masta

Bei aller liebe, aber die Toggle Icons sind für mich ein absolutes no go^^ Ich mag es doch schlicht, aber trotzdem danke für die empfehlung ;)

Das ist doch alles kein Problem ... schau mal hier :

such dir was aus :D:D:D

• Danke
Reaktionen: blackwing36, Nudelholz und miamo
Ahja schon besser :D Werde den Agabey Thread abonnieren und im Auge behalten, aber vorerst geh ich halt wieder zu Gb Hyperdroid zurück, ich warte noch ein wenig mit ICS ;) Aber trotzdem danke Masta :)

@hier ist dann mal die Lösung.. #935...:scared:...ich bleibe bei CF ROOT DXLP7!!

Moin
Ich kann über WLan immer noch nichts aus dem Kitchen laden. :confused:
Ich habe die 5.2 extra nochmal geflasht, inklusive aller Wipes. Laden kann ich aber nur übers Mobile Internet.
Hat noch jemand einen Lösungsvorschlag?
Komischerweise hat es aber bei der 5.1 funktioniert! :confused:
Ich habe keinerlei Apps installiert, noch habe ich etwas am System geändert. Es geht von Anfang an nicht!
Danke schonmal
Schönes Wochenende euch allen!

@Fünfender
Indie schrieb mir gestern per Mail, dass es ein Internet Problem von uns sein muss. Und mal in einem anderen WLAN versuchen sollen. Gestern ging es bei mir ja kurz wieder. Heute noch nich getestet.

Edit:
Kitchen über WLAN geht bei mir nun auch wieder.

@all
Ich bin zum Glück von den USB Problemen, beim Siyah v3. 0beta6 verschont geblieben. Kann auf intern, sowohl auf extern zugreifen ;-).

Zuletzt bearbeitet:
Nein, momentan geht es auch bei mir nicht.

Gregor901 schrieb:
Datenverluste -auch auf SD-Card- sind bei unseren Flashereien halt an der Tagesordnung. Vor einigen Tagen wollte ich mal die Verschlüsselungsfunktion von ICS probieren. Anschließend ging das Entschlüsseln nicht. Auch nicht auf PC. Also muss die Karte neu formatiert werden, mit den bekannten Folgen.
Ich hatte noch eine Sicherung. Die war aber schon 4 Wochen alt. Also ich bin jetzt dazu übergegangen, BEIDE Cards mittels Syncronisierungsprogramm einmal pro Woche auf dem PC zu sichern.
Das empfehle ich allen hier, weil: Viel Flashing --> viel Risiko.

Mhh, da sollte ich auch mal dran denken. Mich würde mal interessieren, welches Sync-Programm du dafür benutzt? Ist ein guter Tipp, da sollte man mit anfangen, BEVOR man eine solche Sicherung zum ersten Mal braucht.

Macces