[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Fünfender
Aus der Kittchen kann ich laden. Habe es heute noch mit der circles Mod gemacht.

@Heribert883
Standart Kamera klappt bei mir. Haste mal die apk neu geflasht?

• Danke
Reaktionen: Fünfender
Nein Manu des werd ich noch machen, denke danach wird diese auch wieder laufen.

Kittchen klappt auch, aber nur über Datenmodus. Über W-Lan findet er nix und zeigt mir die T-Kom Seite an

• Danke
Reaktionen: Fünfender und Manu-1
Stimmt,über WLan gehts nicht aber über Mobile Net.
Kann mir das jemand erklären? Also bei der 5.1 gings bei mir gestern noch.
Kurze Frage noch: Kann mir jemand sagen welche Tastatur das ist, die blaue Icons hat? Ich glaub,diese Tastatur ist von Marcel......
Im Kitchen seh ich keine Vorschau,daher frage ich mal.

Diese Meldung kommt,wenn ich übers WLan was aus dem Kitchen laden will.

54aabe6e-cf1e-46fd.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
huhu....komme von Miui....:-D
dort hatte ich eine richtig coole kleine schriftart....und da ging richtig viel drauf auf den Bildschirm....wie krieg ich die schriftart generell kleiner (mehr übersicht).....das ja alles für blinde....

Stimmt, ist mir heute Morgen garnicht aufgefallen, da ich im mobilem Netz unterwegs war.
Kann im WLAN auch nichts über die kitchen laden.

Ich habe Indie dies per pn mal geschrieben.
Gebe bescheid, sobald er antwortet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Mich würde auch mal interessieren, ob es möglich ist ne kleinere schrift zu nehmen.. Aber ich hätte da eventuell ne Lösung dafür und zwar hatte ich mal die VK Rom (noch Gingerbread) und diese hatte standardmäßig ne kleinere schrift drinne, richtig geil sag ich euch! Ich hab mir dann einfach den fontordner rauskopiert und habe mir diesen dann in jede ROM und jedes Theme kopiert die ich bisher geflasht habe und hatte imemr diese kleine geile schrift :D Jetzt gerade teste ich es auch gerade mit ICS und habe den Ordner in die Omega rom kopiert im moment tut sich noch nicht soviel, bin gerade noch bei der Omega bootani, kann aber sein das es auch nicht weiter geht und dahin gehend die font aus GB nicht kompatibel mit ICS ist, das wäre natürlich sehr mager :/ Ich werde berichten

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Das wäre klasse, wenn dies mit ICS ginge. Sag bitte bescheit.

Sieht aber schlecht aus.. hänge irgendwie in der Omega bootani fest :/ Die schriftart der VK Rom war einfach perfekt, die schriftart die In ICS/gb bzw bei Samsung standard ist, ist grauenvoll, so verdammt riesig oO

Manu- schrieb:
Kann im WLAN auch nichts über die kitchen laden.

Das ging und geht bei mir aber alles problemlos. Rätsel über Rätsel bei dieser ROM-Version.

Vlt. verstehe ich das mit Euren Schrifttypen nicht so ganz, aber normalerweise kann man die doch einstellen unter

Menue --> Systemeinstellungen --> Anzeige --> Schriftstil

Wenn unterden angebotenen nix dabei ist, was gefällt, dann kann man doch weitere Schriften online abrufen über "Fontomizer SP".

Für andere Schriftarten, nutze ich auch den "Font installer".
Mit der kitchen über WLAN, ist mir auch ein Rätsel.

Ja aber das Problem ist, das bei dieser app, nicht unbedingt ne kleinere schriftart dabei ist, die sind alle so riesig! Ich habe auch Fontomizer SP durchsucht, aber leider nix gefunden.. Hab glaub leider keine Screenshots mehr von Gb sonst hätt ich euch mal ein pic mit der Fontgröße hochgeladen! Aber ich schau mich gerade nach ner software um mit der man ttf dateien bearbeiten kann^^ Ach ja durch das austauschen der font ordner bin ich in einen bootloop gelandet :/

Ich glaube du musst in der buil.prop die Density abändern für kleine Schrift. Bin mir aber nicht sicher.

iWeaseld from the other World

Jo die density hab ich schon selbst geändert, das Thema hatten wir ja schon ein paar seiten zuvor ;) Aber wie schon gesagt, ich habe noch den fontordner der Vk Rom auf meinem Pc, weil ich diesen Ordner mit den fontordner der anderen Roms (Hyperdroid, Checkrom) und Themes (ICS Dom.) ersetzt habe.. Wenn ich keine Software gefunden habe mit der ich die ICS fonts bearbeiten kann, frag ich mal den dev der VK rom wie er das gemacht hat!

Ist die VK auch ICS?
Hast Du den kompletten Ordner ausgetauscht oder die einzelnen Dateien?

Moment geht die kitchen über mobiles Internet auch nicht mehr.
Kann das sein das Indie da was am basteln ist, und er die kitchen vorübergehend lahm gelegt hat?
Aber dann würde ja keiner Verbindung bekommen.
Sehr kurios.

K.A. ich habe gerade testweise zwei Files von Indie über die Kitchen per Wlan geladen. Problemlos.

Schreibt was von error 404 Not found.......Port 80.....

@marcel

Ne die VK basiert leider noch auf Gb.. Ich habe habe zuerst den kompletten Ordner ausgetauscht und dann nochmal den versuch die dateien hinzuzufügen, aber hat beides leider nix gebracht :(

• Danke
Reaktionen: marcel2909
Haben die Dateien auch den gleichen Namen gehabt?
Kannst Du mir Den Ordner mal geben?