[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stzehn schrieb:
Nochmal zur su Problematik, der erfolgversprechendste Weg scheint zu sein alle Samsung Hubs zu entfernen. Einfach die entsprechende remove zip aus der Kitchen runter laden mit cwm installieren. Danach lief es bei mir ohne Probleme.

So, der macces ist jetzt wieder glücklich und das schöne WE kann nun genossen werden.

stzehn´s Tipp war der goldene welche. Su verschieben, supersu deinstallieren usw usw, hat bei MIR alles nichts gebracht. Heute nochmal allen Mut zusammengenommen und die 5.2 BB geflasht, danach mittels des remove-zip aus der kitchen ALLE samsung-hubs deinstalliert und siehe da, supersu verlangte nach Update, hat er bekommen und seid dem läuft alles tippi toppi. :thumbsup:
Weil ich gerade im Fieber war noch den schicken mod von marcel (@marcel: Danke für die special version:scared:) geflasht und den siyah v3.0b5 hinterher.
Ahhh, jetzt kann es Sommer werden.

Also mein Tip an alle su-Geplagten: Mittels remove-zip alle samsung-hubs entfernen, dann läuft es.

Schönes WE

macces

• Danke
Reaktionen: marcel2909
Siyah Beta6 ist online

• Danke
Reaktionen: Manu-1, Patrick P, osmotoletto und eine weitere Person
für alle mit superSU Problem,
wenn superSU meckert, in den play store gehen superSU öffnen - update wird vorgeschlagen - updaten.
Danach sollte superSu wieder funktionieren. Einfach aber effektiv. Hat bei einigen im beta test team so funktioniert. Danke an frrosasen dafür.

Habe ihn gerade geflasht!

Läuft meiner Meinung nach besser als der 5er!

Muss meine Maschine erst laden, dann baller ich mir doch die 5.2 BB drauf. Direkt hinterher kommt dann Marcel´s Mod, auch hier nochmal fett mein DANKE

Mal schauen wie es läuft, hatte mit SU noch keine Probleme. Manchmal hackt es wenn ich es erwecke, dann dauert es ca. 10 sek. ein kleines Fenster geht auf und sofort wieder zu, keine Ahnung was das ist. Macht es auch nicht immer

niknase schrieb:
für alle mit superSU Problem,
wenn superSU meckert, in den play store gehen superSU öffnen - update wird vorgeschlagen - updaten.
Danach sollte superSu wieder funktionieren. Einfach aber effektiv. Hat bei einigen im beta test team so funktioniert. Danke an frrosasen dafür.

Das sagte ich auch schon nur hört niemand drauf ^^ es wird weiter gemeckert :-D

• Danke
Reaktionen: niknase
Anderes Problem mit 5.2 ???

(Wg. Mecss nur ein dezenter Link)

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/219093-kurios-galaxy-s2-stuerzt-vor-spuehlmaschine-ab-2.html"]galaxy-s2-stuerzt-vor-spuehlmaschine-ab-2.html[/OFFURL]

(Nur für User mit Spülmaschine)

@rush: Das ist nicht das ewige Gemecker. Deinen Tipp hatte ich auch schon probiert, funktionierte aber auch nicht. Vielleicht ist es ja so, das "verschiedene Wege nach Rom führen". Mir half jedenfalls nur die Deinstallation der Hubs.

Macces

Okay das stimmt steckt man ja nie drin :p,. ja ich wüsste auf anhieb vermutlich 4 wege,. :)

Aber mekkern ist immer der schlechteste weg ,. mit nett fragen und berichten was nicht geht auf einer Menschlichen ebene strebe ich da schon ehr an ..

• Danke
Reaktionen: macces
Tach...ich habe beim aktuellen 5.2er ein kleines Prob.

Habe mir den gemodeten Youtube mit Downloadfunktion installiert. Er akzeptiert meinen Acc aber nicht. Angeblich nicht verknüpft mit dem goggle acc. Das "normale" Youtube App läuft ohne Probs.

Hat da jemand ähnliches festgestellt?

Greatz

Rush85 schrieb:
Okay vielleicht hätte das mal einer fragen sollen bevor angeboten wird einfach dinge zu löschen die du vielleicht nutzt !

Ja hättest du denn es könnte in Zukunft zu Problemen kommen die dann hier wieder für Verwirrung führen werden.

(Für dich mal verständlich)
In der 3 teiligen werden auch Daten installiert die in keiner CM Rom enthalten sind daher um fehlerfrei Roms nutzen zu können erst die 3 teilige installieren gegeben falls dann per Kernel Rooten , in CWM booten , Wipe data/Factor reset , )FORMAT SYSTEM !! zu finden unter Mount&Storage .. dann erst Rom installieren.

Hi,

bei der 3 teiligen die ich mir gezogen habe I9100XXLPJ_I9100XXLPJ_OXA ist das pitfile nicht dabei ist das Richtig? Oder gibt es eine mit pitfile?

THX

Zuletzt bearbeitet:
xXMrGreenXx schrieb:
Tach...ich habe beim aktuellen 5.2er ein kleines Prob.

Habe mir den gemodeten Youtube mit Downloadfunktion installiert. Er akzeptiert meinen Acc aber nicht. Angeblich nicht verknüpft mit dem goggle acc. Das "normale" Youtube App läuft ohne Probs.

Hat da jemand ähnliches festgestellt?

Greatz

youTube download funktion, klappt bei mir.

Manu- schrieb:
youTube download funktion, klappt bei mir.

@er meint das Konto (Verknüpfung) von Youtube und nicht das Downloaden.....das funktioniert nämlich nicht bei Youtube mit Downloadfunktion, sondern nur bei der Ohne....

acer09 schrieb:
Hi,

bei der 3 teiligen die ich mir gezogen habe I9100XXLPJ_I9100XXLPJ_OXA ist das pitfile nicht dabei ist das Richtig? Oder gibt es eine mit pitfile?

THX

Brauchst du nicht aber ich würde die LP7 oder LPQ nehmen denn ich habe gelsen in einigen foren das es Probleme gab Reboots etc. alles darunter läuft dann einwandfrei, ich selbst musste auch erst LPQ Flashen konnte zwar roms Flaschen aber keine startete, laut manchen nutzern liegt es am Bootloader

Also hat jemand ne ahnung wie man die icons im TW-Launcher durch die glass icons änder kann??

Beitrag aus dem XDA Forum:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=23965057

Credits to desean

For those who hate using MTP this method allows you to use USB mass storage mode without disabling USB debugging.Flash his zip file at the end of link page :

It works with omega 5.2 make sure you Backup and are CF-Rooted.

Does not work with Siyah Kernel

http://db.tt/PcCP6DMk

Ich hab es selbst nicht getestet

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xneo70
Ich bekomm es immernoch nicht hin die Quickpanel settings einzustellen -.- Warum geht der rotz denn nicht bei mir?

So die 5.2 ist drauf. Alles soweit so gut, keine Probleme mit SuperSU und SuperUser. CRT geht sporadisch und die Standart Kamera will immernoch nicht, da kümmer ich mich später mal drum... es gibt ja andere schöne und bessere app´s dafür

Hey.
Habe gerade auf die 5.2 geflasht. Soweit so gut. Allerdings kann ich aus dem Kitchen nichts laden. Hat das Problem sonst noch jemand?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk