Manu-1
Dauer-User
- 486
janosik schrieb:@r1rico
wo befindet sich der Ordner Sounds
Du kannst deine Sprachaufnahme mit der App "Sprachme", abhören.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
janosik schrieb:@r1rico
wo befindet sich der Ordner Sounds
nightwatchdog schrieb:Komisch, dass nur manche Probleme mit SU haben. Habe von der v5.1 ohne Fullwipe auf v5.2 geupdatet und keine Probleme festgestellt!
r1rico schrieb:@ marcel2909
Hier die beiden apk Dateien.
Gruß Rico
acer09 schrieb:Ist diese phone.apk mit Anruf Aufnahme und brauche ich die andere auch?
Manu- schrieb:Ja, die phone/contact zip von RedSnapper, ist mit Anrufaufnahme.
Manu- schrieb:@heikonet
Du musst warscheinlich erst mal ein paar apk's im System/app Ordner löschen. Da diese apk's größer als die orginalen phone/contact apps sind, und wenig Platz im systen/app noch ist.
Dann mit dem root Exploer ersetzen. Und erst Phone ersetzen, rebooten, danach die contact app, Reboot. So hat es bei mir dann astrein geklappt.
Und denke an die Schreibrechte.
Siehe pn
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gregor901 schrieb:Joo - aber die contact.apk ist nicht nötig. Jedenfalls habe ich NUR die Phone.apk ersetzt und damit geht es tadellos.
Gregor901 schrieb:Joo - aber die contact.apk ist nicht nötig. Jedenfalls habe ich NUR die Phone.apk ersetzt und damit geht es tadellos.