Masta_Gee81
Enthusiast
- 5.397
Omega rocks ... Indie feat. Marcel ...
Tolles Team ... weiter so ...
I love it
Gruss M@sta
Tolles Team ... weiter so ...
I love it
Gruss M@sta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
macces schrieb:Also die v5.2 macht bei mir mächtige Probleme mit der supersu-app. Ist ja oben schon beschrieben. Meldet beim Start der app. "Su binary not installed". Keine Chance beim deinstallieren. Download von superuser funktioniert auch nicht, Market meldet Fehler. Chaos. Gottseidank habe ich nen Backup. Bin jetzt wieder bei 5.1. Und diesmal von der 5.2 echtnen bißchen enttäuscht. Hat indie zu wenig getestet oder die Version mit "heißer Nadel" gestrickt. Hoffe es gibt bald ne gefixte version. Haben denn alle oder nur manche das Problem?
Macces
acer09 schrieb:Hi,
du kannst Supersu mit TitaniumBackup deinstallieren und dann von Market neu installieren. Bei mir hat es eben geklappt. Sag dann beschied ob es bei dir auch ging?
THX
stzehn schrieb:Hallöchen, 5.2 bblue installiert als Update über 5.1 soweit so gut,
aber die SuperSu app spinnt, sie meldet su binary not found und lässt sich nicht öffnen. ansonsten funktioniert sie normal erteilt su rechte bei bedarf etc., tut also was sie soll, die su.bin ist natürlich auch da ruht friedlich in /system/xbin alle apps die su benötigen funktionieren selbstredend.
Was tun ?
fix permision" cwm - advanced - fix permission hatte jemand bei xda vorgeschlagen. Aber kein Effekt.
wh2012 schrieb:Nimm root explorer oder anderen file manager, kopiere "/system/xbin/su" nach "system/bin/", Programm gestartet, fragte dann nach Update, habe ich bestätigt und es lief bei mir wieder einwandfrei.
mecss schrieb:Bitte nicht auf direkt folgende Beiträge zitieren...bläht nur unnötig den Thread auf und ist laut Forenregeln unerwünscht...Danke für das Verständnis...
wh2012 schrieb:Nimm root explorer oder anderen file manager, kopiere "/system/xbin/su" nach "system/bin/", Programm gestartet, fragte dann nach Update, habe ich bestätigt und es lief bei mir wieder einwandfrei.