S
snicksob
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Ok. Wenn ich das rom mit full wipe aufspiele, installiert der market eigentlich wie beim stockrom alle mit meinem googleaccount synchronisierten apps von alleine beim 1. Start?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marcel2580 schrieb:Warum läuft der Siyah beta 5 nicht mit der blackblue Version??? Bei der ics Version läuft er einwandfrei!
basbel schrieb:Gut Ding will Weile haben! So fleissig wie indie ist wird das seine Gründe haben! Ich warte gerne für ne geile ROM!
Solche Sachen kann man nicht zu 100% trennen. Wer sagt denn dass man mit Omega den den Stock Kernel nehmen muss? Bei solchen Diskussionen wird in den Rom Thereads gemeckert man soll das in den Kernel Threads ausdiskutieren, da meckern die tw das man das im Rom Thread bequatschen soll. Macht man einen extra Thread auf, so bekommt man vom Mod den Hinweis es gibt dazu schon Threads.RedSnapper schrieb:@
Siyah.....Siyah thread....
Omega....Omega Thread....
Und ebenso Siyah erfahrungen und Laufverhalten...
Ab besten bei Rapidshare hochladen. Die sind wenigstens flott.janosik schrieb:Das wird dauert bei uploaded.to war Wartung
Dr.Franz schrieb:So gewaltig sind die Änderungen nicht und ob er fleißiger ist als andere Köche weiß ich nicht und möchte ich auch nicht behaupten.
Eines weiß ich allerdings, Geschäftstüchtig ist er