R
RedSnapper
Gast
r1rico schrieb:@ All
Wer mit der 5.1 OmegaROM die Callrecorderfunction nutzen möchte, wird im Post von Redsnapper fündig !
https://www.android-hilfe.de/forum/...v15-1-online.201805-page-54.html#post-2884468
Mit dem Rootexplorer Schreibrechte im Systemordner/Apps vergeben und Contacts und Phone.apk austauschen. Sofort einen Reboot und schon läufts !!!
Achtet auf genügend Speicherplatz im Systemordner ! (Habe ich aber ausführlich beschrieben, wie man Platz schafft !)
Im Screenshot zu sehen ! Hier inklusive der Clearglas Batterie von
Marcel2909, ich finds abgefahren !
hi rico1 wenn du mir sagst wo der call recorder die Aufnahme ablegt werde ich den Link wieder aktivieren, aber so stimmt das nicht denn ich finde keinen Ordner wo die Aufnahme drin liegt...wenn ich auf recording drücke kommt..faile to save recording...und oben zählt die Verbindungszeit und keine Aufnahme zeit denn dann würde ich eine Aufnahme finden...das hatte ich schon mal gesagt und den Link nur hineingestellt wegen der reinen Tastatur...also erwarte eine PM und dann werde ich den Link wieder freigeben, denn ich möchte hier nicht das die User etwas einbauen und es funktioniert nicht, da es nicht funktionieren kann, denn auch indie hat heute erst eine Möglichkeit apk. erhalten wo es definitiv geht und baut diese in die neue v5.2 ein und mein Name wird damit in Mitleidenschaft gezogen...PM erwartet und ich kann mich ja irren daher bitte ich um Mitteilung...