[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nö! Mein handy hatt NFC hardware drinne! Und mit dem NFC enabler lief alles wunderbar.

Was hast du denn für ein Handy? Das s2 hat definitiv kein nfc.

Bei S2 gibts 5 Modele.
GT-I9100 , GT-I9100G , GT-I9100M , GT-I9100P ,GT-I9100T
Einer von denen hat die hardware onboard. ich glaube es war P.
MfG
Lubawka

Kloopy schrieb:
Kannst du aber dann hast du nicht toggle Auswahl in der Statusbar, sondern nur die 5 festen icons.

Muss ich vorher etwas deinstallieren oder löschen?

Gesendet via Tapatalk mit CheckRom v6, NEAK 1.4.2 und ICS Domination 2.0.3.

@Heribert883
@all

Warum könnt ihr nicht wenn ihr Euch bereitgestellte Sachen downloaded in dem jeweiligen Beitrag auf den Danke Button drücken?

Ich verstehe das nicht, es geht hier nicht um Danke betteln oder sonst etwas, davon hat man nichts, es geht darum das der jenige der Sachen bereitstellt auch erkennt das die Sache einen Wert oder Sinn haben für andere und die Arbeit nicht umsonst war.

Bei den Icons von r1rico zb.
18 Downloads ein Danke.

Bei den Mods in Beitrag 1141
188 Downloads insgesamt 5 Danke.

Das macht mir echt keinen Spaß mehr.

Es muss echt schwer sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Wildsau, Manu-1, Gregor901 und 5 andere
moin..so habe mir gestern die omega v5.1 blackblue und den siyah v3 obeta4 rauf geflasht...läuft so weit super, nur habe ich auch das bekannt superSu problem...was gibt es denn da für lösungen??

Danke im vorraus

Masta_Isaac schrieb:
moin..so habe mir gestern die omega v5.1 blackblue und den siyah v3 obeta4 rauf geflasht...läuft so weit super, nur habe ich auch das bekannt superSu problem...was gibt es denn da für lösungen??

Danke im vorraus

Danke, ich dachte ich wäre der einzige der das Problem hat. :confused2:

marcel2909 schrieb:
@Heribert883
@all

Warum könnt ihr nicht wenn ihr Euch bereitgestellte Sachen downloaded in dem jeweiligen Beitrag auf den Danke Button drücken?

Ich verstehe das nicht, es geht hier nicht um Danke betteln oder sonst etwas, davon hat man nichts, es geht darum das der jenige der Sachen bereitstellt auch erkennt das die Sache einen Wert oder Sinn haben für andere und die Arbeit nicht umsonst war.

Bei den Icons von r1rico zb.
18 Downloads ein Danke.

Bei den Mods in Beitrag 1141
188 Downloads insgesamt 5 Danke.

Das macht mir echt keinen Spaß mehr.

Es muss echt schwer sein.

@Marcel2909 ich verstehe dich und du machst dir die Arbeit für die Omega ICS und für GB, war bisher immer TOP Quality. Ich werde meine Arbeiten nur noch via. PM verteilen, denn dann sieht man wer da was von einen will und die PM sind meisens auch sehr nett geschrieben, allein DAS ist eine Aufmerksamkeit. Nimm dir das nicht so zu Herzen, mach weiter und nimm meine Mitteilung mit Marcel2909 und entscheide wie du weiter machen willst. Omga wird stetig verbessert und

indie arbeitet schon an der v. 5.2, also ein stetiges Weiterentwickeln wird Omega nie sterben lassen...bye :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Gregor901, Manu-1, niknase und eine weitere Person
Da muss ich euch beiden, Marcel und Red, Recht geben. Gute Arbeit sollte entsprechend gewürdigt werden, sonst macht es auch keinen Spaß.
Ich lese hier schon einige Zeit mit und mir ist aber auch aufgefallen, das man hier sogar einige Danke dafür bekommt, wenn man schreibt das man Omega installiert hat und das es toll läuft.
Es gibt Leute die verstehen den Danke-Button falsch und drücken durchschnittlich 10x an Tag.
Macht auch keinen Sinn.

So, genug OT.
5.2 werde ich mir auch installieren.
Auf diesem Wege vielen Dank an Indie für seine unermüdliche und fantastische Arbeit.

• Danke
Reaktionen: marcel2909
Masta_Isaac schrieb:

Danke im vorraus

Also ich hatte schon ein paar Lösungen vorgeschlagen, bei mir war es nach einem alternativen Download zu Torrent weg ! SuFu benutzen.

Maverick32MS schrieb:
Muss ich vorher etwas deinstallieren oder löschen?

Gesendet via Tapatalk mit CheckRom v6, NEAK 1.4.2 und ICS Domination 2.0.3.

Wenn du die 5.1 Stock hast nein. Sonst erst über die Kitchen die Themerestore Datei laden.

• Danke
Reaktionen: xneo70
Also ich kann marcel und refsnapper nicht nachvollziehen. Allein schon die viele downloads sollten ja schon aussagekraeftig sein ob arbeit gut ist oder nicht. Ein danke sagt doch nichts aus. Ausserdem gibt es denn so ein danke kounter? Und hat mann mejr ruhm wenn mann viele danke besitzt? Ich glaube dass eben die vielen downloads viel mehr aussagen. In 30 jahren wo ich forums verfolge ist dass das erste mal wo ich ein danke button als so wichtig sehe. Es kommt nicht auf die danke nummern drauf ann, sondern wie eine arbeit gemacht wird. Indie und Marcell leisten immer eine super arbeit und dass sollte schon wass aussagen. Genug mit OT.

Ps. Mein handy ist definitiv ein s2 (sonst waehre ich ja nicht hier.) und es hatt auch nfc.

Inviato dal mio GT-I9100 usando Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Gute Nachrichten für die, die auf den Gesprächsaufnahme-Mod gewartet haben: ;)

::indie:: schrieb:
It works!!!!!!!!
Thank you very much!
Next Omega v5.2 will have phone with call recording :cool:

• Danke
Reaktionen: Manu-1, Hsv-Tobi, cybernoon und 2 andere
@ Masta_Isaac
mein SuperSU wollte auch nicht, andauernd irgendein Fehler.
Ich hab in CWM unter Adwanced -Fix Permissions gewählt.
Nach dem Neustart hat superSu irgend ein Treiber neugeladen und seit dem geht es eigendlich.
MfG
Lubawka

• Danke
Reaktionen: Masta_Isaac
@ All

Wer mit der 5.1 OmegaROM die Callrecorderfunction nutzen möchte, wird im Post von Redsnapper fündig !

https://www.android-hilfe.de/forum/...v15-1-online.201805-page-54.html#post-2884468

Mit dem Rootexplorer Schreibrechte im Systemordner/Apps vergeben und Contacts und Phone.apk austauschen. Sofort einen Reboot und schon läufts !!!

Achtet auf genügend Speicherplatz im Systemordner ! (Habe ich aber ausführlich beschrieben, wie man Platz schafft !)

Im Screenshot zu sehen ! Hier inklusive der Clearglas Batterie von Marcel2909, ich finds abgefahren ! :D

Edit 1 : Callrecorder ohne Funktion ! Fehlermeldung : Fail to save Recording :-(

Anhänge

• Screenshot_2012-03-21-19-01-16.png
    Screenshot_2012-03-21-19-01-16.png
    64,6 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, marcel2909, Heribert883 und eine weitere Person
Cool.werde gleich mal den Kernel flashen.

5.2 bin mal grspannt. Ich werde auch schon ausgelacht auf der Arbeit,da ich andauernd am flashen bin. Es macht so viel Spass. Und die Omega Rom ist bis jetzt die beste die ich hatte. Danke an den Entwickler.

Naja die 5.1 läuft super und mit den Mods von Marcel siehts für meinen Geschmack auch noch klasse aus. Hab pers. keine Lust alle 5-7 Tage zu flashen nur weil ne .1 .2.3 kommt

So kleinigkeiten wie der Fly In oder CRT das wäre noch ne abgefahrene Sache, aber das kommt bestimmt noch

Heribert883 schrieb:
Naja die 5.1 läuft super und mit den Mods von Marcel siehts für meinen Geschmack auch noch klasse aus. Hab pers. keine Lust alle 5-7 Tage zu flashen nur weil ne .1 .2.3 kommt

So kleinigkeiten wie der Fly In oder CRT das wäre noch ne abgefahrene Sache, aber das kommt bestimmt noch

Meinst du den Crt effect? Der geht ja schon.

Lubawka schrieb:
@ Masta_Isaac
mein SuperSU wollte auch nicht, andauernd irgendein Fehler.
Ich hab in CWM unter Adwanced -Fix Permissions gewählt.
Nach dem Neustart hat superSu irgend ein Treiber neugeladen und seit dem geht es eigendlich.
MfG
Lubawka

so ich probiere deine Idee gerade mal aus...gleich kommt eine Antwort :biggrin:

hat leider nicht funktioniert :(

dort steht immer noch "There is no SU binary installed, and SuperSU cannot install it. This is a problem"

Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee??

Zuletzt bearbeitet:
Genau den Fehler hatte ich auch, schade das bei dir nicht funktionierte. :(
Hast du schon mit cache und dalvig Wipe probiert ?