X
xneo70
Erfahrenes Mitglied
- 37
Nö! Mein handy hatt NFC hardware drinne! Und mit dem NFC enabler lief alles wunderbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kloopy schrieb:Kannst du aber dann hast du nicht toggle Auswahl in der Statusbar, sondern nur die 5 festen icons.
Masta_Isaac schrieb:moin..so habe mir gestern die omega v5.1 blackblue und den siyah v3 obeta4 rauf geflasht...läuft so weit super, nur habe ich auch das bekannt superSu problem...was gibt es denn da für lösungen??
Danke im vorraus
marcel2909 schrieb:@Heribert883
@all
Warum könnt ihr nicht wenn ihr Euch bereitgestellte Sachen downloaded in dem jeweiligen Beitrag auf den Danke Button drücken?
Ich verstehe das nicht, es geht hier nicht um Danke betteln oder sonst etwas, davon hat man nichts, es geht darum das der jenige der Sachen bereitstellt auch erkennt das die Sache einen Wert oder Sinn haben für andere und die Arbeit nicht umsonst war.
Bei den Icons von r1rico zb.
18 Downloads ein Danke.
Bei den Mods in Beitrag 1141
188 Downloads insgesamt 5 Danke.
Das macht mir echt keinen Spaß mehr.
Es muss echt schwer sein.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Masta_Isaac schrieb:moin..so habe mir gestern die omega v5.1 blackblue und den siyah v3 obeta4 rauf geflasht...läuft so weit super, nur habe ich auch das bekannt superSu problem...was gibt es denn da für lösungen??
Danke im vorraus
Maverick32MS schrieb:Muss ich vorher etwas deinstallieren oder löschen?
Gesendet via Tapatalk mit CheckRom v6, NEAK 1.4.2 und ICS Domination 2.0.3.
::indie:: schrieb:It works!!!!!!!!
Thank you very much!
Next Omega v5.2 will have phone with call recording
Heribert883 schrieb:Naja die 5.1 läuft super und mit den Mods von Marcel siehts für meinen Geschmack auch noch klasse aus. Hab pers. keine Lust alle 5-7 Tage zu flashen nur weil ne .1 .2.3 kommt
So kleinigkeiten wie der Fly In oder CRT das wäre noch ne abgefahrene Sache, aber das kommt bestimmt noch
Lubawka schrieb:@ Masta_Isaac
mein SuperSU wollte auch nicht, andauernd irgendein Fehler.
Ich hab in CWM unter Adwanced -Fix Permissions gewählt.
Nach dem Neustart hat superSu irgend ein Treiber neugeladen und seit dem geht es eigendlich.
MfG
Lubawka