r1rico
Erfahrenes Mitglied
- 167
Gregor901 schrieb:Ich kümmere mich jetzt darum. Moment noch.
@ marcel2909 & Gregor901
Habe ich gerade getestet. Bei mir wird die Batterieanzeige nicht übernommen. Standard Omega !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gregor901 schrieb:Ich kümmere mich jetzt darum. Moment noch.
nekbreak schrieb:Jap, der siyah leuft einwandfrei auf der 5.1.
marcel2909 schrieb:Wer von Euch hat die V5.1 BlackBlue drauf ohne Mods
und wär bereit mal diesen Mod von mir zu testen,
marcel2909 schrieb:Hier noch ein paar Mods,
diese beinhalten die Änderungen aus dem Post #1130
Ich hoffe es gefällt Euch
RedSnapper schrieb:@um welchen Siyah geht es hier eigentlich oberta3 denn oberta4 ist nicht Online oder habe ich etwas verpasst Leute...also werdet mal etwas genauer hier, denn es ist schon schwer nachzuvollziehen was hier wirklich gemeint ist 2,3,4 oder ???? Danke Euch...und wie äußert sich das gute, smoothe laufen des ICS Siyah v?......geht alles mit Apps laden, verschieben???, dann haue ich mir datt Dingen auch mal auch die Maschine druff...
macces schrieb:@all und especially @Marcel:
Vielen Dank für eure Bemühungen um "mein" mod Problem. Nach mehrstündiger pn-Konferenz mit Marcel habe ich seinen mod jetzt endlich ohne Probleme am Start.
r1rico schrieb:Hmm , komisch den Post 1130 habe ich auch drauf, nur ändert sich nach dem flashen meine Batterieanzeige nicht ! Woran kann das denn liegen ?