[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gregor901 schrieb:
Ich kümmere mich jetzt darum. Moment noch.

@ marcel2909 & Gregor901
Habe ich gerade getestet. Bei mir wird die Batterieanzeige nicht übernommen. Standard Omega !

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und marcel2909
Läuft bis jetzt ziemlich smooth. Nur was mich stört ist, dass ich mit einem Klick nicht das Dropdown menü wegkriege..

Und dann hab ich noch eine frage: Kann ich mit dieser Version den neusten SiyahKernel raufpacken?

Ja Siyah ist kein Problem läuft echt super.

Jap, der siyah leuft einwandfrei auf der 5.1.

nekbreak schrieb:
Jap, der siyah leuft einwandfrei auf der 5.1.

@um welchen Siyah geht es hier eigentlich oberta3 denn oberta4 ist nicht Online oder habe ich etwas verpasst Leute...also werdet mal etwas genauer hier, denn es ist schon schwer nachzuvollziehen was hier wirklich gemeint ist 2,3,4 oder ???? Danke Euch...:thumbup:und wie äußert sich das gute, smoothe laufen des ICS Siyah v?...:D...geht alles mit Apps laden, verschieben???, dann haue ich mir datt Dingen auch mal auch die Maschine druff...

@all und especially @Marcel:

Vielen Dank für eure Bemühungen um "mein" mod Problem. Nach mehrstündiger pn-Konferenz mit Marcel habe ich seinen mod jetzt endlich ohne Probleme am Start.
Sein letzter Tipp, die 5.1 einfach nochmal über alles drüber zu flashen, war der Tipp des Tages. Hintergrund immer noch da und die Statusleiste auch. Tiptop.

Verneigung vor Marcel. Danke für Deine Hilfe, du Brain. Wenn ich mal wieder nen Problem habe, melde ich mich bei dir.:flapper:
Ach, nur nebenbei. Flashe heute Abend gerade noch den siyah v3b4. Vielleicht hast du gleich wieder ne PN, wenn ich es verhaue. :scared:

Nein, war nur Spass. So'n blöden Kernel bekomme ich auch noch gerade alleine geflasht.

Schönen Abend

Macces

• Danke
Reaktionen: marcel2909
Den 3 Siyah er schreibt ja den neusten kernel. Musst nur richtig lesen.

marcel2909 schrieb:
Wer von Euch hat die V5.1 BlackBlue drauf ohne Mods
und wär bereit mal diesen Mod von mir zu testen,

So, nachdem eben gesagt wurde, bei "Standard-Omega" sei die Batterieanzeige NICHT übernommen worden, habe ich es mit meiner Omega 5.1-Version versucht, auf der dieses Theme

marcel2909 schrieb:
Hier noch ein paar Mods,
diese beinhalten die Änderungen aus dem Post #1130
Ich hoffe es gefällt Euch :unsure::unsure::unsure:

bereits vorinstalliert war.

ERGEBNIS:
Einwandfreie Übernahme der Modifikation. Batterieanzeige natürlich auch. Also von meiner Seite gibt es nix zu beanstanden!

• Danke
Reaktionen: Manu-1, marcel2909 und macces
RedSnapper schrieb:
@um welchen Siyah geht es hier eigentlich oberta3 denn oberta4 ist nicht Online oder habe ich etwas verpasst Leute...also werdet mal etwas genauer hier, denn es ist schon schwer nachzuvollziehen was hier wirklich gemeint ist 2,3,4 oder ???? Danke Euch...:thumbup:und wie äußert sich das gute, smoothe laufen des ICS Siyah v?...:D...geht alles mit Apps laden, verschieben???, dann haue ich mir datt Dingen auch mal auch die Maschine druff...

Der 3

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

macces schrieb:
@all und especially @Marcel:

Vielen Dank für eure Bemühungen um "mein" mod Problem. Nach mehrstündiger pn-Konferenz mit Marcel habe ich seinen mod jetzt endlich ohne Probleme am Start.

Grrrrr :cursing: - und ich spiel' hier den Vorkoster! Für Sachen, die schon längst gegessen sind. Also als Beschäftigungstherapeut wärst Du große Klasse.

• Danke
Reaktionen: macces
Hmm , komisch den Post 1130 habe ich auch drauf, nur ändert sich nach dem flashen meine Batterieanzeige nicht ! Woran kann das denn liegen ?

Edit 1:

So, nachdem mich das nicht in Ruhe lässt, nochmal geflasht und siehe da : "Es funktioniert doch !" Sieht Spitze aus marcel2909

Passt sehr gut zum GlassICON Pack !

Anhänge

• Glass Icon Pack.zip
    2,9 MB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heribert883 und marcel2909
@Gregor: Sorry, aber das Ganze Hin und Her hat sich wohl überschnitten. Trotzdem nochmals Danke für Deine Mithilfe.

Macces:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Gregor901
r1rico schrieb:
Hmm , komisch den Post 1130 habe ich auch drauf, nur ändert sich nach dem flashen meine Batterieanzeige nicht ! Woran kann das denn liegen ?

Vlt. falschen File ausgewählt? Inzwischen braucht man ja Organigramme, um hier noch durchzukommen.

@Marcel: Hast Glück, bei gohkan ist nur der changelog für den V3.0b4 online. Leider noch kein Download-Link dabei. :tongue:

macces

• Danke
@Gregor901

Keine Ahnung was eben war, beim 2. Flash gings auf Anhieb. Läuft !!! :D

• Danke
So gerade dabei die Omega Black rauf zu flashen...mal gucken wie die ist..danach noch den neuen siyah und wenn das alles klappt bin ich glücklich :)

Doppelpost - Acer Iconia !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute. Das hier ist nicht der Siyah Thread. Es ist ja ok, wenn auf eine neue Version mal hingewiesen wird, aber es müssen hier doch keine Changelogs rein. Die kann man doch nachlesen, wenn man auf den Link von RedSnapper klickt. ;)

iWeaseld from the other World

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und mecss