K
Kloopy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Ich habe nun schon paar mal die 5.1 geflasht auch mit full wipe, jedoch lässt sich mein Handy immer wieder nicht aufwachen. Woran kann es liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leine schrieb:Nach dem Flash eines Mod an der Batterieanzeige hab und kann kein Hintergrund einstellen.. Der Lockscreen ist im ICS-Design, aber ich hab nen schwarzen Hintergrund und meine Statusleiste ist weg :O Neustart vom Launcher/Handy hat nichts gebracht. Wer ne Idee? Hab kein Backup vorher gemacht = Ich bin auch 'n Depp -.-
macces schrieb:Das Problem habe ich auch gehabt. Omega v5.1 B&B mit Apex-Launcher, wenn ich dann den clearglass-battery-mod flashe, ist mein Hintergrund schwarz, die Statusbar weg und der Launcher macht andauernd fc. Gottseidank, mache ich immer schön mein Backup bevor ich wieder dem flashwahn verfalle
Liegt der Fehler am Apex-Launcher? Hätte den mod doch soooo gerne
Vielleicht hat ja einer nen Tipp.
macces
macces schrieb:Das Problem habe ich auch gehabt. Omega v5.1 B&B mit Apex-Launcher, wenn ich dann den clearglass-battery-mod flashe, ist mein Hintergrund schwarz, die Statusbar weg und der Launcher macht andauernd fc. Gottseidank, mache ich immer schön mein Backup bevor ich wieder dem flashwahn verfalle
Liegt der Fehler am Apex-Launcher? Hätte den mod doch soooo gerne
Vielleicht hat ja einer nen Tipp.
macces
marcel2909 schrieb:Ich schau mir den Mod heute Abend mal an.
Eine Frage noch, hast Du weitere Mods in Verwendung, den es kann vorkommen das Du durch flashen des Mods andere aufhebst.
Nicht das ich Dir den Batterie Mod mache und andere Mods dann weg sind.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Kloopy schrieb:Ich habe die 5.1 nochmal runter geladen ein Fullwipe durchgeführt und geflasht.
Ausserdem spinnt supersu. Wenn ich supersu öffne steht " there is no su binary installed" und wird wieder geschlossen.
Gregor901 schrieb:Ich glaub' gelesen zu haben, dass die Wetteranzeige im LockScreen nur zu sehen ist, wenn Du bei Einstellungen --> Sicherheit KEINE Pin- oder Passwortsicherung drin hast.