[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Version 5.1 läuft wirklich rund. Einen Wunsch hätte ich da noch. Mir fehlt noch von MIUI die Möglichkeit bei inaktiven Display den mp3-player mit den volumentasten zu bedienen(next track). Gibts da sonst irgendwelche mods, die man sich zusätzlich runterladen kann. In der OMEGA kitchen habe ich leider nichts gefunden.

cybernoon schrieb:
Mit dem Kernel und dem Modem habe ich56 ASU und 180% und -1dB
Hmm, so gute Signalstärke hatte ich noch nie :)
Ich weiß bei mir ist auch so wegen das hab zum ausprobieren hin gestellt bin HAPY. :lol::D

Kann man den per CWM flashen?

macces

Zuletzt bearbeitet:
und wie sieht es mit dem sd-karten bug aus ist der bei dem kernel auch weg ?

• Danke
Reaktionen: mkspeedy, Manu-1 und armerjeck
Kann keinen SD-Card Bug feststellen

• Danke
Reaktionen: armerjeck
Leude, ihr müsst und dürft (laut Forenregeln) nicht immer auf einen direkt folgenden Beitrag zitieren. Das bläht unnötig den Thread auf und dient auch nicht der Übersichtlichkeit. Bitte, und das ist auch ganz nett und höflich gemeint, zitiert nur, wenn es unbedingt notwendig ist...einige hier sehen das schon fast als Sport, wie gesagt, ist auch nicht bös gemeint...ist allen hier hilfreicher...Danke! :smile:

• Danke
Reaktionen: Manu-1, janosik und cybernoon
cybernoon schrieb:
Mit dem Kernel und dem Modem habe ich56 ASU und 180% und -1dB
Hmm, so gute Signalstärke hatte ich noch nie :)

Was hat du denn für ein Provider?

Gesendet von meinem GT-I9100

Ich bin bei O2... sonst hatte ich hier in der Wohnung immer eher schlechten Empfang. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das nicht stimmt was ich hier in meinem SGS2 lese..
4db80dbd-78b6-b485.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bin bei Simyo und mein Wert ist komplett identisch ! 56 asu 180 % !
Was genau sagt dieser Wert aus ?

na dann ist es ein Bug... ganz einfach... denke andere werden das bestätigen können...

Leude, ich kann euren Enthusiasmus verstehen, aber ihr unterhaltet euch im falschen Thread, da es hier um die Omega-ROM geht und nicht um Modems. Bitte verlagert eure fruchtbare Unterhaltung doch zum Modem-Thread, das würde dem Modem- und Omega-Thread dienen...Danke!... :smile:

P.S.: Nicht böse sein, ist auch nicht böse von mir gemeint... ;)

Nach dem Flash eines Mod an der Batterieanzeige hab und kann kein Hintergrund einstellen.. Der Lockscreen ist im ICS-Design, aber ich hab nen schwarzen Hintergrund und meine Statusleiste ist weg :O Neustart vom Launcher/Handy hat nichts gebracht. Wer ne Idee? Hab kein Backup vorher gemacht = Ich bin auch 'n Depp -.-

Flashe doch deine Wunsch-ROM nochmal rüber und mache nur Cache- und Dalvik-Wipe. Damit sollte der Bat-Mod überschrieben werden und deine Apps und Einstellungen sollten zum größten Teil erhalten bleiben... ;)

• Danke
Reaktionen: Leine
@Leine

Da kannst Du nur die Rom erneut drüber flashen, wenn Du kein Backup hast.
Welchen Mod hast Du geflasht?

mecss war schneller

cybernoon schrieb:
na dann ist es ein Bug... ganz einfach... denke andere werden das bestätigen können...

T-mobile Wert 60 aus 180 ist das ein Bug????

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Welchen Mod weiß ich jetzt gerade nicht mehr. Aber ich habs nochmal so gemacht, wie's mecss erklärt hat. Es fährt gerade hoch

Läuft!! Danke Mecss!