M
Marcel2580
Enthusiast
- 1.576
Für alle die Probleme mit dem UKW Radio haben, installiert euch den cf root Kernel 5.2 für lpb Version. Dann klappt es wunderbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mecss schrieb:Omega Kitchen ist jetzt auch online für dieses ROM...mehr Apps ....
RedSnapper schrieb:..... Bin wirklich positiv überrascht und ......
Marcel2580 schrieb:Für alle die Probleme mit dem UKW Radio haben, installiert euch den cf root Kernel 5.2 für lpb Version. Dann klappt es wunderbar.
Marcel2580 schrieb:Richtig ich habe es mit mobile odin geflasht.
VtecMac schrieb:Hi,
da ich Odin nun ziemlich lange nich benutzt hab, hab ich nekurze Frage.
wo muss ich die Kernel zip einfügen?
Danke schonma und Gruß,
Mac
nightwatchdog schrieb:Aufgrund von Nachfragen mal 2 Screenshots, wie es zur Zeit auf meinem Handy ausschaut. Ist das Theme auf XDA plus batterymod plus GO-Launcher ICS Theme.
Anhang anzeigen 69833
Anhang anzeigen 69834
Bluemoon78 schrieb:Hallo
habe grade Omega 1.1 Installiert,vor hatte ich die Android 4 Stock drauf.
Habe meine ganzen Daten und Apps mit MyBackupPro (root) gesichert, was auch wunderbar ging (auch von 2.3.6 auf 4)
Nur mit der Omega Rom bei MyBackup bekomme ich keine Root rechte, sagt MyBackup. SuperUser sagt ich hätte Root Recht und MyBackup hätte auch.
Hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung?
RedSnapper schrieb:@Bluemoon die App ist mir nicht so bekannt wie TB aber versuch mal zuerst das Fon zu Rebooten, oder Neustart und versuchs nochmal
RedSnapper schrieb:Versuch es doch mal mit dem CF ROOT Kernel LPB 5.2. Momentan hast du LP6 kernel drauf bei Omega 4.03.
Bluemoon78 schrieb:Brachte auch keine Besserung
Könntest ja mal MyBackup Root bei dir testen?