Donald_2k11
Dauer-User
- 516
Ja, TriangleAway hab ich schon viermal ohne Probleme benutzt.
iWeaseld from another World
iWeaseld from another World
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gregor901 schrieb:Ich verzweifel seit 5.1 an folgendem Phänomen:
Der Lock-Screen (egal welche Version) entsperrt sich von selbst.
Details:
Ich brauche nur die Entsperrung durch "Gleiten". (Einstellbar unter --> Menue --> Einstellungen --> Sicherheit --> Bildschirmsperre). D.h., ist der Screen gesperrt, brauche ich nur zu wischen, ohne PIN.
Soweit, so gut. Wenn ich das Phone starte, kommt erst der Lock-Screen, wie es sein sollte. Einige Sekunden später entsperrt sich dieser von selbst und ich bin im Launcher.
Gehe ich in die Einstellungen und welchsle bei "Sicherheit" auf PIN und dann wieder zurück auf "Gleiten", dann geht das so einigemale richtig. Dann geht's plötzlich wieder nicht, d.h. ich kriege überhaupt keinen Lock-Screen mehr.
Mach' ich 'n Reboot, hab ich erst wieder 'n Lock-Screen, dann folgt wieder die "Selbst-Entsperrung".
Hat noch jemand dieses Phänomen?
Weiß jemand, was ich versuchen könnte/sollte ??
Manu- schrieb:Hab auch gerade extra mal getestet. Lock-Screen auf pin umgestellt. klappte hervorragend. Habe auch mal rebootet danach. Beim Neustart, Lock-Screen kam mit Pin-Eingabe. Pin eingegeben, alles bestens funktioniert.
Habe extra mal öfters den Lock-Screen ge- und entsperrt. Klappte.
Also es ist nie dazu gekommen, dass sich der Lock-Screen, ohne vorher meine Pin-Eingabe einzugeben, geöffnet hatte.
Gregor901 schrieb:DANKE fürs Testen. Also mit PIN geht der LockScreen immer. Ich will ja "ohne". Also nur "gleiten". Und das geht nur sporadisch bei mir.
Gregor901 schrieb:DANKE fürs Testen. Also mit PIN geht der LockScreen immer. Ich will ja "ohne". Also nur "gleiten". Und das geht nur sporadisch bei mir.
Manu- schrieb:WhatsApp klappt bei mir bestens. Sobald mir jemand eine Nachricht schreibt, öffnet sich ein pop-Fenster.
Schau doch mal unter Einstellungen syncronissieren, und ob das dort an gestellt ist. Ansonsten hast mal versucht whatsapp neu zu installieren mit vorher whatsapp Daten löschen?