marcel2909
Dauer-User
- 3.458
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heribert883 schrieb:Es geht auch ohne Full Wipe. Nur die Kamera geht bei mir nicht, mit der Kamera360 aus dem Markt geht´s wiederum.
@ all
Der neue Lockscreen gefällt mir echt gut, nur die Uhrzeit vom Wecker wird nicht angezeigt, bei dem der V5 schon
r1rico schrieb:@ Redsnapper
Habe Deine tolle Tastatur in eine cwm flashbare zip gepackt und installiert. Die android.phone.apk wird nach einem Reboot beendet. Das Design ist drauf, nur telefonieren geht dann gar nicht. Hmm, RootExplorer besitze ich nicht, klappt das noch anders, das Design finde ich stark !!!
Nachdem Du TB gestartet hast, unten links auf die Softtaste drücken, Einstellungen anwählen, unter Sicherungs Einstellungen den Punkt Backup Ordner aufrufen und den Ort der Sicherung angeben - that´s it.funky1 schrieb:Hab ich gerade hinter mir.
Nun stellt sich aber die Frage, wie ich meine über Titanium gesicherten Apps im ICS einspielen kann.
Hab den Ordner unter GB kopiert und beim ICS eingefügt, es wird aber keine Sicherung angezeigt.
Tipps?
marcel2909 schrieb:Hier noch ein paar Mods,
diese beinhalten die Änderungen aus dem Post #1130
und weiterhin andere Statusbar IconeIch hoffe es gefällt Euch
Gruß
Marcel
Ich würde Dir empfehlen, den Installguide nochmal GENAU zu lesen.magnus1982 schrieb:Also laut installguide brauch ich nur factory reset durchführen. Dann kann ich ja per cwm die 5.1 installieren.
Sehe ich das so richtig?
Gregor901 schrieb:Ich verzweifel seit 5.1 an folgendem Phänomen:
Der Lock-Screen (egal welche Version) entsperrt sich von selbst.
Details:
Ich brauche nur die Entsperrung durch "Gleiten". (Einstellbar unter --> Menue --> Einstellungen --> Sicherheit --> Bildschirmsperre). D.h., ist der Screen gesperrt, brauche ich nur zu wischen, ohne PIN.
Soweit, so gut. Wenn ich das Phone starte, kommt erst der Lock-Screen, wie es sein sollte. Einige Sekunden später entsperrt sich dieser von selbst und ich bin im Launcher.
Gehe ich in die Einstellungen und welchsle bei "Sicherheit" auf PIN und dann wieder zurück auf "Gleiten", dann geht das so einigemale richtig. Dann geht's plötzlich wieder nicht, d.h. ich kriege überhaupt keinen Lock-Screen mehr.
Mach' ich 'n Reboot, hab ich erst wieder 'n Lock-Screen, dann folgt wieder die "Selbst-Entsperrung".
Hat noch jemand dieses Phänomen?
Weiß jemand, was ich versuchen könnte/sollte ??
magnus1982 schrieb:Sorry aber irgendwie komme ich da durcheinander.
Das steht bei Omega auf der Seite:
Omega Black Blue v4.0 Instructions
1.Download Omega_ICS_v4.0_Black_Blue_XXLPH.rar and unzip rar file,
and copy Omega_ICS_v4.0_Black_Blue_XXLPH_part_01.zip + Omega_ICS_v4.0_Black_Blue_XXLPH_part_02.zip to your device.
2. Boot in clockworkmod recovery, Wipe data/factory reset (optional if you already have Omega), Wipe chache and Wipe Dalvik Cache
3. Flash Omega_ICS_4.0_Black_Blue_XXLPH_part_01.zip
4. Reboot Device (important, if you do not reboot device will FC)
5. Flash Omega_ICS_v4.0_Black_Blue_XXLPH_part_02.zip
Wo bekomme ich die Rom her. Auf der Homepage gibt es nur die v5.1 ?
Wenn ich die Omega_ICS_v4.0_Black_Blue_XXLPH geflasht habe kann ich danach per CWM die v5.1 flashen?
macces schrieb:Steht bei mir auch so beim Backup. Der Restore funktioniert aber einwandfrei. Musste ich heute schon mehrmals probieren. Hab halt Flasheritis und Modiismus
macces
Galaxxy schrieb:Nachdem Du TB gestartet hast, unten links auf die Softtaste drücken, Einstellungen anwählen, unter Sicherungs Einstellungen den Punkt Backup Ordner aufrufen und den Ort der Sicherung angeben - that´s it.