[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmmm, jetzt bleibt es beim booten wo das gelbe dreieck ist stehen, sieht so aus als würde mein sgs2 LPQ nicht mögen

New version Omega Series v5.1
Changelog Omega Series v5.1:
Based on firmware XXLPQ Android 4.03 (Date: 09/03/2012)
Modem: XXLPQ
New:
Kernel: CF-Root XXLPQ LPQ Proper
Multi csc XXLPQ (43 countries included)
Added:
Apex Launcher v1.0.2 to all roms
Updated:
hosts
Fixed:
Problem changing dbi (lcd density) thanx to ecips
Fixed sdmount bug and titanium restore bug
Mods:
Contacts with English + Greek
Back to Samsung Lockscreen (only in Stock and Black Blue)
Weather in lockscreen (only in Stock and Black Blue)
Theme: Black Blue -> Scrollbar handle
Theme: Black Blue -> Fixed accuweather widget background
Rom is no Full Wipe

Omega Files kitchen Updates
NEW: Remove Bloatware - Make rom light - Customize Omega
Kernel: CF-Root LPQ PROPER-v5.4
Modems: XXLPJ
Modems: XXLPQ
Keyboards: Samsung Keyboard XXLPQ
Launcher: Apex
Launcher: Nova
NEW: Remove Bloatware - will be updated soon
Removed Samsung apps: Samsung Stock Calendar Widget
Mods: CRT Off Animation
Themes: Omega Stock v5.1 Restore Theme
Themes: Omega Black Blue v5.1 Restore Theme
Themes: Omega ICS v5.1 Restore Theme
Installation with full wipe:
From CWM Recovery
1. Nadroid backup
2. Wipe data / factory reset
3. install Omega

Installation without full wipe:
Only for users with Omega ICS Android 4.0.3
From CWM Recovery
1. Make a Nadroid backup
2. Install Omega
If you like Omega v5.1 then consider a donation to help me continue this project.
Enjoy
cool.gif

• Danke
Reaktionen: r1rico, mkspeedy, Simuur95 und 6 andere
So, runtergeladen ist sie und wird in den nächsten Minuten installiert.
---> und läuft ;-) 273 Apps optimiert....

die Pfeile in der Wlan-Anzeige sind wieder nicht hübsch... aber dagegen kann man ja etwas machen :)
der Lockscreen hat mir davor besser gefallen...
Weatherapp ist schick ;-)
Big ThX ::indie::

Zuletzt bearbeitet:
Die 5.1 rennt wirklich smooth. Habe nur ein Problem: Bei mir läuft der Apex-Launcher und wenn ich den clearglass-Battery-Mod installiere, dann zerschiesst es den launcher. Schwarzer Hintergrund und Statusleiste weg. :bored:
Hoffe, das wird behoben. Mag den mod nämlich.

Macces

P.S. CRT-off-Ani geht bei mir immer noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: basbel
@macces hast du den Batterie Mod aus der Kitchen, wenn ja dann denk daran das indie evtl. vergessen hat diesen auf 5.1 zu fixen. Ist schon desöfteren passiert daher immer Vorsicht nach einer neuen Version gleich die Mods aus der Kitchen zu installieren, ist mir nämlich auch passiert und hatte es damals auch gepostet zur Sicherheit...:thumbup:
Schreib dem Indie eine PM und mach darauf aufmerksam...wenn du Mail haben möchtest dann bitte PM.

@Gregor901 ist denn der Lockscreen nun nach deinen Wünschen???:D:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: macces
@red: Jau, mod habe ich aus der kitchen. Schreib Indie mal ne pm. Mail habe ich von ihm auch, da ich letztes Mal gerade gespendet habe. Ich finde, dass hat er sich bei der tollen Arbeit verdient. :thumbsup:

Macces

• Danke
Reaktionen: mkspeedy
RedSnapper schrieb:
@Gregor901 ist denn der Lockscreen nun nach deinen Wünschen???:D:thumbsup:

Jooo, der war schon gestern abend ;) nach meinen Wünschen. Du weißt sicher warum.......:thumbup:

Also es ist wieder der Stock-Lockscreen. Wer den 2-Wege-Screen haben will ---> siehe Post #1126

Hier der Mod aus Post #1021 für die Omega V5.1

Änderungen

* die Pfeile überlagern nicht das Wlan Zeichen
* Statusbar Icon on/off Anzeige geändert

50bb6f040c82bfec.jpg

Download

• Danke
Reaktionen: Manu-1, r1rico, franzm19 und 2 andere
macces schrieb:
Die 5.1 rennt wirklich smooth. Habe nur ein Problem: Bei mir läuft der Apex-Launcher und wenn ich den clearglass-Battery-Mod installiere, dann zerschiesst es den launcher. Schwarzer Hintergrund und Statusleiste weg. :bored:
Hoffe, das wird behoben. Mag den mod nämlich.

Macces

P.S. CRT-off-Ani geht bei mir immer noch nicht.

Bei mir das selbe mit dem mod.... aber CRT -off geht bei mir!

• Danke
Gregor901 schrieb:
Jooo, der war schon gestern abend ;) nach meinen Wünschen. Du weißt sicher warum.......:thumbup:

@Gregor901 weiß nicht wohin die Reise geht, also weiß nicht was du meinst, da musst du irgendwas durcheinander bringen..oder hast die Polen an gehauen dir den Lockscrenn zu Posten???Kannst mich ja mal über die PM aufklären, wäre interessant Gregor901, ansonsten läuft die v5.1 super gut, ohne Fehler oder abstürze, na was will man mehr und man weiß ja welcher Dev dahinter sitzt der uns das schöne beschert auf einen Sonntag!!!:D

@::Indie::

Hi my Friend,

very good Work, fantastic Rom the new Omega v5.1 and very nice Lockscrenn!

take care an greetings from germany...RED

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab vor einigen Monaten das letzte mal ne andere Rom aufgezogen und im CWM ist mir folgende Meldung nicht mehr ganz im Sinn:

No /sdcard/Android found. Skipping backup of appliacation files on external storage.
Backing up cache...
No sd-ext found. Skipping backup of sd-ext.
Generating md5 sum...

Backup complete!

Hab in anderen Threads schon gesehen, dass es wohl normal sein soll aber dort steht nur " Backing up cache...
Generating md5 sum..."

Soweit ich es in Erinnerung hatte, gab es da mal Schwierigkeiten beim Restoren.

legend1113 schrieb:
hmmm, jetzt bleibt es beim booten wo das gelbe dreieck ist stehen, sieht so aus als würde mein sgs2 LPQ nicht mögen

schau mal in meinen post 1006, brachte bei mir die lösung, war auch schon am Verzweifeln:smile:

• Danke
Reaktionen: legend1113
funky1 schrieb:
Hab vor einigen Monaten das letzte mal ne andere Rom aufgezogen und im CWM ist mir folgende Meldung nicht mehr ganz im Sinn:

No /sdcard/Android found. Skipping backup of appliacation files on external storage.
Backing up cache...
Generating md5 sum...

Backup complete!

Hab in anderen Threads schon gesehen, dass es wohl normal sein soll aber dort steht nur " Backing up cache...
Generating md5 sum..."
`
Soweit ich es in Erinnerung hatte, gab es da mal Schwierigkeiten beim Restoren.

Steht bei mir auch so beim Backup. Der Restore funktioniert aber einwandfrei. Musste ich heute schon mehrmals probieren. :thumbup: Hab halt Flasheritis und Modiismus :tongue:

macces

• Danke
Reaktionen: funky1
@legend1113

Magst uns nicht mal mehr Informationen geben? Mit Kernelproblem kann ich und die anderen nicht gerade viel anfangen, was sagt er den genau?

@funk1: Die Meldung kommt daher, weil noch die Möglichkeit besteht, sich für die auf der SD Karte gespeicherten apps eine seperate Partition auf der SD Karte anzulegen (apps 2 sd ext). Kenne ich noch aus Milestone Zeiten. Habe aber bis jetzt noch nirgendwo gelesen, dass dies beim SGS2 schon mal jemand gemacht hat.

Diese Partition hat CWM nicht gefunden und deshalb bei der Sicherung/Wiederherstellung diesen Schritt übersprungen.

• Danke
Wie großartig ist denn bitte der neue Lockscreen? Einzig das Logo könnte hübscher sein, ansonsten: :love:

@ Redsnapper

Habe Deine tolle Tastatur in eine cwm flashbare zip gepackt und installiert. Die android.phone.apk wird nach einem Reboot beendet. Das Design ist drauf, nur telefonieren geht dann gar nicht. Hmm, RootExplorer besitze ich nicht, klappt das noch anders, das Design finde ich stark !!!

Moin

Habe noch im moment die Black Blue (v10.4)2.3.6 drauf.

Kann ich einfach die v5.1 runterladen und drüberflashen?

Sonst muss ich erst die v4.0 laden und das dauert schon ewig bei meiner DSL Verbindung

mfg

Zuletzt bearbeitet: