[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@funky1 der sd bug besteht nur wenn du den modifizierten CF ROOT XXLPQ CWM 5.4 Propper nicht verwendest...die zImage des Proppers habe ich einen Link (uploaded.to) und wurde auch von anderen schon bekannt gegeben und reingestellt, diese zImage mit mobil Odin oder CWM (flash Kernel) flashen und du kannst alles auf sd verschieben und auch alle Apps aus dem PlayStore laden...:thumbup:

here... #1061

@Info:
Good Day everyone,
I almost finished kitchen updates!
Later today I will publish the new Omega v5.1
I will take my family out and when I came back I will take care of my Omega family and I will publish v5.1
wink.gif

Enjoy your Sunday!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: macces, funky1 und Manu-1
Kann ich betätigen. Sd Bug wurde behoben. Ich kann alles laden, was vorher nicht einfach so ohne die ext. Sd zu deinstallieren, installieren. Desweiteren kann ich auch Apps verschieben. Musste noch nicht mal den propper Kernel nach flashen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Jetzt muss ich da aber nochmal ansetzen.. ;-)

Im 1. Post steht z.B. das es Probleme mit dem mobilen Internet gibt und ich hab ein paar Seiten vorher gelesen, dass der Telefonempfang mit dem verwendeten Modem schlecht oder schlechter ist.

Benutze derzeit noch 10.4 Omega Stock und bin an sich zufrieden, aber irgendwann will ich den Sprung zu ICS schon machen.

Ich weiss, muss jeder für sich entscheiden.. Hab auch kein Problem damit wenn BLN nicht funktioniert oder so, aber grundlegende Dinge wie guter Empfang Telefon/Inet oder kein übertriebener Akkuverbrauch etc. sollten schon Fehlerfrei funktionieren.

Omega 5.x läuft einwandfrei in jeder Beziehung. Es gibt keine Bugs! BLN geht mit ICS überall nicht.

Ich würde mit dem Flashen noch warten, da laut indie heute noch die neue Version 5.1 raus kommen soll...;)

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Der Tipp gilt NICHT für Flash-süchtige!

Und: Wenn man immer auf die nächste Version wartet, wird's nie was, weil hier ja fast täglich was Neues kommt. (Manchmal sogar zweimal täglich.)

@Moin Leute bin mal wieder durch den Supermarkt gegangen und habe zwei richtig coole Wattsapp apk. gefunden und auch beide installiert, genial sage ich nur, dass Design ist Hammer. Alte apk. Wattsapp löschen, neue apk. auf sdcard legen..unbekannte Quellen aktivieren und installieren...apk. einmal in Dark u. einmal in Red für die Womens..Link..WhatsApp_apk.zip (8,51 MB) - uploaded.to

es sind beide apk. in der zip, also entpacken und die, die euch gefällt installieren...Have FUN...!!

@funki1 man muss nicht immer hören was andere berichten, man muss sich selbst ein Bild machen und selbst testen was gut läuft oder nicht und Modems gibts genug...ich habe mit LPQ Modem einen fantastischen Empfang und sogar im Ausland und dort bin ich oft.

Zudem kommt es immer darauf an wie die einzelnen Frequenzen verteilt sind, in der Stadt super und in einzelnen Landschaften etwas geringer aber ich empfange hauptsächlich H+ und wenn LTE in Hannover kommt dann geht die Luci ab!!! Also es wird soviel gepostet und bereit gestellt von den tollen Users hier, da wirst was finden was dich Glücklich macht...LPQ ist perfekt, ebenso KPA, LPJ...!!

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Hi Leute, ich habe ein kleines problemchen und zwar läuft omega v5 nicht bei mir, er sagt mir beim booten Kernel fehler. hat einer nen plan woran das liegt???

danke euch, ich werd schonmal vorbereitungen treffen, paar dinge ändern etc. und mir später 5.1 ziehen :)

@ legend1113

Seit eben angemeldet, erster Beitrag!

Frage: Was hast Du denn gemacht? Was hattest Du vorher drauf?

hatte davor die letzte omega v4 drauf, da lief alles und als ich die v5 installiert habe hat er mir kernel fehler angezeigt habe die install anleitung von seite 1 befolgt. sollte root nicht im zip mit drinn sein??

hätte ich kein root könnte ich v5 nicht draufspielen richtig??? und ich flashe nicht zum ersten mal, trotzdem danke

Hör nicht auf den Quatsch mit Mangels Root...ohne Root kannste nix flashen...
Welchen Kernel hattest du davor? Einen mit CWM5? Versuch doch mal Omega neu zu flashen, also vor her schön einen Fullwipe machen und dann flashen.

Vorschlag:
Altversion aufspielen (nandroid ist hoffentlich vorhanden), dann den neuen Propper-Kernel mit Odin oder MobileOdin flashen und es dann neu versuchen.

ich hatte davor siyah3 alpha5

Wie kann man die drei Launcher deinstallieren.

Irgendwie nerven die.

Maverick32MS schrieb:
Wie kann man die drei Launcher deinstallieren.

Irgendwie nerven die.

Kannst du mit TB freezen oder auch deinstallieren

sooo ein sch...... jetzt habe ich schon die version I9100XXLPQ_I9100OXALPQ_I9100XXLPQ_HOME.tar runter geladen und über odin geflasht und es geht trotzdem nicht, mein sgs2 scheint ein problem mit LPQ kernel zu haben

Nöö, der Kernel ist nicht das Problem. Hast Du zuvor Full-Wipe gemacht?

EDIT:

Hier ist irgendwo zu lesen, dass irgendeine/irgendwelche Downloadquelle/n nicht ganz o.k. sein sollen. Vlt. lädst Du Dir die I9100XXLPQ_I9100OXALPQ_I9100XXLPQ_HOME.tar.md5 nochmal von einer anderen Quelle.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn du damit wipe im CWM meinst dann ja. dann müssten es ja schon 3 quellen sein und das halte ich für unwarscheinlich