[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gregor901 schrieb:
Das ist es sicher nicht. Denn die Original-FW (also die für Polen), die hat NICHT diesen 2-Wege-Öffner.

Das ist erst seit Indies 5.0 anders. Ich hab extra nochmal zurückgeflasht um ganz sicher zu sein.

@Gregor901 warte auf die neue Omega v5.1 dort wird es so sein wie du es dir wünscht...habe es indie geschrieben und er ändert das sofort mit der v 5.1....:D hat er geschrieben...also etwas Geduld!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gregor901 und mkspeedy
r1rico schrieb:
Und mit der App Fasterfix den Server auf Germany stellen, dann läuft es schnell und gut! Gerade probiert, Endomondo hat in 10 Sekunden das Signal!

send by r1rico's S2

Okay, morgen früh muss ich wieder zur Arbeit. Da versuche ich es. Vielen Dank erst mal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@Manu
welcome back to Omega ;-)

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Auf 2 Bildern sieht es aus als wenn man mit dem linken Buttom das Gespräch aufzeichnen kann. Kann das eventuell jemand bestätigen?

Gesendet von meinem GT-I9100

welcome.
Ja, muß doch mal wieder treu bleiben :)

Manu- schrieb:
Omega 5.0 :wubwub:
:lol:Ich bin Flash-süchtig und möchte KEINE Hilfe:rolleyes2:

Hoffentlich bleibst Du 'n Tag... - besser noch länger...

jaaaaaaaaaaa mal sehen :)
Aber, habe diesmal ein gutes Gefühl. Läuft alles und mußte noch keine fix´s einsetzen :)

Also es ist ja nicht so, dass ich nicht auch bei anderen ROM's gucke. Eben war ich beim Turkbey. Aber da musste ich lange schauen, was denn da anders sein soll, als beim Omega.

Nach einer Stunde "Fremdgehen" bin ich dann wieder auf ::indie:: zurück, weil die Unterschiede, auch grafisch, nur marginal sind. Es ist auch kaum zu erwarten, dass sich die ROM's, die auf Stock beruhen, gravierend unterscheiden.

• Danke
ja was mich unter anderem so ein bisschen genervt hat, dass sah ich nicht alleine so, dass man bei (anderen Roms) für Kamera, für handcent usw fix benötigte. Klar, es ist noch eine beta, aber hier scheint ja alles ohne fix nach zu flashen, zu funktionieren.

• Danke
Reaktionen: Gregor901
@ Red Snapper

Wie heisst denn nun die Schriftart aus Deinen Screenshots ?

Ist sicherlich die Sony Sekton.

• Danke
Reaktionen: r1rico
macces schrieb:
@redsnapper: Mich würde mal interessieren, welche Schriftart du benutzt und woher du Sie hast ?

sony sketch

! Wichtig !

Schriftart unter Einstellungen/Anzeige/Schriftstil muss auf Standardschriftart eingestellt sein, sonst hat man verschiedene Schriftarten gemischt auf dem Screen !

Dann mit dem Font Installer Schriftart auswählen/installieren/Reboot und fertig !

• Danke
@r1rico wieso habe ich verschiedene Schriftarten?? oder bin ich Blind??
Front installer ? ich habe die apk. angeklickt zum installieren und die Schriftart gewählt, mehr nicht!!

kannst mir auf die Sprünge helfen!!

@ Red Snapper

Hi, ich habe keine .apk von der sony sketch gefunden und bin dann auf den Font Installer gestoßen.
Habe die Schriftart installiert, reboot und hatte danach verschiedene Schriftarten auf meinem Screen. Uhr,Drawer und einige
App´s unterschieden sich. Ich hatte in den Einstellungen noch eine andere Schrift ausgewählt, die somit auch noch aktiv war. Einstellung auf Standard und schon lief alles.
Font Installer ändert die Standardschriftart , macht aber auch ein Backup der alten !

r1rico schrieb:
@ Red Snapper

Hi, ich habe keine .apk von der sony sketch gefunden und bin dann auf den Font Installer gestoßen.
Habe die Schriftart installiert, reboot und hatte danach verschiedene Schriftarten auf meinem Screen. Uhr,Drawer und einige
App´s unterschieden sich. Ich hatte in den Einstellungen noch eine andere Schrift ausgewählt, die somit auch noch aktiv war. Einstellung auf Standard und schon lief alles.
Font Installer ändert die Standardschriftart , macht aber auch ein Backup der alten !

@r1rico hättest du gefragt dann hätte ich dir die apk. gesendet...war jetzt auf einen völlig anderen Dampfer...aber Danke...bestätigt meine Vermutung was falsch Verstanden zu haben..:D

Also was ich bis jetzt zu der Omega 5. sagen kann, dass ich endlich mal alles öffnen, nutzen konnte, ohne irgendeinen fix zu flashen. Supi!

• Danke
Reaktionen: Blackman1945 und mkspeedy
@ noch eine schöne Bootanimation für Omega v5, v5.1 (die ja im Anmarsch ist) und da es wenige Bootanimationen gibt muss man eben suchen...Link

Bootanimation_SGS_2_Android…zip (4,33 MB) - uploaded.to :thumbup::D

@kann mir jemand sagen unter welchen Namen die Tastaturen stehen in der Rom--Keybord---finde ich nicht und es muss einen anderen Namen geben oder ist das in der SystemUI verankert??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und Manu-1
@red

Wenn sich in ics nix geändert hat, heißt die standardtastatur unter system/app "AxT9IME.apk". So ist es zumindest in gb

Zuletzt bearbeitet:
Die neue omega ist wirklich sehr gelungen. Bin froh wieder gewechselt zu haben. Alle Probleme die ich vorher hatte, sind weg. Läuft sehr smooth und flüssig.
Indie hat die Rom sehr gut hinbekommen.
Da bin ich echt mal auf die Final Rom gespannt!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Blackman1945
Zum mitschreiben.. Der sd karte bug besteht weiterhin und die final version erscheint erst mit der auslieferung mit der deutschen version? Oder ist auch die wie meccs sagte eine beta von samsung und es dauert wahrscheinlich monate bis die final da ist?