[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit dem siyah habe ich keine Probleme mit SD

hier mal der siyah

Herunterladen

• Danke
Reaktionen: xneo70
@xneo70,

ich kenne die grüne Leuchte von Marvel Comics, aber dein Problem mit der grünen Schrift kenne ich nicht, auch ist es auf der vorherigen Seite nicht beschrieben... :confused:

mecss

seit ich die ICS Roms probiert habe, habe ich beim boot anstatt den Galaxy logo, eine früne schrifft die links oben im bildschirm ist. Die sagt

logo jpg draw failed.

Ich hatte vorhin mit odin versucht den kernel zu flaschen, und da kam mir das dreieck raus mit galaxy logo. Nun habe ich den dreieck mit usb jig wieder entfernt und wieder erscheint diese schrifft logo jpg draw failure (in grün eben!)

Ich glaube irgendwo hat es die logo jpg datei verloren! Aber wo??

Ich habe die criskelo rom probiert, die hat eine neue cwm mit touch funktion, und ich glaube nach dieser installation ist diese schrifft erschienen (bin mir aber nicht mehr sicher!)

Flash mal per CWM den siyah vill geht es dann wieder,. ist auch mit Touch Recovery

@xneo70 ja per CWM

Nö! Grad den siah geflashed, aber grüne schrifft bleibt immer noch!

:crying:

Wo ist denn diese logo.jpg datei im system?

Ich habe auch versucht mit odin ein neuen bootloader zu installieren, aber nichts ändert sich!

Hmmm! Ausserdem ist das "massenspeicher" problem immer noch da! Obwohl ich dein kernel drauf habe, ich meine den Siah, der jetzt auch auf dem systeminfo draufscheint!

Vlt hilft es dir eine dreiteilige FW mit Re-Partition und Pit...dann einen CF-Root-Kernel hinterher flashen...damit solltest du ein komplett neues SGS2 haben...

Hier geht es jetzt ja gerade um etwas Anderes, aber kurz nochmal zu meiner Frage. Funktioniert bei einem von auch der CRT-off-Mod? Bei mir nämlich nicht.

macces

Der CRT-Off-Mod ist anscheinend noch nicht so stabil wie er sein sollte. Bei einigen funzt er und bei einigen nicht...nicht nur bei der Omega so, sondern auch bei anderen ROMs... ;)

• Danke
Reaktionen: macces
Habe eine andere frage geht uc noch nicht mit dem kernel oder hab nur ich dass problem .... Wenn ich unter vc auf 800 gehe kommt ein freeze ????

xneo70 schrieb:
den usb massenspeicher kann ich immer noch nicht verbinden. Kaum versuche ich ess, stürzt die ui system ab, und ich muss neu booten.

:crying:

welchen Kernel?
Es geht sehr wohl du brauchst kein Custom Kernel dafür. Als ich gestern ein ICS drauf hatte mit einem CF Kernel konnte ich mein Handy an den PC als Massenspeicher nutzen.

Nochmal zu dem SD Problem mit dem CF root habe ich definitiv keine SD Probleme !
Airattack getestet und ging was vorher nie ging ,.

Screenshot_2012-03-16-18-19-50.png

Moment ich habe aber ein anderes Problem. Das Handy läaesst sich als massenspeicher am pc anscliessen.

Inviato dal mio GT-I9100 usando Tapatalk

Ich habe Probleme mir dem GPS. Vorher aif GB war das Signal nach ein paar Sekunden da. Egal welche ICS ich geflasht habe. Die Omega ist klasse. Ich dachte, mit der Faste Fix App geht es schneller. Pustekohl.

Gibt es dazu Ideen?

Vielen Dank für Eure Antworten. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hmm, den Siyah bekomme ich nicht zum laufen, Version 5 ja, 7 endet im Blackscreen !

Jaja, hätte ich doch besser mal gelesen !!! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@r1rico: Wenn Deine Signatur aktuell ist, kann das auch nicht klappen. Alpha 6 und 7 sind nur für LPQ, d.h. die aktuelle Omega v5.0.

• Danke
Reaktionen: r1rico
@ Falls jemand mal ein paar Veränderungen und Zusatzveränderungen auf der neuen Omega haben möchte, stelle ich mal ein paar Links rein. Die apk.SGS2 ist eine Zip mit 3 apk. drin, also entpacken und mit Rootexplorer einfügen...Bootanimation...und Klingeltoene...die zips Bootanimation und Toene einfach per recovery flashen!!! Wenn ihr die apk. einfach manuell installiert dann habt ihr doppelte Dateien, also lieber per Rootexplorer, alte löschen, neue einfügen und Schreibrechte....

-Setze Schreibrechte/ Permissions:
x x o
x o o
x o o
vergeben (r-w-r-r) Reboot fertig!!

Ein Bild von einer anderen mms apk. die mir für Omega sehr gut gefällt.

Audio_Toene_SGS2_Toene_SGS2.zip (13,33 MB) - uploaded.to
Bootanimation_SGS2_Bootanimation_SGS2.zip (3,00 MB) - uploaded.to
Apk_SGS2_mms_FMRadio_Youtube_apk_SGS2_Omega.zip (4,31 MB) - uploaded.to

Viel Spass und es funktioniert alles. selbst am Laufen und die wenigen Toene bei Omega sind jetzt um ein vielfaches mehr.

Anhänge

• 2012-03-16 21.37.31.png
    2012-03-16 21.37.31.png
    5,2 KB · Aufrufe: 278
  • 2012-03-16 21.37.46.png
    2012-03-16 21.37.46.png
    17,1 KB · Aufrufe: 330
  • 2012-03-16 21.38.00.png
    2012-03-16 21.38.00.png
    7,5 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog
Wie kann ich die Eingabemethode ändern bei GB musste man in ein Schreibfeld klicken und gedrückt halten um die Tastatur dann zu wählen jetz passiert nicht wenn ich das versuche.

Weis nicht obs an ICS oder an der ROM liegt.

Hat jemand einen Tipp?

Getapat via SII.

Du gehst dort hin wo du dein Tastaturen findest. Normalerweise unter Sprache und dort gibt es extra einen Menüpunkt wo du deine Eingabemethode ändern kannst.

Geht nur so.

• Danke
Reaktionen: Artc0re
Air Attack HD läuft auch bei mir. Nur ist mein USB Storage Ordner nun weg. Im ES Explorer vorhanden, im normalen weg! Es ist Rätselhaft!

send by r1rico's S2

Zuletzt bearbeitet:
MadMurdoc schrieb:
Du gehst dort hin wo du dein Tastaturen findest. Normalerweise unter Sprache und dort gibt es extra einen Menüpunkt wo du deine Eingabemethode ändern kannst.

Geht nur so.

hast recht Duft musste man 2 Haken bei der gewünschten Tastatur setzen, Danke.

Getapat via SII.