[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer die Änderung mit dem WLAN Zeichen und den überlagernden Pfeilen

und die An/Aus Anzeige in der Statusbar
mal testen möchte, hier die zip für CWM.

50bb6f04-0c82-bfec.jpg

http://db.tt/MS3IIr7j

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Patrick P, janosik, xneo70 und 6 andere
@Donald_2k11
Wobei aber die meisten Final Versionen von Sammy nicht so Buggy sind wie die LPQ. Die den Final Status haben, sind es definitiv sicher da klappt irgendwas nicht wenn man das denken möchte aber ansonsten gab es nie gewaltige Bugs wie bei der LPQ.

Wobei ich aber sagen muss, woher weiß man das jede neue Firmware die 2.3.5 oder 2.3.6 war nicht Final war sondern lediglich irgendwas am Modem gebaut wurde? Gibt ja keine Changelogs...

So genug OT^^

• Danke
Reaktionen: mecss
Bei mir ist der "Sendebericht" automatisch aktiviert, wie schalte ich den ab? o.O

SMS App öffnen, Menütaste drücken -> EInstellungen Zustellberichte unter SMS-Einstellungen abwählen.

• Danke
Reaktionen: M1cha84 und Artc0re
@marcel2909
danke für die zip, sieht besser aus damit, die Striche unter den Icons gefallen mir eh besser.
niknase

• Danke
Reaktionen: marcel2909
Gerade bei diesem wundervollen Wetter draußen sind die Striche besser zu erkennen, als diese winzigen Punkte! Vielen Dank dafür! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: marcel2909
Hallo,
nochmals zu meinem ( und scheinbar auch bei andern ) Kernel-Problem mit "LPQ"
habe nunmehr festgestellt, dass der "Panik-Fehler" nur bei allen "LPQ-Versionen" auftritt,
kann es sein, dass die Hardware unterschiedlich reagiert? oder anderer Bootloader notwendig?

FÜR alle mit dem Kernel Panic
von umarian aus dem xda forum
Zitat:
"For Kernel panic:first flash XXLPH with odin(for safe flash twice)
make sure in XXLPH are boatloader( a files name aboot)
then flash XXLPQ; enter in recovery and wipe all;
then flash CF-root proper and copy on phone Omega 5.0 enter in CWM and instal.
sorry for my bad english"
Zitat Ende

niknase

• Danke
Reaktionen: legend1113
Hier mal ein Statement meinerseits, ich hatte viele Probleme anfangs mit der LPQ habe es gelöst in dem ich Stocke Samsung LPQ über Odin flashte dann wieder CF oder Siyah kernel drauf und Custom Rom Flashen, seit dem keine Probleme mehr.

Hallo!

Wollte mal fragen:

ich habe mit mobile-odin probiert den kernel zu flaschen, aber es stürzt mich immer ab, und neustart. Also ohne ergolg.

Kann ich mich trauen es von pc-odin zu probieren, oder erhallte ich dann einen boot.loop oder schlimmeres? Wenn ich über pc-odin flasche kommt wieder das dreieck raus?

Über mein "logo" problem hat keiner ne ahnung?

Donald_2k11 schrieb:
@meccs: Wie meinst das genau? :confused:

@don_pedro: Das soll doch nur mit Apps wie Go Sms oder Handcent sein.

Geweaselt mit meinem S2. Easy.

Gibt eine fix apk vom Hersteller der Handcent App. Damit verschwindet das doppelt senden der sms. Habe das heute auch bemerkt. Daraufhin den Hersteller angeschrieben, und er hatte mir sofort eine apk zur Verfügung gestellt. Diese soll zusätzlich installiert werden. Die org. Handcent sms App soll drauf bleiben.
Fix einfach auf die SD kopieren und apk anklicken, installieren, fertig.
Lasse euch mal die fix apk Handcent, als downloadlink hier:

File-Upload.net - hc_sms.apk

• Danke
Reaktionen: g4rnele, h4op1, Teischer und 3 andere
Hallo Leute,

habe die v5 jetzt auch geflasht. Kurze Frage. Funktioniert bei euch der CRT-off-mod?
Bei mir nämlich nicht.

Macces

Was ist denn jetzt die beste Möglichkeit sich den Fixed Kernel zu flashen? Ich habe keinen Bock auf das Yellow Triangle.

die tar Datei über mobile odin flashen, dann gibt es auch kein yellow triangle.
Hat bei mir super geklappt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: xfighter11
Gibt es denn keine CWM-Version von CF-Root?

@nicknase:

Ich habe es probiert über Mobile-Odin zu flaschen, aber das telefon crasched und neuboot.

Ich wähle in den mobile din menu: kernel und gehe zum verzeichniss wo ich es habe er sieht es, ich sage flaschen und er stürzt gleich ab!

:confused2: Und ich habe mobile odin extra dafür gekauft!! :crying:

Hmmm.

Habe gerade den kernel geflasched, den der Rush85 zum download gegeben hat.

Aber:

im info bleibt immer der gleiche kernel

den usb massenspeicher kann ich immer noch nicht verbinden. Kaum versuche ich ess, stürzt die ui system ab, und ich muss neu booten.

:crying:

Das mit der Anzeige ist normal, aber er ist drauf...haben schon viele berichtet...der Massenspeicher wird auch noch nicht gehen, denn das ist ein Problem aller Kernel bisher...wird entweder mit einem neuen Release einer neuer FW behoben werden oder wenn die Quelltexte von Sammy frei gegeben worden sind, so dass richtige Custom-Kernel gebastelt werden können... ;)

• Danke
Reaktionen: xneo70
Kennst du zufällig mein Problem mit der Grünen Schrifft?

(vorherige seite beschrieben!)