[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habt ihr auch zwei Musik apks? Eine scheint die gleiche apk wie in 10.4 zu sein, die andere sieht mir nach der stock musik apk von ICS aus und stürzt ständig ab!

Problem ist allerdings: Die "alte" apk erzeugt kein Bedienelement auf dem lockscreen! Kann das jemand bestätigen oder habe ich vielleicht beim Flashen und Wiederherstellen mit TB einen Fehler gemacht? :confused2:

Hallo
ich bitte um Hilfe, habe "versucht" Omega B&B 5.0 zu flashen mit full wipe, da ich vorher die 10.3 drauf hatte, nun hängt das teil mit der Meldung "Kernel Panic" "Upload Mode"
weiß jemand Rat.

M1cha84 schrieb:
Habt ihr auch zwei Musik apks? Eine scheint die gleiche apk wie in 10.4 zu sein, die andere sieht mir nach der stock musik apk von ICS aus und stürzt ständig ab!

Problem ist allerdings: Die "alte" apk erzeugt kein Bedienelement auf dem lockscreen! Kann das jemand bestätigen oder habe ich vielleicht beim Flashen und Wiederherstellen mit TB einen Fehler gemacht? :confused2:

Stimmt alles was du gesagt hast ist bei mir genauso wobei ich Google Music besser und schoener finde Leider hat das keine Ordner Auswahl.

Edit: Abstürzen tut der Stock jedoch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
:Dhab es erstmal wieder zum Leben erweckt, "alten" cwkernel mit odin geflasht, dann - backup sei dank - übers cw-menue restore, wieder hergestellt, hätte aber doch gerne omega5, weil indie Deine roms sind einfach klasse.

danke für die Info, ich versuche es nochmal zu flashen, und nehme dann Deinen, wenn der gleich Fehler kommt

hab es versucht, schade der Fehler bleibt!!

so nunmehr FINAL-INFO, nachdem ich fast alles probiert hatte, brachte XDA-Forum die Lösung für mich:
erst eine Original-FW (habe die für Polen genommen) von SAMFIRMWARE erfolgreich mit Odin geflasht,
dann den CF-Root-Kernel mit Odin, dann funktionierte auch endlich B&B über cwm,
gelbe Dreieck, wie üblich entfernt
nochmals an "indie": Superarbeit! und danke an alle für die Infos

Zuletzt bearbeitet:
Leutz, damit es mal zusammenhängend kommt: Wenn ihr OMEGA 5.0 (ICS) flashen wollt, dann:

1.) Backup machen (nandroid)
2.) Omega 5.0 flashen. Downloadlink im 2. Post black-blue-ics-omega-files
3.)
Reboot
4.) Den "neuen" CF-Root-Kernel nachflashen: CF-Root Download
a.) Entweder via Odin (PC-Lösung) oder -besser-
b.) mit MOBILE-ODIN
5.) Fertig und freuen!

• Danke
Reaktionen: bootmanager
...und LPQ ist noch nicht Final...ist Beta...

Ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe auch 5.0 BB installiert.
Ging völlig problemlos. Soweit so gut.
Alles läuft scheinbar prima. Dann habe ich bei xda von SMS Doppelversendung gelesen
und was soll ich sagen, macht es bei mir auch.

Hat einer von Euch das gleiche Problem
oder noch besser eine Lösung für dieses?

@meccs: Wie meinst das genau? :confused:

@don_pedro: Das soll doch nur mit Apps wie Go Sms oder Handcent sein.

Geweaselt mit meinem S2. Easy.

Hi.

War wohl falscher Alarm. Habe jetzt noch 2 mal in verschiedenen Weisen (AIVC und per Hand) versendet.

Jetzt kam jeweils nur einmal die SMS an.

Vielleicht hatte das ROM nur Schluckauf. :blushing:

Killepitsch schrieb:
Nabend miteinander,
wieso steht eigenlich im Startpost " Basierend auf der Beta-Firmware XXLPQ 4.03 vom 09.03.2012" ? Ich dachte die LPQ wäre eine Final 4.03 ?

MFG Killepitsch

Deswegen... ;)

@meccs :Sorry, versteh gerade nur Bahnhof :confused:

Leider komme ich im Moment auch nicht mit....:confused2:

weil die lpq eine beta ist^^

Aha, also Samsung verteilt ein Update mit LPQ-Kernel, der Beta ist....:confused2:

Wo steht das bitte? :confused:

Leutz, so kommt man nicht weiter. Wenn hier jemand sagt, der Kernel ist ROSA, dann ist das kein offizielles Statement von Samsung, sondern eine User-Meinung, die unbewiesen ist.
Bitte mehr Substanz!

Ich habe es von indie und es gibt auch keine offizielle Verlautbarung von Sammy, dass die LPQ final ist. Sie haben zwar verteilt, aber das hatten sie beim Galaxy Nexus auch, mit einigen Updates, aber es hieß nie final. Für eine finale Version hat die LPQ noch zu viele Bugs. Wie ich bereits oben erwähnte und auch im Opener es geschrieben hatte, es baut alles auf indies Thread im XDA und wenn ihr euch gut fühlt, könnt ihr dazu finale Version sagen, aber faktisch ist sie keine, wenn ihr ehrlich seid... ;)

• Danke
Reaktionen: Manu-1, Killepitsch, Don_Pedro und eine weitere Person
Wenn man ehrlich ist, dann gibts nie eine Final, weil immer irgendwas ist. :D

Geweaselt mit meinem S2. Easy.

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und Gregor901