[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich lad mal eben die BlackBlue und schau, ob ich es da finde. Gefällt mir auch gut. :)

So, sorry für Doppelpost, aber sonst wirds nicht als neuer Beitrag angezeigt.
Hier mal Wallpaper und Lockscreenpaper ;)

Anhänge

• default_wallpaper.jpg
    default_wallpaper.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 311
  • zzzzzzzz_default_lockscreenw.jpg
    zzzzzzzz_default_lockscreenw.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 255
  • Danke
Reaktionen: M1cha84
Bitte editiere deine Posts das nächste Mal, die Übersicht wirds dir danken:lol:

• Danke
Reaktionen: KingChaos
Kann mir denn wirklich keiner sagen warum Omegafiles und die anderen apps verschwinden wenn ich auf DBT umstelle .Ich möcht jetzt langsam echt fertig werden.:confused2:
Bitte,Bitte Liebe Leud

Hab übrigens auch das Black and Blue Theme.

Guten Abend,
ich nutze gerade die Omega Stock Fw v.5.0 sowie das ICS Domination 4.0.3 Theme.. Kann man irgendwo einstellen das die Empfangsbalken in Cyan/Blau sind anstatt in Weiß/Grau??

Hsv-Tobi schrieb:
Guten Abend,
ich nutze gerade die Omega Stock Fw v.5.0 sowie das ICS Domination 4.0.3 Theme.. Kann man irgendwo einstellen das die Empfangsbalken in Cyan/Blau sind anstatt in Weiß/Grau??

Mußte BlackandBlueTheme nehmen.

Habs überlesen hast ja ICS Domination drauf.
dann weiß ichs auch nicht.

Hsv-Tobi schrieb:
Guten Abend,

Flash dir den Extreme Mod aus dem ICS Domination Theme. Der ist kompatibel. ;)

• Danke
Reaktionen: mareis1973 und Hsv-Tobi
freecbe schrieb:
Kann mir denn wirklich keiner sagen warum Omegafiles und die anderen apps verschwinden wenn ich auf DBT umstelle .Ich möcht jetzt langsam echt fertig werden.:confused2:
Bitte,Bitte Liebe Leud

Wozu willst du auf DBT umstellen, wenn du OTA eh nicht benutzen kannst...CSC ist doch nur, um Länder-spezifische Dinge zu erhalten, wie OTA-Update, Sprache und so. Sprache kann man eh am Anfang einstellen. APNs bekommst du auch so...wozu also DBT?...bringt dir eh nichts...glaub mir... ;)

Ich bekomme unter der V5.0 BlackBlue keinen Screenshot hin,
kann mir einer auf die Sprünge helfen:crying:

Danke

Home-Button und Powertaste ca. 2 Sekunden gedrückt halten...

• Danke
Reaktionen: marcel2909
Top wie immer.

freecbe schrieb:
Bitte,Bitte Liebe Leud

Weil das Umstellen des CSCs einen Full Wipe erwirkt.

@Donald: Vielen Dank für das Bild! Wie bist du denn daran gekommen, wenn ich so fragen darf? Ich hab wirklich jeden Ordner der Rom abgesucht danach!

Die liegen in system/framework/framework-res.apk :)

• Danke
Reaktionen: M1cha84
Ich finde die Anzeige in der Statusbar für An/Aus (WLAN, mobile Daten usw.) schlecht gelöst die sind zu nah am Text wenn der zweizeilig ist und das die Pfeile die Wlan Anzeige überlagern. Aber ist halt alles Geschmackssache.

Ansonsten ist die Rom spitze wie immer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ha! Wieder was gelernt, APKs sind einfach nur archive, die man mit winrar öffnen kann! :D

marcel2909 schrieb:
Ich finde die Anzeige in der Statusbar für An/Aus (WLAN, mobile Daten usw.) schlecht gelöst die sind zu nah am Text wenn der zweizeilig ist und das die Pfeile die Wlan Anzeige überlagern. Aber ist halt alles Geschmackssache.

Ansonsten ist die Rom spitze wie immer.

Ich finde es so etwas besser,
aber das ist ja wieder Geschmackssache :) :) :)

4fd71bf3-51bf-b761.jpg

4fd71bf3-51d9-741a.jpg

Nabend miteinander,
wieso steht eigenlich im Startpost " Basierend auf der Beta-Firmware XXLPQ 4.03 vom 09.03.2012" ? Ich dachte die LPQ wäre eine Final 4.03 ?

MFG Killepitsch

Öh, vielleicht einfach ein eingeschlichener Fehler. Wobei viele ja sagen, dass die LPQ eher eine Beta als Final ist. Bei mir läuft die rund und passt alles. :)