Donald_2k11
Dauer-User
- 516
Ich lad mal eben die BlackBlue und schau, ob ich es da finde. Gefällt mir auch gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hsv-Tobi schrieb:Guten Abend,
ich nutze gerade die Omega Stock Fw v.5.0 sowie das ICS Domination 4.0.3 Theme.. Kann man irgendwo einstellen das die Empfangsbalken in Cyan/Blau sind anstatt in Weiß/Grau??
Hsv-Tobi schrieb:Guten Abend,
ich nutze gerade die Omega Stock Fw v.5.0 sowie das ICS Domination 4.0.3 Theme.. Kann man irgendwo einstellen das die Empfangsbalken in Cyan/Blau sind anstatt in Weiß/Grau??
freecbe schrieb:Kann mir denn wirklich keiner sagen warum Omegafiles und die anderen apps verschwinden wenn ich auf DBT umstelle .Ich möcht jetzt langsam echt fertig werden.
Bitte,Bitte Liebe Leud
Hab übrigens auch das Black and Blue Theme.
freecbe schrieb:Kann mir denn wirklich keiner sagen warum Omegafiles und die anderen apps verschwinden wenn ich auf DBT umstelle .Ich möcht jetzt langsam echt fertig werden.
Bitte,Bitte Liebe Leud
Hab übrigens auch das Black and Blue Theme.
marcel2909 schrieb:Ich finde die Anzeige in der Statusbar für An/Aus (WLAN, mobile Daten usw.) schlecht gelöst die sind zu nah am Text wenn der zweizeilig ist und das die Pfeile die Wlan Anzeige überlagern. Aber ist halt alles Geschmackssache.
Ansonsten ist die Rom spitze wie immer.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk