[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Öhm, die zip File kann man nicht via CWM flashen, nur via Odin (vorher entpacken). Das CWM5 im Dateinamen bedeutet, dass CWM in der Version 5 dabei ist. ;)

• Danke
Reaktionen: franzm19
Wie und wo lässt es sich einstellen, dass die Vibration auch im TON-Modus funktioniert, also TON und Vibration? Und Wann kommt die Q-Version für die Omega, hat da schon jemand Info`s?

Guxxdu ein/zwei Seiten vorher, da ist der Link für die 5.0 LPQ Version.

OMG, ich Held habe gerade das ICS Go Locker Theme aktiviert und das Hintergrund wurde gewechselt! Wo finde ich das Bild, was bei der Omega Rom dabei war? Das ist nämlich 3 mal hübscher! :crying:

Go Locker einfach wieder ausschalten funktioniert nicht?

Ansonsten ist das bild ja auf jeden fall in der .zip enthalten

Ne ich hab versucht das Bild unter dem Theme wiederzufinden und hab aus Versehen ein anderes Bild ausgewählt, wenn ich jetzt das Theme deaktiviere, ist das neue Bild drin!

Theoretisch müsste es ja eigentlich in der Zip zu finden sein, aber wenn ich diese nach *.jpg durchsuche findet der nichts!

This?

Anhänge

• default_wallpaper.jpg
    default_wallpaper.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 404
Das sind nicht zwingend jpg dateien, könnten auch png oder bmp sein, versuchs mal damit.

Gruß Onkel

Hallo!

Tschuldicht mal ne Frage:

Seit ich die Omega installiert habe (5.0) kommt bei jedem boot als erstes:

"logo jpeg" draw failed

in grün ganz oben links. Dann bootet aber das handy.

Woher kommt dass denn?

@xneo70: Bei mir bootet es ganz normal ohne den Fehler. Flash doch einfach die Omega noch mal drüber und schau obs was bringt.. :)

xneo70 schrieb:
Hallo!

Tschuldicht mal ne Frage:

Seit ich die Omega installiert habe (5.0) kommt bei jedem boot als erstes:

"logo jpeg" draw failed

in grün ganz oben links. Dann bootet aber das handy.

Woher kommt dass denn?

Bei mir bootes es auch ganz normal...
bin bis jetzt mit der Rom sehr zufrieden...

Nö hab ich schon! Ich habe auch schon ein anderes Rom probiert, aber der Fehler bleibt immer noch!

Ich muss noch ergänzen dass ich immer full wipe mache, egal ob wipe oder nicht!

Aber nun ist immer diese grüne schrift oben, danach kommt die boot anim! Also denke ich er findet den Galaxy logo nicht mehr, da der auch nicht mehr erscheint!

Hallo!
Bin neu hier.
Kann mir jemand sagen wieso Omegafiles nicht mehr da ist
wenn ich den Salescode in DBT ändere.

So denne...Opener ist aktualisiert, d.h. Changelog und sonstige Infos sind auf dem aktuellsten Stand... ;)

• Danke
Reaktionen: Gregor901 und mareis1973
Donald_2k11 schrieb:
Öhm, die zip File kann man nicht via CWM flashen, nur via Odin (vorher entpacken). Das CWM5 im Dateinamen bedeutet, dass CWM in der Version 5 dabei ist. ;)

ist doch nur nötig für die SD-Card, oder ?
Ich will gleich flashen aber wenn ich da mit ODIN rum fummeln,
verzichte ich lieber !

@donald:neindas ist es nicht, dass Bild, dass ich meine sind so blaue Nebelschleier. Ich hab gerade nochmal die Rom zip nach allen möglichen Bild Formaten durchsucht, aber ich finde es einfach nicht! :-(

Tapatalk'd from a Galaxy in the S2 System

Es wird quasi das Bild gesucht, wie hier im Screenshot zu sehen.
Ich kann es leider auch nicht finden :unsure:

Anhänge

• Screenshot_2012-03-15-19-23-14.png
    Screenshot_2012-03-15-19-23-14.png
    69,5 KB · Aufrufe: 278
Hallo!
Ich hab den Hintergrund und Lockscreen drin.

@franzm19

das wäre nötig, wenn du das Mount Problem umgehen möchtest. Ist nicht zwingend, aber ich finde es angenehmer, beim installieren nicht dauernd die Sd-Karte auszuwerfen.

@freecbe

Das hatte M1cha84 vorher auch gehabt. Ein App benutzt, was den Wallpaper ausgewechselt hat und nun findet er das Bild nicht mehr.
Ich wechsle normal auch mal das Bild, aber das gefällt mir momentan richtig gut :)

• Danke
Reaktionen: franzm19
dann probier ich mal den Siyah Kernel V3.0 Alpha ICS