[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zieh mal den Netzstecker von deinem Router, warte 10sec und Stöpsel ihn wieder ein! Kann sein dass dein Router Probleme macht.

Tapatalk'd from a Galaxy in the S2 System

Command3r schrieb:
einfach mal wlan schlüssel neu eingeben hat bei mir mal geholfen

Jaaaa, das war´s! Danke für den Tipp, jetzt fluppt es wieder. :thumbsup:

Ach, wie ich dieses Forum liebe ... :love:

macces

Manchmal kann die Lösung auch so einfach sein. :lol:

Kein Problem immer wieder gerne ;)

So das nächste "Problem". V4 ist drauf, beim Tippen merke ich jetzt aber, das ich keine swype-Tastatur mehr habe. Ist doch laut log dabei, hatte ich bei der 3.2 ja auch.

Habt ihr die ?

macces

geh einfach in Sprache und Eingabe in den Einstellungen. da findest du die einzelnen installierten Tastaturen. vll musst du Swype erst mit Haken bestätigen :)

Hm, habs grad ausprobiert und auf Swype umgestellt. Geht gar nichts mehr. :D
Also Swype scheint nicht zu funktionieren (nutze ich aber auch nie.).

• Danke
Reaktionen: macces
swype nach installieren sollte auf jeden fall gelassen werden ;) also zB aus TB o.ä.
hat bei mir auch alles aufgehängt ;)

• Danke
Reaktionen: macces
Bei mir hing eben auch alles. Nach dreimaligen Akku raus und rein kam ich in die Einstellungen und konnts deaktivieren. Ok, haette noch n Nandroid Backup von heute Nacht, wenn nichts mehr gegangen waere.

Geweaselt mit meinem S2. Easy.

Alles klar. Danke für die Antworten. Dann weiß ich jetzt erstmal Bescheid.

Macces

OT: Und jetzt Boerne und Thiel !

Swype ist bei der 4.0 nicht vorinstalliert kann als apk aus der Kitchen gezogen werden. Polaris Office ist nun auch in der Kitchen
Swype läuft hervorragend, schreibe gerade damit. (steht aber auch alles im Startpost von indie) :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Swype

Widgetlocker funktioniert auch jetzt, Dropbox nach Update, Maxthon Browser nach Neuinstallation, AnTuTu ist noch nichts sagend, insgesamt aber bin ich zufrieden über den Tag gekommen!

Gesendet von r1rico mit der Android-Hilfe.de App

Kann auch nicht klagen. Läuft eigentlich besser denn je. Und das mit der Swype Tastatur kann ich bestätigen. Heruntergeladen, installiert, funktioniert :)

::indie:: schrieb:
I almost finish the XXLPJ beta ICS :)
My work was for nothing :(
I am not downloading the new XXLPQ.
I am also waiting for a XWLPQ firmware.
Omega v5.0 with final ICS soon to your devices :):)

Auf die Frage von mir, ob er eine neue Version auf Basis der XXLPQ bringt. :)

@donald_2k11
thank you very very much for your donation and for your support :)

• Danke
Reaktionen: N@53n8@3r
Samsung hat jetzt verlauten lassen, dass das Ice Cream Sandwich Update für das Galaxy S2 ausgerollt wird. Zwar gehört Deutschland nicht zu den Ländern, die schon an der Reihe sind - dies sind Ungarn, Polen, Schweden und Korea - aber lange dürfte es jetzt wohl nicht mehr dauern.

Hier das Statement:

Android 4.0 ICS software upgrade for GALAXY Note, GALAXY SII LTE, GALAXY R, GALAXY Tab 7.0 Plus, 7.7, 8.9, 8.9 LTE and 10.1 will follow soon

Dann warten wir mal auf den Osterhasen. ;-)

::indie:: lädt gerade die XXLPQ und wenn alles einwandfrei läuft, kommt heute evtl. sogar noch eine neue Omega Version. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: farid1979 und nightwatchdog
Also ich habe den neusten Kernel (siyah3-alpha5.tar) installiert. Der Bug mit der SD-Card scheint behoben. Akkuverbrauch sieht bisher auch sehr gut aus. (bis jetzt)

Bei mir ist alles beim alten geblieben! :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir ist auch alles beim alten. Apps lassen sich teilweise nicht installieren und auch nicht auf sd Karte verschieben.