[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Donald_2k11 schrieb:
Jemanden schon mal das S2 mit der FW hier einfach ausgegangen? Bei mir war das gerade eben so. :eek:
Ich hoffe, dass es eine einmalige Sache war.

Hatte ich gestern Nacht gehabt. War aber das erste mal, dass mein Phone mit dieser FW von selbst ausgegangen ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hi Leute.
Das Ausgehen hatte ich schon mehrfach. Erst durch Akku raus, Akku rein, konnte ich das S2 kurzfristig wiederbeleben.
Dann fror es aber ständig wieder ein.
Musste mein gestern gemachtes Backup wieder zurück spielen.

Jetzt läuft es wieder, als wenn nichts gewesen wäre. Über Nacht nur ein Prozent Akkuverbrauch.

Schauen wir mal weiter. Ist halt eine Beta.

Ansonsten finde ich dieses ROM super.

:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Nein, dass hatte ich nicht andauernd. Hab die Rom nun schon ein paar Wochen und nur einmal ging es wirklich ganz aus. Bin sehr zufrieden mit der Rom. Klar, dass ein App mal einfriert, habe ich auch ab und zu. Aber es ist ja noch nicht ausgereift und Indie wird das schon machen. Es liegt ja wirklich nur noch an den Codes.

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Also ich hatte bis auf das einmalige Ausgehen bis jetzt nichts. Kein Einfrieren, Aufhängen oder Ähnliches. Deswegen war ich so erschrocken.
Aber wenn ich nicht alleine damit bin, beruhigts mich. :)

[OT]

@RedSnapper:
Man sollte das Gieren nach Danke-Punkte nicht übertreiben. Natürlich ist es ein Akt von Höflichkeit, sich zu bedanken, aber wenn nicht, dann halt nicht.

Das ständige Darauf-Hinweisen der ausbleibenden Fleißkärtchen finde ich langsam befremdlich - den Hinweis, beim Ausbleiben von Danke-Punkten die Hilfe einzustellen, noch mehr.
Das ist auch nicht Sinn des Forums!

Sofern möglich, helfe ich auch weiterhin, auch wenn kein Danke-Knopf gedrückt wird.

[/OT]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hohiro, Gregor901, Tel und 4 andere
Habe einige probleme:

1. Die app Plants vs zombies lässt sich nicht installieren. Durch Titanium Backup sagt er mir "app nicht installiert", wenn ich sie downlade sagt er mir das gleiche. Funzt diese nicht mit ics?

2 mir fehlt sehr stark Jkay Deluxe setting. Hauptsächlich die Recovery reboot in phone options. Auch den wecker zeichen in der status bar mag ich nicht, weiss aber nicht von wo ich die anzeige abschalten kann. Geht dass denn?

Danke an alle.

@xneo:
zu 1.: Wird der SD Bug sein.

zu 2.: Wecker ausschalten?

Tschuldigung, aber was ist der SD bug?

Und wecker brauche ich aber, und immer ein aus schalten geht mir aufm wecker, gibts nicht ne möglichkeit die anzeige abzuschalten?

Der SD Bug wurde hier schon öfters erläutert. Entweder du flasht dir den LP6 Kernel, dann gehen Installationen auf der externen SD Karte, aber dafür das FM Radio nicht oder du musst bei dem jetzigen Kernel vorher die SD Karte deinstallieren, Apps installieren und dann die SD Karte wieder verbinden. Das ist der bekannte SD Bug.

Noch gibts kein JKay für ICS, wird sich aber bestimmt mit dem offiziellen Release ändern. Mir ist sonst keine Möglichkeit bekannt.

• Danke
Reaktionen: xneo70
Kleine Ergänzung dazu: Der Bug betrifft nicht nur Installationen auf die ext. SD Karte sondern es lassen sich auch einige Apps nicht mehr auf den internen Speicher installieren, z.B. die "Android Hilfe" App. Um diese Apps zu installieren musst du unter "Einstellungen- Speicher" die SD Karte erst deinstallieren, die App dann installieren und danach kannst du die Karte wieder installieren.

Wenn die Apps sich nicht auf den internen Speicher installieren ließen, könntest du gar keine Apps installieren. ;)

xneo70 schrieb:
Und wecker brauche ich aber, und immer ein aus schalten geht mir aufm wecker, gibts nicht ne möglichkeit die anzeige abzuschalten?

Willst Du die komplett weg haben oder eine andere?

marcel2909 schrieb:
Willst Du die komplett weg haben oder eine andere?

@marcel2909 er möchte den Wecker auf ständig an haben, aber das Symbol in der STB nicht sehen können. Das geht nicht anders, denn die apk. ist nun mal vorhanden. Wenn er diese löscht dann gibts keinen Wecker, macht er den Wecker aus, keine Anzeige und wenn Wecker an, wirds angezeigt. Man kann nur die Anzeige aus der STB aus der SystemUI löschen, also die png. raus nehmen, dafür muss man aber dann die SystemUI umschreiben, so Verstehe ich das.

Das geht natürlich das in der Statusbar keine Wecker Anzeige erscheint, das war mir klar was er meint.

Ich wollte halt nur nochmal wissen ob er wirklich keine Anzeige haben möchte oder lieber eine andere.

marcel2909 schrieb:
Das geht natürlich das in der Statusbar keine Wecker Anzeige erscheint, das war mir klar was er meint.

Ich wollte halt nur nochmal wissen ob er wirklich keine Anzeige haben möchte oder lieber eine andere.

@marcel2909....nach der Aussage.. "gibts nicht ne möglichkeit die anzeige abzuschalten?" aber den Wecker und Uhr brauche ich nur immer ein und ausschalten geht mir auf den Wecker...sagt eigentlich das was du Vermutest.
Anzeige in STB ganz wech...Wecker aber immer ein...sonst könnte man vergessen den Wecker wieder zu aktivieren:cool2:

Ich denke wie warten bis er sich nochmal meldet, bevor ich mir die Mühe mache.

Ich meine dass mann das icon Wecker in der Status Bar nicht mehr sieht. Ich will kein anderes icon.

Kann ich einfach in der system ui den icon rausnehmen? Soll ich es aus der Rom direkt rausnehmen? Und die ganze rom nochmal flashen?

Einfach rausnehmen geht nicht führt zum Absturz, gedulde Dich noch etwas, ich kümmere mich darum.
Welche Rom nutzt Du?

Na die wo ich natürlich reinschreibe! :rolleyes2:

Die omega 3.2 mit Black Blue.

Ich meinte natürlich Stock, BlackBlue oder BigBanHD

Die Rom hast Du aber ohne Mods und Extras laufen, oder?

• Danke
Reaktionen: xneo70