[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurze Frage.

Kann ich den NFC enabler script auch auf dieser rom installieren?

Danke.

Donald_2k11 schrieb:
Bitte jetzt hier keine Diskussion welche Custom FW besser ist. :rolleyes:

Das ist wohl auch eine persönliche Geschmackssache und wenn RedSnapper einen für sich nicht akzeptablen Fehler in der von AndyX hatte, dann ist das seine Sache. :)

@Donald_2K11 so ist es! ich habe für mich eine 3 tägige Testphase gemacht und was ich, oder warum ich, ist ganz allein meine Entscheidung. Ich würde nie eine Podiumsdiskussion anfangen da jeder alt genug ist seinen Favoriten selbst zu finden. Wie heißt das Sprichwort...Schuster bleib bei deinen Leisten...:D

@gibt es einen Fix für die Statusbar für Uhrzeit, Wecker, Post u.ä also die sieht Sche....aus, und kommt mir hier nicht mit dem umgebauten Fix der funzt nämlich nicht weil erst einmal die SystemUI an BB /HD angeglichen werden muss, sonst Bootloop.

@Marcel2909 hast du schon was im Petto??????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Habe grad erst diese rom geflasht. Die black blue version. Da steht aber das es 6 launcher beinhaltet, bei mir finde ich aber nur den twlauncher??? :ohmy:

@xneo70: Bitte richtig lesen! Es steht dabei "in der Kitchen enthalten", d.h. musst du nachträglich aus der Kitchen installieren. ;)

6 Launchers sind enthalten:

1. TouchWiz Launcher - Standard
  2. Go Launcher Ex - in der Kitchen enthalten
  3. Nova Launcher - in der Kitchen enthalten
  4. Apex Launcher - in der Kitchen enthalten
  5. Trebuchet Launcher - in der Kitchen enthalten
  6. ADW Launcher ICS gethemet - in der Kitchen enthalten

Sorry, sorry!! :crying:

Nächstes Mal einfach vorher nen Kaffee trinken für die Konzentration. :D

Ich persönlich kann mich aber bis jetzt noch mit keinem alternativen Launcher anfreunden. Keine Ahnung wieso, mir gefällt Touchwiz. :)

mkspeedy schrieb:
Ist schon ein Unterschied ob ICS oder GB.
Ich bin seit mehreren Tagen auf AndyX Rom und da gibt es null Probleme, Akku hält länger und alles fluppt flüssig.

Dann sag mir mal konkret welchen Vorteil,
die jetzigen ICS Versionen gegenüber der Omega V10.4 haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

RedSnapper schrieb:
@Hallo

I am back to Omega 3.2 BB/HD:scared:

@es war ein Fehler in der AndyX der mir gar nicht gepasst hat und somit kurz und schmerzlos Kollegas, konnte aber wenigstens mal in eine andere ICS Rom schauen und konnte somit auch wirklich gut erkennen, dass Omega schon sehr, sehr gut ist....:cool2:

Mein Problem mit Dir ist: Du schreibst immer so "mitreißende" Beiträge, dass es mir dann in den Fingern juckt und ich dann auch diese Deine Reise mitmache. Hier zur AndyX.

Meist ist es so, dass ich denke, die Reise geht nach Las Vegas und dann merke ich, wir fahren nach Bukarest. No, dann steige ich wieder aus und fliege nach Athen zum Omega zurück.:thumbup:

For all: Wer das SD-Auslagerungsproblem nicht durch Hin- und Herflashen bzw. monten und unmounten der SD-Card beheben will, der kann doch gern den gleich-starken LP6-Kernel flashen. Damit geht alles reibungslos - nur kein FM-Radio. Wer das eh' nicht braucht, ist doch mit dem LP6 allerbestens unterwegs!

• Danke
Reaktionen: mecss
marcel2909 schrieb:
Dann sag mir mal konkret welchen Vorteil,
die jetzigen ICS Versionen gegenüber der Omega V10.4 haben.

Ich wurde zwar nicht gefragt, will aber was dazu sagen: Vorteil? Gar keinen! Eher Nachteile.

Aber das Gefühl "ich hab' das Allerneuste, was andere vielleicht demnächst oder in Monaten erst kriegen, jetzt schon auf dem Eimer".:thumbup:

Bitte keine Diskussionen, was das soll! Emotionen halt!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Manu-1, derPälzer, mkspeedy und 2 andere
janosik schrieb:
Was für ein Fehler hast du gehabt bei mir läuft der AndyX gut und ist sehr schnell. Ich vermute ist bissen schnelle wie Omega??????.Plus Vermutung:flapper::rolleyes2:.

Ich denke, Red Snapper hatte einen bug in der Accu Weather app gemeint.
Hatte er hier schon mal angedeutet:

https://www.android-hilfe.de/forum/...1-lp9-tweaks.196372-page-26.html#post-2814815

Vor ein paar Tagen hatte er ja hier mal einen Link zu einem voll transparenten Weather Widget gepostet. Dieses wurde - wenn ich mich Recht erinnere - aus dem AndyX ROM für die Omega portiert. Dafür sprechen auch die Screenshots. Jedenfalls konnte ich mit diesem Widget keine eigenen Städte einfügen und habe deshalb die Original Omega .apk wieder installiert.

Das wird auch der Grund sein, weshalb Red Snapper den Beitrag mit dem Link mittlerweile gelöscht hat.;)

• Danke
Reaktionen: janosik
Tschuldigung. Aber ich hab mir die 6 launcher von kitchen geholt es scheint mann soll die von cvm insyallieren aner es gelingt nicht. Ich flasche aber keine app zu sehen danach. Ich hab immer nur die nova und die touchwiz. ????

@RedSnapper: Bleib doch mal locker! War doch überhaupt nicht böse gemeint!

Jedenfalls hat das Widget nicht so funktioniert, wie es sein soll. Damit muss ich aber rechnen, wenn ich solche beta ROMs flashe und dann auch noch einen Mod aus einer anderen ROM.

Wenn es nicht so funzt, wie ich mir das vorstelle, stelle ich halt mein backup wieder her und alles ist OK!:smile:

So ist das halt mit dem Experimentieren: Manchmal erreicht man eine Verbesserung, manchmal geht es auch in die Hose. Das bemerkt man halt manchmal erst nach ein paar Tagen. Aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Deshalb hatte ich mich sogar noch bedankt bei Dir für den Tip....

Au weia, wer soll denn diese "Anleitung" verstehen? Schreib doch mal mehr so "Schritt-für-Schritt" und nicht so ein gehetztes Deutsch mit Minimal-Interpunktion.

Dein ehrlicher Wille, hier zu helfen und wertvolle Tipps zu geben wird durch deine hektisch anmutende Schreibweise wieder zerstört. Das ist doch schade!

Edit: Damit Du weißt, wie ich es meine, hab' ich oben den "Danke"-Button gedrückt. Die anderen, die es gern machen würden, kamen wahrscheinlich mit der "Anleitung" nicht zurecht.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann die apks auch einfach installieren. ;)

Kann mir vielleicht jemand die kitchen app hochladen als apk. Hab das ausversehen gelöscht.

Ist die 0.3 nicht aus der GB und 0.1 aus ICS?

Jemanden schon mal das S2 mit der FW hier einfach ausgegangen? Bei mir war das gerade eben so. :eek:
Ich hoffe, dass es eine einmalige Sache war.

niknase schrieb:
Ist die 0.3 nicht aus der GB und 0.1 aus ICS?

Ich glaube da hast du recht. Hat jemand die 0.1?

Wäre ich hier Ober-Mod würde ich RedSnapper zum Pflege-Beauftragten des[ROM][XXLPH][05Mär]◄Omega ICS v3.2►●●Omega mit neuem ICS-Theme von BigBanHD●●◄●► -Threads ernennen.

Frage: Hat jemand diese google-video-apk aus der AndyX-ROM und kann die uppen? Also die zuständige apk für das Abspielen von Videos.
Danke schonmal vorab.

Marcel2580 schrieb:
Kann mir vielleicht jemand die kitchen app hochladen als apk. Hab das ausversehen gelöscht.

Bitte schön

Anhänge

• Omega_Files_ICS_v0.1.apk
    201,3 KB · Aufrufe: 117
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und Marcel2580