X
xneo70
Erfahrenes Mitglied
- 37
Kurze Frage.
Kann ich den NFC enabler script auch auf dieser rom installieren?
Danke.
Kann ich den NFC enabler script auch auf dieser rom installieren?
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Donald_2k11 schrieb:Bitte jetzt hier keine Diskussion welche Custom FW besser ist.
Das ist wohl auch eine persönliche Geschmackssache und wenn RedSnapper einen für sich nicht akzeptablen Fehler in der von AndyX hatte, dann ist das seine Sache.
mkspeedy schrieb:Ist schon ein Unterschied ob ICS oder GB.
Ich bin seit mehreren Tagen auf AndyX Rom und da gibt es null Probleme, Akku hält länger und alles fluppt flüssig.
RedSnapper schrieb:@Hallo
I am back to Omega 3.2 BB/HD
@es war ein Fehler in der AndyX der mir gar nicht gepasst hat und somit kurz und schmerzlos Kollegas, konnte aber wenigstens mal in eine andere ICS Rom schauen und konnte somit auch wirklich gut erkennen, dass Omega schon sehr, sehr gut ist....
marcel2909 schrieb:Dann sag mir mal konkret welchen Vorteil,
die jetzigen ICS Versionen gegenüber der Omega V10.4 haben.
janosik schrieb:Was für ein Fehler hast du gehabt bei mir läuft der AndyX gut und ist sehr schnell. Ich vermute ist bissen schnelle wie Omega??????.Plus Vermutung.
niknase schrieb:Ist die 0.3 nicht aus der GB und 0.1 aus ICS?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Marcel2580 schrieb:Kann mir vielleicht jemand die kitchen app hochladen als apk. Hab das ausversehen gelöscht.