[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dann spiel ich auch mal wieder mit hier nach langer Abstinenz :)
klasse ROM, wow!

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Akkuverbrauch beim ICS-Omega ist m.E. identisch mit der 2.x - Stock-FW, eher besser.

Video & Co. funzen !

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc
eybee1970 schrieb:
dann spiel ich auch mal wieder mit hier nach langer Abstinenz :)
klasse ROM, wow!

Wow - na endlich. Herzlich Willkommen zurück !

bin eben parallel mit dem Note unterwegs - hatte daher kaum Zeit mich um mein S2 zu kümmern :)

Joo, das Note hab' ich mir auch angeguckt. Schönes Teil, war mir aber für ständig unterwegs zu groß und den Stift hätte ich dauernd gesucht (kannte ich schon von so'm Palm-Gerät).

Das Omega-Rom für 2.x war schon in seiner Beginnzeit mein Favorit. Inzwischen ist es sehr gereift. Die ICS-Version ist m.E. das Beste, was man im Moment als BETA vom 4.03 bekommen kann. Dazu gibt's schon einige chice Themes. Also sehr zu empfehlen.

Wär' schön, wenn Du uns hier wieder an Deinem Erfahrungsschatz i.S. Android teilhaben lässt. Die Omega-User hier sind eine ganz gute Truppe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich hatte vor ein paar Seiten schon mal gefragt:
Ist es möglich, die Verzögerung vom Homebutton zu entfernen?

Willkommen eybee1970, so trifft man sich wieder...
An alle Nutzer der ROM, habt ihr auch manchmal freezes bei Inaktivität und nur noch Akku raus hilft??

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Nein, ich habe absolut keine derartigen Probleme, miamo.

Ich hatte erst keine Probleme. Erst nach Update auf Blue-Themed 3.2, welches auch erst gut lief (außer natürlich bekanntes SD-Card Problem) tauchten mehr Probleme auf. Nach vier-fünf Tagen häuften sich Freezes. Dann konnte ich gar nicht mehr ohne Freezes arbeiten.
Bin jetzt auf GB zurück und warte vielleicht auf das ICS-Themed Rom von Indie oder auf den offiziellen Release von ICS.

• Danke
Reaktionen: miamo
ich muss sagen das rom ist echt perfekt ;-) leider kann ich nicht gerade davon sprechen, dass der akku länger hält.. im gegenteil. der akku geht sogar noch schneller leer ;-) welche einstellungen könnte ich noch vornehmen?

bei mir ist der akkuverbrauch auch stark angestiegen in 3.2 black blue im vergleich zu 3.0 stock
es laufen aufeinmal sehr viel mehr apps im hintergrund:confused2:

behaltet mal im auge wie hoch der traffic ist bei googleanwendungen... vor allem im hintergrund...

miamo schrieb:
An alle Nutzer der ROM, habt ihr auch manchmal freezes bei Inaktivität und nur noch Akku raus hilft??

hatte es gestern 2x. Beim 2x Akku rein-raus hat auch noch die Akkuanzeige versagt.
Vor dem SOD 50% nach Akku rein raus 90% ! Hab dann den Akku nach Anltg.
kalibriert. Mal sehen wie es weitergeht.

Also ich bin mit der Akkulaufzeit sehr zufrieden, Display On Zeit ist jetzt bei genau 4 Std.:
Edit: Mit dem 2000er Akku

Allerdings hab ich ein Problem mit der Datenverbindung, machmal dauert es bis zu 2-3 Minuten, bis ich überhaupt einen Connect habe und die Pfeile erscheinen.
Dann wiederum lässt sich der Datenverkehr über die Statusbar manchmal nicht abschalten. Das Datensymbol der Statusbar geht zwar auf Off Betrieb aber die Verbindung besteht trotzdem noch. Selbst wenn ich über den Power Button rein geh steht dort "deaktiviert" aber ist noch an.

Anhänge

• Screenshot_2012-03-04-20-56-54.png
    Screenshot_2012-03-04-20-56-54.png
    16,1 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Moin,
hatte bis jetzt noch nicht so eine gute Akku Laufzeit, wie mit der 3.2.
Habe keine Einstellungen verändert.

Gruß
darki

New Omega v3.2 with Ice Cream Sandwich Theme
Changelog Omega v3.2 with Ice Cream Sandwich Theme:
Based on Beta Firmware XXLPH Android 4.0.3 (Date: 31/01/2012)
Theme
Ice Cream Sandwich Theme by BigBangHD
Theme contains also icons from jrsoft's ICS Theme
Three Launchers included - Apex + Nova + Twlauncher
Updated:
Twitter v3.1.1
NOLED v5.1.2
hosts
Rom is no Full Wipe
Installation
Instructions
1.Download Omega_ICS_v3.2_ICS_XXLPH.rar and unzip rar file,
and copy Omega_ICS_v3.2_ICS_XXLPH_part_01.zip + Omega_ICS_v3.2_ICS_XXLPH_part_02.zip to your device.
2. Boot in clockworkmod recovery, Wipe data/factory reset (optional if you already have Omega), Wipe chache and Wipe Dalvik Cache
3. Flash Omega_ICS_v3.2_ICS_XXLPH_part_01.zip
4. Reboot Device (important, if you do not reboot device will FC)
5. Flash Omega_ICS_v3.2_ICS_XXLPH_part_02.zip

Photos - Video

If you like Omega v3.2 with Ice Cream Sandwich Theme please consider a donation to help me continue this project.
Enjoy the new updated Omega ICS
cool.gif

• Danke
Reaktionen: cybernoon, nightwatchdog, Manu-1 und 4 andere
Wird es das ICS Theme noch separat in der Kitchen geben oder nur muss ich es komplett neu flashen? :)

miamo schrieb:

Nein, bei mir garnicht. Seit Omega 3.2 mit Black Blue themed, habe ich keine freezes mehr. Habe aber auch auf ein komplett reines System aufgebaut. Hab wirklich alles vorher platt gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

So, Changelog auf Ice Cream Sandwich-Theme aktualisiert und dem Opener eine neue Struktur unterzogen...Rest im Opener inkl. Links... ;)

Lasst die Finger tanzen... :flapper:

• Danke
Reaktionen: Manu-1, niknase, franzm19 und eine weitere Person
Donald_2k11 schrieb:
Wird es das ICS Theme noch separat in der Kitchen geben oder nur muss ich es komplett neu flashen? :)

You have to flash the hole rom to get all changes,
you can do this without wipe.

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und Donald_2k11