R
RedSnapper
Gast
Gregor901 schrieb:Also ich kann mit beiden Versionen leben. Ich bin froh, dass es überhaupt wieder "BlackBlue-extended" für Omega ICS gibt.
@Gregor901 genau das ist der springende Punkt und wenn marcel2909 mich nicht informiert hätte den Mod zu testen, dann wäre ich nicht auf eine Änderung gekommen...daher absolut Spitze das marcel2909 sich nicht nur für GB stark macht, sich an ICS versucht und sehr gut gemacht hat, sondern sein Theme nun auch für ICS Omega aufzupolieren denn es passt hier exakt hinein. Zudem wird die Ära GB ende März dann wohl auch zu Ende sein wenn das Relase ausgerollt wird von Samsung, dann basiert eh alles auf ICS. Wir können also gespannt sein was marcel2909 noch so zaubert und das ohne zu Schleimen!!!
@miamo das mit den Widget ist momentan ein Problem was aber mit dem Kernel zusammen hängt. Der normale Kalender bei v3.2 lässt sich nur als App nutzen und nicht als Widget, da kein Widget integriert ist. Man kann aus dem Market Widgets laden aber Vorsicht diese sind nicht alle kompatibel und bringen die SystemUI zum Absturz, Vollhänger, Statusbar hat keine Batterieanzeige mehr usw. nach dem internen Reboot kommt SystemUI angehalten und bestätigst mit ja. Danach muss man das Fon neu Starten sodass die SystemUI wieder im vollen Umfang arbeitet und nach dem Neustart ist alles wieder da und bereit. Ich meine die Kalenderapp funzt einwandfrei, eben nur kein Widget...also damit musst du auskommen bis die beta Phase abgeschlossen ist und ein offizieller Kernel erscheint der anständig signiert ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: