[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@franzm19

Ich würde sagen ja,
hab es aber nicht getestet,
mach ein Backup und teste es :) :) :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: franzm19 und Manu-1
Ich hatte vorher kein vnc server drauf kann ich also nicht sagen.
Hatte aber die rom von Rush drauf und da hat er tadellos funktioniert und bei omega jetzt nicht das wundert mich.

Richy92 schrieb:
Ich hatte vorher kein vnc server drauf kann ich also nicht sagen.
Hatte aber die rom von Rush drauf und da hat er tadellos funktioniert und bei omega jetzt nicht das wundert mich.

@Richy92 also wie gesagt ist alles noch beta und bei den einem Rom laufen die Apps und bei einem anderen Rom wieder nicht. Es gibt sogar hier ICS Roms da kann man nicht mehr das Recovery nutzen. Ist natürlich alles nervig aber es ist und bleibt eben Beta und solange eben auch ne Testphase Richy92. Das wird sich bald ändern aber versuch doch mal die Deinstallation und check deine APN mal durch. Denn wenn du von einer anderen Rom kommst kann es sein das deine APN nicht korrekt sind oder beschädigt.

• Danke
Reaktionen: Richy92
RedSnapper das habe ich schon gemacht habe schon ein wenig ahnung von dem ganzen also nicht ganz neuling =).
Aber der zeigt bei mir wenn ich auf start drücke nicht die ip adresse an sondern die mac adresse mit "&wlan" am ende an.

Zuletzt bearbeitet:
marcel2909 schrieb:
Ich hab hier mal eine .zip zusammengestellt

@marcel2909
danke für deine Arbeit, sieht echt gut aus, direkt geflasht. :thumbup:

Gruß niknase

• Danke
Reaktionen: marcel2909
Richy92 schrieb:
RedSnapper das habe ich schon gemacht habe schon ein wenig ahnung von dem ganzen also nicht ganz neuling =).
Aber der zeigt bei mir wenn ich auf start drücke nicht die ip adresse an sondern die mac adresse mit "&wlan" am ende an.

@Richy92 KLICKMICH versuch es mal hier:)

• Danke
Reaktionen: Richy92
marcel2909 schrieb:
Ich hab hier mal eine .zip zusammengestellt

* Uhr blau
* Ladebalken blau
* mobile Datenverbindung/Wlan neue Pfeile und neu angeordnet
* neue Wlan Anzeige geändert
* Statusbar Icon (Wlan,Gps usw.) An/aus Icon gäendert
* Statusbar_close_on geändert

für Omega V3.2

Download

Wow - das war genau das, was ich vermisst habe (seit Omega 2.x.x). Endlich wieder der richtige Look. DANKE !

• Danke
@marcel: Funktioniert prima bei der 3.2 Stock. :) Dickes Danke.

@RedSnapper: Deine zip für die blauen Ordner funktioniert auch einwandfrei unter der 3.2. Auch dir ein dickes Danke dafür. :)

• Danke
Reaktionen: franzm19 und marcel2909
@ Hallo

Hier ein nachträglich geänderter Mod für Omega ICS 3.2 BlackBlue/ oder Omega ICS Stock 3.2 der die Anzeigen wie (WIFI, Batterie, Empfangssignal, Ladebalken beim Download, Uhrzeit und Downloadpfeil, Kommunikationspfeile beim mobilen Netzempfang, sowie im Scroll Screnn eine Signatur enthält verändert). Ein besonderer Dank geht an marcel2909 der die Grundlage geschaffen hat, die nochmals geändert wurde wie in den Bildern zu erkennen ist.

KLICK

Anhänge

• 2012-03-02 22.51.01.png
    2012-03-02 22.51.01.png
    64,5 KB · Aufrufe: 346
  • 2012-03-02 22.34.04.png
    2012-03-02 22.34.04.png
    27,1 KB · Aufrufe: 305
  • 2012-03-02 22.34.05.png
    2012-03-02 22.34.05.png
    27 KB · Aufrufe: 317
  • 2012-03-02 22.35.03.png
    2012-03-02 22.35.03.png
    28,5 KB · Aufrufe: 320
  • 2012-03-02 22.36.02.png
    2012-03-02 22.36.02.png
    24 KB · Aufrufe: 282
  • 2012-03-03 01.20.17.png
    2012-03-03 01.20.17.png
    27,2 KB · Aufrufe: 269
  • 2012-03-03 01.21.06.png
    2012-03-03 01.21.06.png
    24,6 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy, indie, darkblue und 7 andere
Sieht ja echt geil aus, meint ihr das funktioniert auch bei anderen ics Roms?

RedSnapper schrieb:
Das einzige was nicht geändert wurde, weil ich es so nicht haben wollte ist der Downloadpfeil in der Statusbar links. Nochmals Danke marcel2909!!

o.k. - ihr seid ja 'n ganz irres Gespann. Macht mal weiter so!:thumbsup:

Das gefällt mir und wahrscheinlich noch x anderen Usern hier.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: mkspeedy, niknase und Manu-1
@marcel2580 das Aussehen ist ein Mix aus mehreren GoLauncher Themen, Wallpaper, Uhren aus dem Market (Kostenlos) und der Mod für WIFI Anzeige, Batterie, Ladebalken und Uhrzeit in Blau, sowie der Downloadpfeil in Blau.
Basiert aber alles auf den Xperia Golauncher der auch sehr gut rennt und nicht hakt oder irgendwie verzehrt wirkt, dazu habe ich dann die GoLauncher EX Themen DarkREV 1.0 und GoLauncher EX HD 1.3, sowie das Dock & Drawer also die Bilder zum Dock gemixt und natürlich Themen aus dem Xperia GoLauncher EX dazu geholt. Das sind die Icons wie Brief, Telefonbuch, Telefontastatur die mit auf dem Dock stehen.
Das läuft mit allen ICS Versionen denn die Launcher kannst du ja extern dazu loaden und installieren, nur die DarkREV und HD bekommst du gegen Donation.
Zu finden ist das Ganze hier...#3 :scared:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy, Manu-1 und niknase
Kleine Frage, USB mounten läuft hier oder?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

klappt

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc
marcel2909 schrieb:
@franzm19
Ich würde sagen ja,
hab es aber nicht getestet,
mach ein Backup und teste es :) :) :)

hat geklappt :)

• Danke
RedSnapper schrieb:
@ Hallo

marcel2909 dein Mod zur ICS ist so ganz sauber nur leider gefiel mir nicht, dass das WIFI Zeichen bei keiner Aktivität so ein Loch gerissen hat, bzw. der Sockel fehlt vom WIFI Zeichen, daher habe ich den Mod von jemanden umbauen lassen und diesem meinen Wunsch erklärt wie es aussehen sollte. Wie du weißt habe ich dich vorher darüber informiert und dir Bilder gesendet und stelle den geänderten Mod nun hier rein. Ein Dank für den Tip zum Umbau meines eigenen Wunsches geht an Alex0901...Danke nochmals!!

Ich denke das ist ein faires Handhaben.

Das einzige was nicht geändert wurde, weil ich es so nicht haben wollte ist der Downloadpfeil in der Statusbar links. Nochmals Danke marcel2909!!

KLICK

So hatte ich es auch, wenn mann nur die png Dateien tauscht.
Aber mir hat das nicht gefallen, das die Pfeile das WLAN Zeichen überlagern. Bei der mobilen Datenverbindung die Pfeile nicht genau darunter liegen.

Nun gut wenn es so wirklich besser sein soll, hätten wir mal besser kommunizieren sollen, hätte mir ein paar Stunden Arbeit erspart.

Gruß Marcel

OT ein
@marcel2909 danke für deine Mitteilung aber hier geht es doch nur um das, dass Auge sieht mit und da es mir nicht zusagte, wie es war, da dieses Loch entstand wenn keine Wifi Kommunikation da ist. Deine Arbeit und dein Engagement für besseres Design zur Omega 3.2 habe und werde ich nicht kritisieren, im Gegenteil und den geänderten Mod hätte ich auch nicht rein stellen brauchen, dachte aber so hat jeder User die Möglichkeit sich das für sich passende heraus zu suchen und zu installieren. Mehr hat es nicht auf sich marcel2909. Ich finde es schon Klasse, so wie Gregor901 schon schrieb, dass endlich mal wieder das Design aus der Omega GB auftaucht, da das Blackblue einfach eine Standard ist und mir ebenfalls nicht zusagt, mit der Anzeige u.a aber die Rom dafür super läuft. So haben wir doch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und kommt auch gut an marcel2909. Jeder muss entscheiden was er gut findet oder nicht und was er wählt oder nicht, hat mit Hervorheben nichts zu tun, wie gesagt ich hätte es nicht rein stellen müssen. Danke nochmals marcel2909 für die Basis!!

Alles weitere bitte per PM!! OT aus!!

• Danke
Reaktionen: niknase und Alex0901
@Redsnapper

Mein Post sollte keine Kritik sein was Du gemacht hast war völlig in Ordnung.

Ich wollte nur sagen das ich es vorher auch so hatte, mich aber mit dem Ergebniss nicht abfinden wollte, das sich bei WLAN die Pfeile mit dem WLAN Icon überlagern und bei der mobilen Datenverbindung die Pfeile so versetzt sind.

Das Loch wie Du sagst ist auch nicht perfekt da geb ich Dir Recht.

Ich werde heute Abend nochmal einen Versuch starten.

• Danke
Reaktionen: niknase
Also ich hatte natürlich gleich die RedSnapper-Version gezogen und geflasht und dachte so, dass ich da kaum 'n Unterschied sehe. Heute hatte ich mal das CyanogenRom 9.x drauf und hab' später mein omega 3.2-nandroid eingespielt, wo die Marcel-Version pur drauf ist.

Also ich kann mit beiden Versionen leben. Ich bin froh, dass es überhaupt wieder "BlackBlue-extended" für Omega ICS gibt. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Manu-1, nightwatchdog und marcel2909
Heute mal draufgemacht und ich muss sagen bisher sehr nette ROM. Reagiert für mich auch etwas schneller als die akutelle Litening ics rom. Bisher auch noch keine Freezes oder Abstürze. Was mir aber fehlt ist der normale Kalender. Den hatte ich bisher als widget auf einem screen. Ein nachinstallieren aus AndysRom 5.1. hat leider nicht geholfen. Kann mir hier einen Tip geben?