[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gregor901 schrieb:
Moin RedSnapper,

Du weißt ja, nicht alle XDA-Aussagen und/oder Lehr-Videos sind praxistauglich. :smile:

@Seit Gestern ist mir das so klar, wie Klos-brühe geworden Gregor901:lol:

So hier mal ein paar fixes von unserem fleissigen enrico0802

DANKE dir dafür mein FREUND!

Pfeile wurden nochmals überarbeitet und die Uhrfarbe wurde auch geändert.

TOP ARBEIT. Seht euch die Screenshots an.

Installationsanleitung:

1. Recovery
2. Wipe Cache
3. Wipe Dalvik Cache
4. Install Zip from Internal SD
5. Reboot

DL:http://dl.dropbox.com/u/58073092/Omega_3.1_Pfeile_uhr_balken.zip

Anhänge

• Screenshot_2012-02-29-12-54-54.png
    Screenshot_2012-02-29-12-54-54.png
    96,4 KB · Aufrufe: 318
  • Screenshot_2012-02-29-12-55-48.png
    Screenshot_2012-02-29-12-55-48.png
    83,2 KB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: janosik, Gregor901, indie und 4 andere
@All Flasher; Anbei mal ein Screen gemischt aus Xperia EX, GoLauncher ICS HD und GoLauncher ICs DarkREV...Uhr aus dem Market und Wallpaper aus Zetge App, sowie die überarbeitete zip von Alex0901....Super und enddddlich die Uhrzeit in Blau..Pfeil Wlan nicht sichtbar da z.Z keine Aktivität aber alles Klasse....Danke Nochmals Alex0901.

Anhänge

• 2012-02-29 13.53.10.png
    2012-02-29 13.53.10.png
    26,8 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und mkspeedy
Achtung!

Neue Version ist gerade am Uploaden seitens indie...Version 3.2 gleich verfügbar...Changelogs und Download-Link im Opener... ;)

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Hallo wann ist den Omega Ics Version in Aussicht?

Ich hab folgendes Problem

4fd722e0-886a-b70d.jpg

aber wenn ich das Handy dann in den Landscape Modus halte oder die Email App im Landscape Modus starte,

4fd722e0-86f0-9389.jpg

werden mir keine Emails angezeigt.

Wer hat das noch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Aleks9007 schrieb:
Hallo wann ist den Omega Ics Version in Aussicht?

Äh, das hier ist schon eine Omega ICS Version!

@marcel2909 ICS???

Ich verwende diese Mail App nicht und ich habe unter Gmail keine Probleme.
Habe die 3.2 drauf und auch nochmal alles gecheckt, funzt alles. Das ein zigste was bei der 3.2 wieder da ist, ist die Uhrzeit, Ladebalken, Wlan und in grün und weiß.

Man muss also den Fix von Alex0901 nach flashen und dann ist wieder alles in Blau. Die 3.2 läuft sauber und oder große Unterschiede konnte ich bisher nicht erkennen, aber wieder gute Arbeit von Indie, wie immer. Mal sehen was die nächsten Tage zeigen.

Versuch es doch mal mit Gmail, dass geht 100% da ich nur Gmail verwende und so was nie erkennen konnte marcel2909.

@Alex9007 GUTEN MORGEN!!!!

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und marcel2909
ICS ja klar, wieso ???

Das ist die Email App die bei der Rom dabei ist, bei Gmail hab ich auch keine Probleme.

Nur mir geht es halt um diese Email App, tritt das nur bei mir auf?

Die v3.2 ist jetzt komplett online und wie immer auf dem Portal von indie zu finden...natürlich auch im Opener in diesem Thread... :smile:

Vergesst nicht indie zu danken...der Junge gibt echt alles... :thumbsup:

Download Center | Omega Rom Series

• Danke
Reaktionen: Gregor901, FotoMichi, Manu-1 und eine weitere Person
marcel2909 schrieb:
ICS ja klar, wieso ???

Das ist die Email App die bei der Rom dabei ist, bei Gmail hab ich auch keine Probleme.

Nur mir geht es halt um diese Email App, tritt das nur bei mir auf?

@marcel2909 diese Email App ist schon immer dabei, auch unter GB...und haste schön umgebaut mit dem Wlan zeichen und der Glasbatterie. gefällt mir sehr gut...gibts nen Fix dafür für ICS, würde ich gerne haben wollen, nur dann habe ich womöglich wieder die Uhrzeit in weiß und den grünen Ladebalken. Gibt ja keine Jkay:cool2:

• Danke
Reaktionen: MasterDion
@nightwatchdog: Ach damn. Stimmt. Ich warte da aber vermutlich eher auf das ICS Theme von Master Vert. :)

Jop meinte die Omega ICS Theme.

Welche wäre die von Master Ver, bzw wie würde die in etwa aussehen?

Ist die eben bereitgestellte 3.2-Version nur noch 1-teilig? Oder muss Teil 2 aus 3.1 nachgeflasht werden?

mußte auch entpacken. Sind 2 teile.

Update:
Habe soweit alles mal getestet und keine Probleme gefunden. Beim Flash bin ich so vorgegangen, kein Fullwipe, sonder einfach über die Omega 3.1 drüber geflasht. Keine reboots oder sonstiges bis "jetzt" gehabt.
Schön. Wird ja immer besser die Rom!! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog und Gregor901
RedSnapper schrieb:
@Moin Gregor901

Frage zu den Problemen mit dem Kernel LPH in Bezug auf die Apps usw.?
Ich verwende immer noch den alten Bootloader wegen der KH3.
Nun lese ich auf XDA das man den ICS Bootloader verwenden sollte, damit diese Probleme durch den Flash auf den ICS Bootloader damit behoben werden, da in dem ICS Bootloader ein Code sitzt.
Habe es nicht ausprobiert aber Sinn macht ja die Aussage und wenn ich dann den alten Bootloader benötige kann ich den Patch einspielen. Was ich aber nicht weiß und Samsung ja alles irgendwie kodiert bzw. sichert ob ein Rückflash unter dem ICS Bootloader dann auch das Rückspielen des alten Bootloaders gewährleistet. Was sagst du dazu????

War heute mal mutig und habe den ICS Bootloader (I9100_APBOOT_I9100XXLPH_CL118559_REV02_user_low_ship.tar.md5) mit mobile Odin geflasht.
Hat auch alles reibungslos geklappt. Vorher hatte ich noch den ganz alten Bootloader geflasht und mit dem JIG den Counter auf null gesetzt. Danach habe ich, wie auf XDA beschrieben, zuerst das zImage des LPH Original Kernel mit CWM geflasht, rebootet und dann das zImage des CF Root LPH Kernel mit CWM geflasht und nochmals rebootet.

Ich kann euch jetzt sagen: Das Problem wird dadurch nicht gelöst. Die apps auf SD Karte gehen nach wie vor bei einer Stromunterbrechung verloren.:thumbdn:

Bis jetzt habe ich noch nicht versucht, wieder den alten Bootloader zu flashen, da ich bisher auch keine Nachteile feststellen konnte und ja jetzt mein Counter auf null ist und somit auch das gelbe Dreieck weg ist. Da ich durch mobile Odin die Desktop Version nicht mehr benutze, bleibe ich ein für alle mal sauber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gregor901 und Manu-1