[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo indie, falls du noch eine Omega 3.x ICS Version machst, würdest du dann das Theme von BigBang oder Master Vertumus nehmen?

Hi indie, if u gonna make a Omega 3.x ICS version, do u take BigBangs or Master Vertumuss Theme?

Tasar schrieb:
@ mecss, siehste so überflüssig war Duffmans Frage dann doch nicht! Mal schauen was er bei mir heut abend macht, hab auch O²
Och Kinners, wir müssen jetzt aber keine Grundsatzdiskussion führen oder?...

mecss schrieb:
Was nicht funktioniert:

• Mobiles Internet kann bei einigen nicht funktionieren, da die APN-Daten von Hand eingetragen werden müssen

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und Duffman
@ also eins Verstehe ich nicht, wenn ich eine neue Rom flashe und meine APN weg ist, steht alles im Startpost dann gebe ich diese eben neu ein, oder lasse es Konfigurieren per Provider SMS und wenn ich nach dem Flash alles an APNs drin habe, dann lehne ich mich zurück, trinke einen Kaffee und gut. :scared:

• Danke
Reaktionen: mecss und Duffman
Donald_2k11 schrieb:
Hallo indie, falls du noch eine Omega 3.x ICS Version machst, würdest du dann das Theme von BigBang oder Master Vertumus nehmen?

Hi indie, if u gonna make a Omega 3.x ICS version, do u take BigBangs or Master Vertumuss Theme?

BigBangs already gave me his new ICS theme and it is great,
It needs days of work but when it will be finished I am sure you will like it!

• Danke
Reaktionen: vivalasven und Donald_2k11
@Red and Mecss : Wollte keine Diskussion entfachen. Sorry.

• Danke
Reaktionen: mecss
Der grüne Ladebalken ist mit dem FIX nun Blau.

Im mobilen Internet sind nun wieder funktionierende Pfeile die aber auch in den WLAN enthalten sind.

Flashen im Recovery mit Wipe Cache und Dalvik Cache.

THX for enrico0802 for the FIX

Anhänge

• Omega_3.zip
    8,9 MB · Aufrufe: 127
  • Screenshot_2012-02-27-11-49-42.png
    Screenshot_2012-02-27-11-49-42.png
    93,6 KB · Aufrufe: 292
  • Screenshot_2012-02-27-11-49-51.png
    Screenshot_2012-02-27-11-49-51.png
    93,6 KB · Aufrufe: 283
  • Screenshot_2012-02-27-11-52-40.png
    Screenshot_2012-02-27-11-52-40.png
    15,6 KB · Aufrufe: 257
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog und janosik
Da einige User aus dem XDA über Probleme bei der Installation mit der Omega-Stock-ROM berichten, wollte ich wissen, ob andere hier auch Probleme mit der Omega-Stock-ROM haben...

Nein, hatte absolut keine Probleme. Vielleicht sollte man vorher einen der ICS Leaks flashen und dann erst die Omega Rom?
Ich zumindest hatte vorher eine ICS FW drauf.

Ich hatte bis gestern auch keine Probleme mit der Omega Stock!
Würde mir jetzt gerne die 3.1 flashen aber..... (siehe signatur....)

---NACHTRAG-----
mecss schrieb:
Zum Thema, mir geht es ja genau um den 3. Punkt, 3.1-Stock...aber danke... ;)

Upps... ich sprach von der 3.0. Kann passieren. In 2 wochen kann ich wieder mitreden :/

Zuletzt bearbeitet:
@RedSnapper,

Nickname wird bei mir wissentlich klein geschrieben...ist ein Akronym... ;)

Zum Thema, mir geht es ja genau um den 3. Punkt, 3.1-Stock...aber danke... ;)

@Donald2k11,

wir reden beide aber von der Omega-Stock-ROM v3.1...?...

mecss schrieb:
Nickname wird bei mir wissentlich klein geschrieben...ist ein Akronym... ;)

Ein Nickname ist kein Akronym. Ein Akronym ist nämlich ein Kurzwort das sich aus den Anfangsbuchstaben oder den Anfangssilben mehrerer Wörter zusammensetzt. Zum Beispiel ist ICS das Akronym für Ice Cream Sandwich.
Ein Nickname ist ein Spitzname und dem Namen somit gleichgestellt und wird daher auch gross geschrieben ;)

EDIT:
und falls du das Wort "Nickname" an sich meinst, das ist auch kein Akronym und wird ebenfalls gross geschrieben

Und nun zum Thema:
Ich habe mir auch die 3.1 drauf gemacht und wie in der Anleitung beschrieben, nach dem Flashen von Part1 erst mal gebootet und dann Part2 geflasht. Nach dem ersten Start hatte dann die Droppbox erst mal ein FC (Akronym für Force Close). Ansonsten konnte ich aber noch keine Fehler feststellen. Achja ich habe das Black Blue Image geflasht.

Zuletzt bearbeitet:
mecss schrieb:
wir reden beide aber von der Omega-Stock-ROM v3.1...?...

Nope, kam ich noch nicht dazu. Muss auch erst wieder x pngs austauschen, dass mir das wieder passt. ;)
Wenn ich dazu kam, berichte ich.

@Guido83 das mit der Dropbox (Force Close) hatte ich auch, aber das kam wohl daher das ein Update im Market lag, was ich natürlich vorher nicht geupdatet hatte. Nach dem Update auf Dropbox nicht mehr aufgetreten und ebenso bei Skype denn die v3.1 hat noch Apps die nicht Up to Date sind. Nach dem Flash wird erst Stunden später ein Update im Market realisiert und erkannt. Aber dieser kleine Patzer ist zu verzeihen, naja Patzer ist etwas zu hoch gegriffen, ist eben System technisch gemeint und läuft alles bestens. Wirklich gute Arbeit und wenn man noch den Fix von Alex0901 flasht dann passt es auch mit den Datenpfeilen und Ladebalken...es ist doch alles machbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Guido83
Guido83 schrieb:
Ein Nickname ist kein Akronym. Ein Akronym ist nämlich ein Kurzwort das sich aus den Anfangsbuchstaben oder den Anfangssilben mehrerer Wörter zusammensetzt. Zum Beispiel ist ICS das Akronym für Ice Cream Sandwich.
Ein Nickname ist ein Spitzname und dem Namen somit gleichgestellt und wird daher auch gross geschrieben ;)

EDIT:
und falls du das Wort "Nickname" an sich meinst, das ist auch kein Akronym und wird ebenfalls gross geschrieben

Und nun zum Thema:
Ich habe mir auch die 3.1 drauf gemacht und wie in der Anleitung beschrieben, nach dem Flashen von Part1 erst mal gebootet und dann Part2 geflasht. Nach dem ersten Start hatte dann die Droppbox erst mal ein FC (Akronym für Force Close). Ansonsten konnte ich aber noch keine Fehler feststellen. Achja ich habe das Black Blue Image geflasht.
Mein Nickname ist ein Akronym und nichts anderes hatte ich behauptet. Der Terminus Akronym ist mir bekannt, ansonsten würde ich es nicht erwähnen, und danke für die Aufklärung, derart gebildet bin ich ja anscheinend nicht...und wie du darauf kommst, dass ich denken könnte, dass "Nickname" klein geschrieben werden könnte, entzieht sich jetzt echt meinem Verständnis...denn langsam komme ich mir verarscht vor...auf einen Eloquenz-Wettstreit würde ich es an deiner Stelle nicht kommen lassen, denn da würdest den Kürzeren ziehen... ;)

P.S.: Groß wird mit ß geschrieben...:flapper:

Zum Thema, ich sage es noch einmal, es geht nur um die Omega-Stock-ROM, wo es bei einigen Usern Probleme im XDA gibt, und daher wollte ich ein Feedback von euch haben, aber mir geht es nicht um die Black-Blue... ;)

mecss schrieb:
P.S.: Groß wird mit ß geschrieben...:flapper:
Aber nicht in der Schweiz:p
gesendet mit meinem ERSATZ gerät...

@mecss

ohne jetzt dir auf die Füße treten zu wollen aber du maß-regelst andere wenn Sie im Thread OT sind und möchtest das melden!
Ich finde du solltest als gestandener Mann darüber stehen wenn andere eine Wörterkritik schreiben oder es mit demjenigen dann in einer PM klären, wenn du dich in deiner Rechtschreibehre verletzt fühlst.
Das sind deine Worte und sollten in Bezug auf den Thread (Omega) auch Bestand haben. Ich finde diese Machtspiele von Recht und unrecht nämlich langweilig.

alles Weitere dann auch hier
:scared:

das sollte auch Guido83 zur Kenntnis nehmen!

Danke für Euer Verständnis!!!!

• Danke
Reaktionen: Manu-1, mecss, xGojira und 2 andere
Guido83 schrieb:

part 1 und 2 ?
habe ich was überlesen ?
ich habe wie immer ein zip File geladen(386,2 Mb) und wollte dies über CWM flashen.

Es wird wieder fröhlich gespoilert :banghead:

franzm19 schrieb:
part 1 und 2 ?
habe ich was überlesen ?
ich habe wie immer ein zip File geladen(386,2 Mb) und wollte dies über CWM flashen.

@franzm19 du hast die Stock 3.1 gesaugt und nicht die BlackBlue die hat nämlich 405MB und besteht aus einer rar. Datei in der wenn man diese entpackt Part 1 und Part 2 enthalten sind. Wenn du Stock haben möchtest. alles korrekt.

• Danke
Reaktionen: onlaine und franzm19
ich wollte Stock !
habe es jetzt bei den xdas nachgelesen das man bei blue omega 2 Files flashen muss.