[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Donald_2k11 schrieb:
Ok. Ich hab mal bei vorherigen Versionen gelesen, dass die Änderung der build.prop zu einem Bootloop geführt hat. Dann werde ich das später auch mal abändern. Weiß ja wie es geht. :)

@Donald_2K11 dies kann aber am CWM liegen denn es ist vorgekommen wenn man über die CWM App/ Flash update zip geht das es Probleme gibt und Bootloop verursacht. Geh immer über die CWM und reboote ins Recovery und dann flash von da aus...Ich flashe alles über das Recovery und bin bisher immer gut gefahren.

Ich flashe nie etwas über die CWM App. Ich boote immer ins Recovery und flashe von dort aus. :)

@Donald_2k11
diese Info war ja auch für All!:scared:

@All Info:
dies hier..http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1445233 wirklich schöne Sache, funktioniert auch und bringt den ICS Style der On Screen Button in die Omega 3.0 und hebt sich zusammen wirklich schön hervor, aber ein zigstes Manko ist leider, dass dieser Mod die Telefontastatur der Omega 3.0 ICS unten weg schneidet, bzw. überdeckt da der Platz genommen wird, sodass man nicht mehr den Dialer und ect. sieht. Schade eigentlich denn von der Funktion her bestens gemacht. Also leider go Back!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und nightwatchdog
Wozu braucht man onscreen Tasten wenn man hardware Tasten noch hat? Das ist doch der Sinn und Zweck von ICS das es bei Geräten mit Tasten die Softwaretasten deaktiviert.

@Snapper: Man könnte sich doch die entsprechenden pngs aus dem Mod kopieren und dann in seine eigene systemui einfügen oder? Also quasi sich das selber etwas zusammenbasteln?

@Donald_2K11 ja haste Recht nur die SystemUI bei der Omega ist anders geschrieben und dafür habe ich zu wenig Ahnung um darin rumzufuchteln.:D

Und ich bin zu faul dafür. :D

Erst mal Dank an RedSnapper...Dank dafür, dass er diese Erfahrung mit uns allen teilen möchte... :thumbsup:

Man kann das Problem umgehen, indem man entweder die png's bearbeitet oder das Nandroid-Backup zurückspielt... ;)

• Danke
Reaktionen: Manu-1
mecss schrieb:
Erst mal Dank an RedSnapper...Dank dafür, dass er diese Erfahrung mit uns allen teilen möchte... :thumbsup:

Man kann das Problem umgehen, indem man entweder die png's bearbeitet oder das Nandroid-Backup zurückspielt... ;)

@mecss habe ich doch gemacht (Backup eingespielt) aber dann hat es bei App schließen geruckelt und das sah Sche... aus, also musste ich einen Werksreset machen und meine Apps wieder mit AM herstellen, bums jetzt läufts doch wieder...:scared:

Dennoch vermute ich, dass auch dieser Weg sicher zum Ziel geführt hätte:

a.) Fullwipe
b.) voriges nandroid einspielen

Aber jeder hat halt andere Wege....

...Hauptsache, das Ziel wird erreicht.

eben installiert !

Copilot hängt immer
es läuft alles etwas langsamer, hatte bisher checkrom v4 mit darknight
akkuverbrauch ist merklich höher
esdateiexplorer und totalcommander laufen im Netzwerk ohne Probleme
Kontakte mit Bildern ohne Probleme gesynct
Fritzfon und Fritzappticker laufen ohne Probleme
mybackup kann nicht mehr freezen, kann ics jetzt auch allein und funktioniert
booten geht flotter und auch das runterfahren ist schneller
werde morgen weitertesten :)

So, die blauen Ordner sehen top aus. Passt richtig. :)

• Danke
Reaktionen: Manu-1
omega 3.1 kommt bald

Omega Roms Series ~ Omega ICS Black Blue Android 4.0.3 - YouTube

• Danke
Reaktionen: Manu-1, onlaine, mkspeedy und eine weitere Person
War x.1 nicht einfach nur ein version mit anderem theme?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja, das wird die Version mit dem Black Blue Theme. Sieht man ja im Video. ;)

Da muss ich ja endlich wieder Flashen :love:
Ist halt ein Nachteil von Omega, wenns drauf ist es läuft und läuft und null grund zu Flashen :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir ein modem bei der Kitchen lade muss ich das doch theoretisch nur über cwm installieren das wars oder ??

Richtig!

Muss nichts wipen ??
Habe jetzt nämlich des xxki4 drauf gemacht weil ich damit bessere erfahrung habe aber mit dem habe ich genau so schlechten w-lan empfang. Stehe direkt neben modem voll empfang geh nicht mal 5 meter weg nur noch 1 balken w-lan
ich kann es nicht verstehen bei beiden modems das gleiche prob.

bei der rom ist doch lph modem ???

Zuletzt bearbeitet:
@Richy92 nur Fix permissions wipen

@Modem LPB auf Omega 3.0 ist Top und wipe fix permission das hilft immer wenn es probs gibt und es gibt in der Kitchen zig Modems und ich habe mit KPA und LPB bisher die besten Erfahrungen gemacht und Wlan Probleme hatte ich bei keinem der Modems, nur verschiedene Signalstärken. Das musst du Testen ansonsten würde ich mir mal etwas Geld für einen guten Router / FitzBox investieren als in ein Modem....das Zeitalter ist doch schon über den Zunit.
Die Omega 3.0 ist mit LPH Modem bestückt aber muss ja nicht drauf bleiben wenn es nicht das gibt was man benötigt. also stehen die Türen doch alle offen sich ein Modem auszutauschen, was einen zusagt, oder???

@versuch mal zuerst so...Wlan deaktivieren, Telefon rebooten/ Neustart und Wlan wieder aktivieren..

HAST DU EIGENTLICH SCHON MAL DEN DANKE BUTTON GEFUNDEN?
DU BEKOMMST HIER IM AH ZIG HILFESTELLUNGEN ABER KEIN DANKE.......TRAURIG....!!!

• Danke
Reaktionen: Richy92