xGojira
Stamm-User
- 255
Rush85, ich mache alles genau wie Du, bis auf Punkt 8. Ist das nötig oder hast Du damit die Besten Erfahrungen gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schneider486 schrieb:
Probleme/Fehler:
- Stock Cam geht nicht
- zum Teil verbindet sich mein S2 nicht mit der Freisprecheinrichtung. Entkoppeln und wieder koppeln dan geht es
Schneider486 schrieb:Googlemail sollte aber gehen. Also, ich habe keine Probleme Damit.
Zu meinen Fehler von Gestern:
Nach dem Wipe funktioniert das Koppeln perfekt, wie auch die Stock Cam
Schneider486 schrieb:Hast Du evtl die Sync apk gelöscht oder eingefroren? (googleCalendarSyncAdapter.apk)
Kein wipe vor dem Flash? Ich hatte es auch Probiert. Hatte auch Probleme. Danach Wipe und es geht alles was ich brauche!cybernoon schrieb:Hatte ich aber auch schon nachträglich installiert... liegt bestimmt daran, dass nicht nichts gewipt hatte
RedSnapper schrieb:@hallo
Habe mal eine Frage.
Unter ICS Omega ist bei mir unter Google Konto/Sync eine Option dazu gekommen die heisst Internet synchronisieren und mir fällt nicht ein was das soll?
Kann mir jemand kurz und bündig diese Option erklären. Wenn ich es raus hake syncht Google doch auch oder hat dies was mit google+ zu tun denn picsa und google+fotos habe ich nicht aktiv gesetzt...danke