[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Hallo ist nur Pixelbrei, kein Wunder dass ich andauernd etwas anklicke statt zu scrollen...

Das ist doch käse, ich habe da unten auch Hallo schreiben wollen ;)

Die Linien sind keine Linien sondern einfach nur Punkte... das kann nicht an ICS liegen, ich habe wohl Probleme mit meinem Touchscreen...
Gruß

Wenn ich von der Omega 10.4 auf die Omega ICS gehe muss ich da was beachten?

mind. einen Fullwipe. Wobei ich jedem Rate von Gingerbread zu ICS vorher die Stock ICS zu flashen.

Alex0901 schrieb:
mind. einen Fullwipe. Wobei ich jedem Rate von Gingerbread zu ICS vorher die Stock ICS zu flashen.

Falls es mir nicht zusagt komm ich dann ohne Probs wieder auf GB zurück?

Klar, CWM Backup.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

• Danke
Reaktionen: LavaLampe
Gibt es vllt einen schnelleren download???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

golf3heizer0503 schrieb:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Kannst erden. Ich saug mit 50 Kb/s. Dauert aber immer noch 30 Minuten.:thumbdn:

Ichs kann es per Skype schicken, ich kann 70kb/s bieten =D einen Mirror möchte ich aber nicht machen, indie wünscht es so ;)

Gruß

golf3heizer0503 schrieb:

Sorry für OT

---EDIT---
Kingfisher OK schrieb:
Ichs kann es per Skype schicken, ich kann 70kb/s bieten =D einen Mirror möchte ich aber nicht machen, indie wünscht es so ;)Gruß
Ist lieb gemeint von Dir. Aber ich denke, wenn das Indie mitbekommt, wäre er auch nicht so erfreut. (Er bekommt ja fürs downloaden was, und das müssen wir im lassen).

Wir haben ja geduld...^^

---EDIT2---
Ich sauge gerade mit 150kb/s:flapper:

Anhänge

• nein.jpg
    nein.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch käse, ich habe da unten auch Hallo schreiben wollen ;)

Die Linien sind keine Linien sondern einfach nur Punkte... das kann nicht an ICS liegen, ich habe wohl Probleme mit meinem Touchscreen...
Gruß[/QUOTE]

@kingsfisher ok wenn du soviel Probleme hast und die gab es ja auch gestern beim flash auf ICS Omega 3.0 dann setzt dein Fon doch nochmal neu auf.
Werksreset, FW z.B KH3 danach CF Root kernel und dann omega per cwm auf ein schön sauberes System flashen. ich denke du hast irgendwo einen Bock drin, sagte ich aber gestetn schon. Ich wuerde es machen.
:scared:

ja ich geh jetzt mal auf 2.3.4 zurück. Das ganze aber über Odin oder?

Gruß

Ich hoffe schwer, dass du ein Nandroid Backup gemacht hast!?!?

Einfach das flashen!

• Danke
Reaktionen: mkspeedy, Manu-1 und Kingfisher OK
@kingfisher ok ne einsam nicht aber das thema wude schon xmal durchgekaut....und per pn kann man das lösen ohne anderen auf dem ei zu stehen:D

......getapt mit SGS2

• Danke
Reaktionen: mkspeedy, Manu-1, xGojira und 5 andere
@Redsnapper

Tipp dir doch daheim schell ne kleine Anleitung und speicher sie doch einfach ab und wenn jemand mal wieder nach ner Anleitung frägt, kopierst du es einfach hier rein oder per PN :D Hab ich mir auch schon überlegt dies zu machen :flapper: :D Oder du schreibst ne Anleitung in deine Signatur, haha :D

DePälzer;2744542 schrieb:
@Redsnapper

Tipp dir doch daheim schell ne kleine Anleitung und speicher sie doch einfach ab und wenn jemand mal wieder nach ner Anleitung frägt, kopierst du es einfach hier rein oder per PN :D Hab ich mir auch schon überlegt dies zu machen :flapper: :D Oder du schreibst ne Anleitung in deine Signatur, haha :D

@DePälzer super Idee nur nützt nichts, denn die meisten lesen nur die erste oder letzte Seite...:D

......getapt mit SGS2

• Danke
Reaktionen: xGojira
Samma könnt ihr nun bitte back to Topic kommen. Langsam wird der Thread zugemüllt.

Und für Bedankungen gibts nen THX Button...

• Danke
Reaktionen: franzm19, Manu-1, golf3heizer0503 und eine weitere Person
Hi mal ne blöde frage hab mir die rom gerade draufgelegt polaris office ist nicht mehr dabei hab versucht die nach zu legen aber immer wenn ich nen dokument öffne kommt nur polaris angehalten und ich kann auf ok klicken ?

Zuletzt bearbeitet:
Chinno schrieb:
Hi mal ne blöde frage hab mir die rom gerade draufgelegt polaris office ist nicht mehr dabei hab versucht die nach zu legen aber immer wenn ich nen dokument öffne kommt nur polaris angehalten und ich kann auf ok klicken ?

Doch ploaris Office war dabei. und habe ich gerade erst eben benutzt und funzt 1a ohne absturz.

Ruhe und Aus...sonst geht eine Meldung an die Mods...klärt eure Differenzen per PM oder sonst wie...wird hier so weiter gemacht, wie angedroht, werde ich es melden...im Interesse des Threads werde ich zu solchen Maßnahmen greifen...Danke!...:mad:

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Zu was jetzt ruhe und aus? Dazu, dass mir jemand sagt, dass polaris Office eigentlich dabei sein sollte?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App