derPälzer
Enthusiast
- 590
Kurzes ot weil ich hier gerade von der app spareparts lese.. Kann es sein das die app die settings die ich erstellt habe nicht speichert?
Sent from my 5000 watt Bassmachine^^
Sent from my 5000 watt Bassmachine^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manu- schrieb:@DePälzer
Welche settings meinst du denn?
Ich habe zwei Dinge in dieser app eingestellt.
Windows Animation und Transaktionen Animation auf "fast" gestellt. Und Einstellungen werden gespeichert.
Update:
Das ist ja dasselbe. Ist mir garnicht aufgefallen das es zwei "Spare sparts" gibt. Hab jetzt auch die plus und da klappt auch die Battery history. Und ist teils auf deutsch. Prima
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Kingfisher OK schrieb:Ja ok jetzt glaube ich dir das auch
Ich werde das SII mal komplett in die Tonne treten (also mehrmals resetten ) und schauen ob es dann funktioniert.
Btw. Die Erkenntnis mit der langen Akkulaufzeit ist soeben beim Sturz von 50 auf 20% vernichtet worden...
Kann es sein, dass das android OS so einen hohen Anteil trotz kräftiger Benutzung des Displays hat?
3h Laufzeit - 39% display - 19% android OS - 11% android System
Gruß
Donald_2k11 schrieb:@Alex: Das ist aber mit dme 2.000er Akku oder?
mecss schrieb:Wenn das der 2000er Akku ist, dann sind die Werte normal...ich habe zwar kein ICS, aber mit den 1.650er Akku komme ich bei über 6 Std. Display-Zeit über 2 1/2 Tage...da der Kernel bei dieser ICS-ROM bzw. generell bei ICS sehr akkusparend sein soll, müsste eine Laufzeit von ca. 3 1/2-4 Tagen beim 2000er Akku rausspringen...aber das schafft er glaube ich nicht mehr...