M
Marcel2580
Enthusiast
- 1.576
@manu: also bei mir geht k9 immer noch nicht. Weiß auch nicht was ich noch machen kann? Habe schon andere Kernel geflasht und das Rom nochmal neu installiert. Hilft alles nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kjetal schrieb:Hab das RoM nun mal getestet. Mein resümee , läuft gut und flüssig , für ein " Stock " RoM nicht schlecht, allerdings habe ich auch noch nie ein RoM gesehen was mir im Betrieb den Akku so schnell leer nuckelt
Wäre ich ein Stock User würde ich es in sachen ICS vom Look und den Features aber als erste Wahl bezeichnen
maxusone schrieb:Hey Leute,
habe das Omega 3.0 ICS installiert,vorher einen FULL Wipe gemacht, da ich von einer anderen ROM gekommen bin... Danach habe ich ICS Domination Theme v.2.0 universal raufgespielt via CWM..
Nun habe ich allerdings einen Bootloop mit diesen bunten Würfelchen die da rumfliegen... der geht nicht weg..
Was kann ich machen ??
Schönen Sonntag noch
Marcel2580 schrieb:@manu: also bei mir geht k9 immer noch nicht. Weiß auch nicht was ich noch machen kann? Habe schon andere Kernel geflasht und das Rom nochmal neu installiert. Hilft alles nichts.
Kingfisher OK schrieb:Hallo,
das mit dem Kernel habe ich gerade eben selbst gemerkt... Meine Befürchtung war aber, dass der alte Siyah Kernel nicht sauber überspielt wurde und habe deshalb zuerst auf Stock zurückgeflasht um dann wieder auf CF-Root 5.0 zu flashen.
Mit diesem kleinem Programm glaube ich auch, das Problem ein bisschen in den Griff bekommen zu haben. Jedoch macht der Screen trotzdem noch Ärger:
Beim Fotografieren muss ich oft 3 - 4 mal auf den Auslöser klicken bis dieser schließlich reagiert.
Ich hoffe, dass es bald einen Fix dafür geben wird, beziehungsweise weitere Kernel unterstützt werden.
Mal Offtopic,
ich gehe inzwischen stark davon aus, dass Samsung mit "Der Gerät" Erfinder zusammenarbeitet:
;D
Gruß
Böhser_Onkel;2739879 schrieb:PS: Bitte keine Zitate aus direkten Postings vorher.
RedSnapper schrieb:@Alex0901 da hast du was falsch gelesen!!
Er kommt von 2.3.6 mit Siyah und hat auf Omega 1.1 geupdatet, dabei hat er Probleme festgestellt in Bezug auf die Trägheit des Touchscreens....nix Siyah.
@Ich hab den zwar nicht genommen aber ich habe auch schon vorher eine original FW aufgespielt bevor ich auf 4.0.3 Updatete!!