[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Glaube nicht das es normal ist , aber habs nur auf dem Screen gesehen , bin noch am runterladen , dauert ewig. Dann kann ich vielleicht mehr dazu sagen wenn ichs drauf habe.

Schaue ich mir den Screen an sieht es auf jeden Fall so aus als würde sich das ganze überschneiden und wie gesagt , bei CM9 ist es nicht so :)

Kjetal schrieb:
Glaube nicht das es normal ist , aber habs nur auf dem Screen gesehen , bin noch am runterladen , dauert ewig. Dann kann ich vielleicht mehr dazu sagen wenn ichs drauf habe.

Schaue ich mir den Screen an sieht es auf jeden Fall so aus als würde sich das ganze überschneiden und wie gesagt , bei CM9 ist es nicht so :)

hatte es auch nicht als Bug gesehenm als ichs drauf hatte sondern dachte es muss so sein... :)
bin immernoch der Meinung das es so sein soll.. :)

Wie gesagt, ich vermute es auch nur ( schau es mir aber gleich an , der DL ist gleich fertig , aber erst mal Boxen schauen ) und ich kenne keine Stock ICS RoM , von daher kann es auch sein das es so sein soll :) Ansonsten einfach mal den Dev vom RoM fragen, der ist ja wie ich gesehen habe auch ab und an hier, ehe wir hier seiten lang spekulieren :) Er sollte es ja wissen ob Bug oder Feature.

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Aber genau genommen überschneidet es sich nicht, wenn WLAN eingeschaltet ist. Es passt irgendwie zusammen... Allerdings sieht man bei nur eingeschalteter Datenverbindung (ohne WLAN) die Pfeile überlagert. Siehe Bild...
5dd402c0-1475-1e32.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und nightwatchdog
@so sieht es bei mir aus!

Anhänge

• Screenshot_2012-02-18-22-18-46.png
    Screenshot_2012-02-18-22-18-46.png
    84,2 KB · Aufrufe: 229
  • Screenshot_2012-02-18-22-19-19.png
    Screenshot_2012-02-18-22-19-19.png
    78,3 KB · Aufrufe: 228
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy, Manu-1 und nightwatchdog
Also ich habs nun drauf und sieht in der Tat " Normal " aus , ich denke also das es vielleicht doch ein gewolltes Feature ist , im bezug auf Pfeile bei Wlan.

Bei mir sieht es aber auch so aus wie bei onlaine, echt komisch, ich dachte aber auch das gehört sich so.

Bei mir ist es ne Mischung. :D
mobiles Datennatze: doppelte Pfeile
Wlan: einfache Pfeile

:lol:

@all,
Bitte unterlasst doch das Zitieren einer direkt nachfolgenden Antwort. Es bläht den Thread unnötig auf, erschwert das Scrollen und verstößt gegen geltende Forenregeln. Danke. :)

Die Pfeile beim Wlan (einfach) halte ich für ein neues ICS Feature. Die doppelten Pfeile beim mobilen Internet habe ich auch und sehen mir nicht normal aus. Bei Red Snapper sind sie ja auch nicht vorhanden. Ich hatte ohne Fullwipe geupdatet und werde nachher deshalb mal einen Fullwipe machen. Werde dann berichten.

• Danke
Reaktionen: mkspeedy
Marcel2580 schrieb:
@manu: das Problem mit k9 habe ich auch, komischerweise ging es bei mir noch bis heute Nacht um 1 Uhr??? Und bei mir ist es auch beim mobilen Internet so das ich keine Mails mehr bekomme. Gibt es da ne Lösung?

Ich bin auch noch am rum testen. Vor paar Tagen war es sogar so, dass ich mit WLAN weder k9 noch google Sprachsuche und alles was im Browser mit Google gesucht werden sollte, keine Verbindung hatte. Im mobilem Internet ging alles. Nun ist es so, im WLAN keine Verbindung zu k9, aber zu allen anderen google Sachen. Sobald ich aufs mobile Internet stellen, klappt alles. Ach ja, market, was ja auch über Google läuft, ging im WLAN. Seltsam. Im WLAN geht auch Google mails. Stock mail app wiederum nicht. Ich wollte den Router noch resettet, vielleicht liegt es daran.
Werde dir bescheid geben, sobald eine Lösung da ist.

Update:
K9 geht nun wieder über WLAN! Habe nichts verändert, auch nicht Router resettet. Ging aufeinmal wieder. Nun scheint auch im WLAN, wieder jede Verbindung zu gehen. So wie ich es aber bei dir lese, hast du dein Problem ja auch im mobilen Netz. Bei mir ging es ja nur nicht im WLAN.

Zuletzt bearbeitet:
So, den doppelten Pfeil beim mobilen Internet kriegt man auch durch einen Fullwipe (wipe data, cache u. dalvik cache sowie format system) und anschliessender Neuinstallation nicht weg. Auch ein neues Herunterladen der Omega 3.0 hat nichts gebracht.

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Dann wird es vllt an den Grafikdateien liegen. Mich störts aber nicjt weiter, so lang es nur das ist. :)

Geweaselt mit meinem S2. Easy.

EDIT: Grad gekuckt. Dort sieht auch alles normal aus. Jetzt weiß ich au nimmer weiter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog
Mich stört das mit den Pfeilen auch nicht. Und solange es keine Störungen macht, ist es mir persönliche egal.

nightwatchdog schrieb:
So, den doppelten Pfeil beim mobilen Internet kriegt man auch durch einen Fullwipe (wipe data, cache u. dalvik cache sowie format system) und anschliessender Neuinstallation nicht weg. Auch ein neues Herunterladen der Omega 3.0 hat nichts gebracht.

Die überlagerten Pfeile sind weg, wegen der gethemeten Batterie usw die ich gepostet habe ;-)

Die wird sich RedSnapper nämlich geflashed haben denke ich mal :)

• Danke
Reaktionen: nightwatchdog
Das kann ich bestätigen. Habe mir jetzt die Batterie von dir auch mal geflashed und die "Doppelpfeile" sind bei der mobilen Datenverbindung weg.
Die Smilies sehen auch besser als die grünen Android Dinger. ;)

• Danke
Reaktionen: mkspeedy und nightwatchdog
Alex0901 schrieb:
Die überlagerten Pfeile sind weg, wegen der gethemeten Batterie usw die ich gepostet habe ;-)

Die wird sich RedSnapper nämlich geflashed haben denke ich mal :)

Moin Alex0901....JEP immer ICH...:thumbsup:..Immer ICH...

Weiß zufällig jemand von wo ich den Stock lph Kernel bekomme? In der Kirchen ist das nämlich auch der lpb Kernel wenn man ihn entpackt und flasht.

Hab das RoM nun mal getestet. Mein resümee , läuft gut und flüssig , für ein " Stock " RoM nicht schlecht, allerdings habe ich auch noch nie ein RoM gesehen was mir im Betrieb den Akku so schnell leer nuckelt :)

Wäre ich ein Stock User würde ich es in sachen ICS vom Look und den Features aber als erste Wahl bezeichnen :)

Zuletzt bearbeitet: