[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, mir ist es nach dem Hinweis von RedSnapper auch wieder eingefallen, dass nach meinem damaligen FullWipe noch alles auf dem internen Speicher vorhanden war.

Ähm, ein schönes Theme für die Omega 3.0 hier gibt es noch nicht oder?

Ich nehme immer die vom Go Launcher. Ich glaube, es gibt noch keine richtigen Themes für diese Rom hier. Hab aufjeden Fall noch keine Infos dazu bekommen.
Go Launcher hat doch auch ein paar tolle Themes. Und wenn du mal untern dem "ice cream domination 1.9 Theme" (bei GoLauncher) schaust, da werden tolle extra Themes angeboten :)

Hier einfach unter "Go Launcher" schauen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ogress-0-vrt-jkay-odex-deodex-lpi.167253.html

Reicht mir erst mal :)
Bald kommen bestimmt auch Themes für die Omega hier :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das ICS Domination Theme und die Extras, danke.
Mir persönlich gefällt der Go Launcher nicht und nutze den deswegen nicht. Auch wenn der mehr Einstellungsmöglichkeiten hat usw, was ich aber alles nicht brauche. Deswegen kommt für mich auch das Go HD Theme nicht in Frage. ;)

Naja, bald werden bestimmt Themes kommen :)
Dann mal ne ruhige Nacht noch!!!

Ja, ich werd vielleicht auch mal schauen, ob ich mir nicht evtl. einfach selber was machen.

EDIT: Kann man den "CRT Off" Effekt irgendwo abschalten?

Naja, die Nacht ist eh fast vorbei. Schlafen lohnt fast gar nicht mehr. ;)
Und falls du gerne mal einfach so plaudern möchtest, schau doch dort vorbei: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/204279-die-plauderecke.html[/OFFURL] :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke, das Theme hab ich auch entdeckt, sagt mir aber momentan nicht so zu. Bin eher auf der Suche nach etwas schlichtem in schwarz/weiß. :)

Mh, kannst du mir sagen wo? Ich bin in jeden einzelnen Punkt rein und hab nichts gesehn.

Sieht so aus, als ob indie die CRT Off.zip rausgenommen hat. Gestern war sie noch drin. Vieleicht muss sie ja angepasst werden für v.3.0.

Im Changelog hat er ja eigentlich geschrieben, dass er den CRT-OFF Effekt raus genommen hat. Deswegen bin ich ein wenig verwirrt. Hab jetzt im xda einfach mal gefragt. Wenn ich was weiß, kann ich die Antwort gerne mitteilen. :)

Ansonsten spitzen FW von indie, wie immer. :)

Ja, ist leider zur Zeit noch das einzigste Theme. Hatte es auch mal drauf und läuft super. Leider ist mir die Statusleiste zu grau. Das Theme mit der Originalstatusleiste wäre klasse!:razz:

Aber gelungenes Update. Läuft weich wie Butter!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Manu-1
So kurzes Update von mir.
Omega 3.0 geflasht. Keine Probleme gehabt. Und Freude, Radio klappt (war ja klar), aber auch meine SD (externe), wird angenommen. Habe ein Testapp installiert, was vorher nicht ging. Und nun klappt es ohne die SD zu deinstallieren....
Prima

Das einzige was ich nun noch habe,(dass war aber auch schon bei der Omega2.0), ich kann über "Wlan", keine K9 Email empfangen. Es geht nur ums Wlan!!!

• Danke
Reaktionen: onlaine
Manu- schrieb:
So kurzes Update von mir.
Omega 3.0 geflasht. Keine Probleme gehabt. Und Freude, Radio klappt (war ja klar), aber auch meine SD (externe), wird angenommen.

Na, das ging ja schnell. :D Um 1:00 Uhr angefangen und um 7:00 fertig. Das ist ja die Bauzeit für ein Fertighaus. :cool2:

Nöö, im Ernst, freut mich, dass alles geklappt hat. :thumbup:

Zum Wlan-Problem mit K9 kann ich leider nix sagen, weil ich die App nicht (mehr) nutze.

• Danke
Reaktionen: onlaine und Manu-1
Wenn das mal mit dem Download direkt geklappt hätte, hätte ich keine zehn min gebraucht. War kurz vorm Ende, da kam die Internet drossel. Daheim erneut ein Versuch gestartet und die ROM war in noch nicht mal fünf min runtergeladen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Beastie68 und Manu-1
Hallo indie, wie kann ich den CRT OFF Effekt entfernen? Im Changelog steht, dass du den entfernt hast, aber ich habe den trotzdem bei der 3.0. Hoffe du kannst mir helfen. Aber deine Arbeit ist wie immer spitze.

English: Hi indie, how to disable the CRT OFF effect. Changelog says that you have removed it but i have it in the 3.0. Hope you can help me. Your work is great as always.

Greetings.

• Danke
Reaktionen: onlaine
  • Danke
Reaktionen: onlaine und indie
Donald_2k11 schrieb:
Hallo indie, wie kann ich den CRT OFF Effekt entfernen? Im Changelog steht, dass du den entfernt hast, aber ich habe den trotzdem bei der 3.0. Hoffe du kannst mir helfen. Aber deine Arbeit ist wie immer spitze.

English: Hi indie, how to disable the CRT OFF effect. Changelog says that you have removed it but i have it in the 3.0. Hope you can help me. Your work is great as always.

Greetings.

I forgot to remove it, sorry.
I added it to Omega Files kitchen and now you can remove it but flashing the Disable CRT Off Animation

@
RedSnapper
Thank you very very much for your new donation,
I really apreciate this a lot!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Donald_2k11
@manu: das Problem mit k9 habe ich auch, komischerweise ging es bei mir noch bis heute Nacht um 1 Uhr??? Und bei mir ist es auch beim mobilen Internet so das ich keine Mails mehr bekomme. Gibt es da ne Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal von Andyx zur Omega gewechselt. Bisher läuft alles stabil. Ich konnte bisher alle Apps wie gewohnt (ohne TB) über den Market downloaden und problemlos installieren. Bisher hatte ich keine FC's, Freezes oder sonst was. Selbst der Trebuchet läuft. Endlich komme ich in die Settings (ging bei mir bei Andyx nicht), jippie. :D
Einziges, aber wie ich gelesen habe, bekanntes Manko: Die Anzeige der mobilen Datenpfeile in der Statusleiste. Blinken die bei euch eigentlich auch, auch wenn WLAN an ist... etwas verwirrend :confused:
Bisher brauche ich keinen Workaround, toi toi toi :cool:

Ein Danke an indie für die Rom und an euch für die guten Erfahrungsberichte.
Ich bin übrigens direkt mit vierfach-Wipe von Andyx zur Omega gewechselt. Ging super:thumbup:

Greetz
onlaine