[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke dogg, das war die Lösung :)

Gesendet von meinem GT-I9100

Verstehe ich das richtig das ich jetzt die Jkay Framework und seine app installieren muss, damit ich die Taschenlampen-Funktion ausschalten kann ?

Nein, habe ich auch nicht installiert. Darfst bloß nicht den homebutton im Locksreenmodus länger halten, bzw. einfach nochmal kurz halten, falls die Taschenlampe angeht.
Eigentlich ein nettes feature, wenn man weiß wie es funktioniert :)

Gesendet von meinem GT-I9100

Das Problem ist ja das die Lampe bei mir hinten in der Hosentasche schon zwei mal anging.
Die wird verflucht heiß.

Ich habe das Problem, das sich meine Freisprecheinrichtung im Auto 3x verbindet, dann mal wieder nicht. Beim nächsten mal gehts dann wieder ein paar mal gut.Ich muss eich sagen,das ich oft kurze Strecken Dienstlich fahre und erreichbar sein muss. Das nervt dann schon,wenn mal wieder keine Verbindung da ist. Warum konnte ich bisher nicht feststellen. Habe auch schon die Kopplung aufgehoben und neu gemacht. Auch die V14 neu drüber gebügelt. Soweit geht alles bei mir, bis auf die Bluetooth Geschichte im Auto. Komisch das mal die Geräte auch nicht mehr löschen und komplett neu installieren kann.
Ich hoffe es kommt bald eine V15.
Ich hatte die V13 und davor die GB Version 10.4.
Im Moment muss ich sagen, war mir GB glaube ich lieber. Da funzte absolut alles.
Man konnte BT Geräte installieren und wieder löschen. Alles lief top.
Hat jemand von euch eine Idee?
Greetz

Das löschen der BT-Geräte geht doch fast wie bei GB. Wenn man in den BT-Einstellungen ist einfach wo das gekoppelte Gerät steht, rechts auf das Einstellungsicon und dann auf Entkoppeln. SGS neu starten und das BT-Gerät ist weg aus der Liste.

Probleme gibt es bei Bluetooth mit der Sprachsteuerung bei ICS, da wird das SGS nicht aufgeweckt wenn man die BT-Taste drückt. Aber das ist ein bekannter Bug bei ICS.

• Danke
Reaktionen: carlofant
...danke,jetzt habe ich das auch gefunden.

Hallo,

ich habe gesehen das es bei dieser CFW wieder (mal) ein getrennte Telefon APP gibt!
Also nicht wie in 2.3.6 man muss immer 2 Apps (Telefon und Kontakte) öffnen damit man eine SMS verschicken kann oder jemanden anrufen?
Gibt es ein APP das genau dies kann und evtl ähnlich aussieht?

Danke!

Hi
Ich habe mir die original Android Tastatur aus der Kitchen geflasht. Doch nun bekomme ich diese (und auch andere) nicht eingestellt hat jem. eine Idee?

wischmop0 schrieb:
Hallo,

ich habe gesehen das es bei dieser CFW wieder (mal) ein getrennte Telefon APP gibt!
Also nicht wie in 2.3.6 man muss immer 2 Apps (Telefon und Kontakte) öffnen damit man eine SMS verschicken kann oder jemanden anrufen?
Gibt es ein APP das genau dies kann und evtl ähnlich aussieht?

Danke!

Du kannst in der Telefon App auch die Kontakte anzeigen lassen. Wenn du die Buchstaben benutzt die bei jeder Ziffer hinterlegt sind. Z.B. Anja ist 2652, dann zeigt Dir die App jeden Kontakt mit Anja an. Den Richtigen auswählen, ggfs. Mobil oder Festnetz auswählen und dann entweder Telefon oder SMS auswählen...

Oder hab ich dich falsch verstanden?

ich dneke du hast ihn schon richtig verstanden.
alledings gehe ich davon aus, dass er nache inem Reiter oben mit der Bezeichnung "Kontakte" ausschau hielt. ---> Vergl. GB 2.3.x

Dies gibts so in der 4.0.3 nicht mehr.

Beim S3 ist es allerdings wieder verfügbar.

Hat einer von euch Swype in Benutzung? Hab's bei der V14 wieder mal statt SwiftKey probiert gehabt. Allerdings zieht die App nach einer Zeit voll am Akku -> CPU-Last >50%. Teilweise hat das SGS2 gar nicht mehr reagiert gehabt und ich musste es neustarten.

Oder wenn ich es nicht bemerkt hatte hat's den Akku leergesaugt bzw. Blackscreen ohne Reaktion verursacht. Zumindstens hab ich's im Verdacht für diese Probleme verantwortlich zu sein. Kann das einer von euch bestätigen?
Hatte auch schon den Juice Defender in Verdacht und jetzt erstmal deaktiviert...

wipe mal den cache und den dalvik cache.

benutze die app zwar nicht, aber normal ist es bestimmt nicht.

• Danke
Reaktionen: Nathanxm
dogg schrieb:
ich dneke du hast ihn schon richtig verstanden.
alledings gehe ich davon aus, dass er nache inem Reiter oben mit der Bezeichnung "Kontakte" ausschau hielt. ---> Vergl. GB 2.3.x

Dies gibts so in der 4.0.3 nicht mehr.

Beim S3 ist es allerdings wieder verfügbar.

Ja will es genauso wie in der 2.3.6er!
Das is interessant das es beim Galaxy 3er so ist!
Andere Frage:

Kann man bei der Statusbar die verschiedenen Icons verschieben und kann man Apps unbenennen?
Auf dem Anwendungsscreen is das möglich aber nicht auf dem Homescreen!
Ich habe das APP in der unteren Leisten wo "Nachrichten" "Telefon" etc. ist!

Danke!

Changelog Omega Series v15: - Not released yet
Based on firmware XWLPG Android 4.03 (Date: 24/05/2012)
New:
Modem: XXLPX
Kernel: CF-Root XWLPG
Sounds form SG3
Updated:
Airdroid v1.0.7
Google Translate v2.4.1
Dropbox v2.1.4
Google Plus v2.6.1.30454518
Google Maps v6.8.1
Street View v1.8.0.1
Nova Launcher v1.1.4
hosts
Theme:
Stock: added two battery mods
Rom is no Full Wipe

oder wenn du die Menütaste drückst.

Also ich hab mein S2 gestern mal auf die V14 gepimpt und kann seit dem keinen Sperrbildschirm-Hintergrund mehr einstellen!
Gehts nur mir so oder auch anderen?

New version Omega Series v15
Changelog:
Based on firmware XWLPG Android 4.03 (Date: 24/05/2012)
New:
Kernel: CF-Root XWLPG
Updated:
Airdroid v1.0.7
Google Translate v2.4.1
Dropbox v2.1.4
Google Plus v2.6.1.30454518
Google Maps v6.8.1
Street View v1.8.0.1
Nova Launcher v1.1.4
hosts
Theme:
Stock: added two battery mods
Rom is no Full Wipe
If you like Omega v15 then consider a donation to help me continue this project.
Enjoy the new updated Omega
cool.gif

• Danke
Reaktionen: d407974
dogg schrieb:
wipe mal den cache und den dalvik cache.

benutze die app zwar nicht, aber normal ist es bestimmt nicht.

Hat nix gebracht.
Swype ging wieder irgendwann nicht mehr zu bedienen -> wieder deaktiviert und auf Swiftkey geswitcht.

Juice Defender nochmal ausprobiert und sofort wurde heute Nacht wieder der komplette Akku leergesaugt - ist irgendwie nicht Sinn der App!!!
Hab ich jetzt auch wieder deaktiviert.

Seit der V14 ist der Wurm drin. Weiß nur nicht ob's an der Omega oder an Jkay oder doch an irgendeiner anderen App/Einstellung liegt...

Hat sonst keiner diese Probleme???

Hallo Leute,

ich wollte gestern von Hyperdroid auf das Omega wecheln (wipe brav gemacht) bekam aber nach Einrichtung Probleme:
Los ging es mit dem, daß der Go Launcher Ex recht "hakelig" war, ich bekam die Meldung, daß der Apex angehalten wurde, dann gings später los mit reboots.
So, jetzt suche ich die Ursache...
Ich habe folgenden Verdacht: Go Launcher Ex
Hatte zwar noch 2x Battery, oder Voltage Control unter Verdacht, aber beim Testlauf mit dem Apex Launcher hat alles vorher geklappt.
Gibt es mit dem Go Launcher Ex ein Problem... so richtig fündig bin ich nicht geworden.