[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habs auch nicht ganz gerafft? Wo ist der Bahnhof

Um den vollen Umfang des neu implementierten Mod nutzen zu können, muss die Jkay App installiert werden. Zum beispiel: lock screen anpassungen, crt,toogles, powertaste anpassungen, etc.

ohne app kann man nichts anpassen und ist so, wie es indie anbietet.

die toggles sind auch nicht mit der früheren app veränderbar (Quick Panel Settings).

dogg schrieb:
...weil ich es schon etwas "blöd" finde von indie oder gernell von devs, mods anzubieten in deren roms, die nur mit externen kostenpflichtigen apps zu benutzen/verwenden sind.
Fidne das gehört sich nicht, zumal viele user keine kreditkarten haben für den playstore. auch andere bezahlmethoden funktionieren oftmals nicht. finde ich eigentlich nicht so toll

Da stimme ich zu! Das ist nicht o.k.!

dogg schrieb:
ohne app kann man nichts anpassen und ist so, wie es indie anbietet.

die toggles sind auch nicht mit der früheren app veränderbar (Quick Panel Settings).

Also da stimme ich nicht zu, weil es bei mir mit "Quick Panel Settings" geht (Auswahl der Troggles und deren Reihenfolge).

dogg schrieb:
das ist richtig. aber auf jedenfall zu empfehlen. es lohnt sich :)

hast du es in der jkay app deluxe aktiviert?

Jo,jetzt gehts ;)

Was die Jkay unterstützung anbelangt. Es wäre von den Devs fairer 2 Versionen anzubieten. eine mit und eine ohne Jkay (dann mit libdroid). So kann der User selbst wählen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe JKay nur als App im AppDrawer. Bei der CheckRom z.b. war in den Einstellungen integriert. Geht das bei der Omega 14.0 nicht?

@merlin110: Leider nicht. Du musst das passende Framework installieren. Und JKay ist halt nun kostenpflichtig...

Ich habs doch gekauft....

Hm irgendwie schade, dass jkay kostenpflichtig wurde..

Mir ist noch aufgefallen, dass bei der v14 die Taschenlampe angeht bei einer whatsapp Benachrichtigung und nicht mehr automatisch ausgeht. Habe das nur ich, oder kann man das irgendwie abstellen??

Gesendet von meinem GT-I9100

Das die Taschenlampe bei einer Waths App angeht kann ich nicht bestätigen.

BBC V14 läuft gut, wie immer. Nur halt die JKay, wenn es da eine abgespeckte Version für umme geben würde, das wäre abgefahren.

Gesendet via Mustang GT S2

Ich möchte gerne das overscrollen (unendliches scrollen) im Tw Launcher wieder deaktivieren....Wie mache ich das?

Desweitern fällt mir auf, das das scrollen im TW Launcher an sich anders aussieht als bei den anderen Roms. Dieser Würfeleffekt ist nicht dabei. Ist dieser auch irgendwie zu aktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
merlin110 schrieb:
Ich möchte gerne das overscrollen (unendliches scrollen) im Tw Launcher wieder deaktivieren....Wie mache ich das?

Desweitern fällt mir auf, das das scrollen im TW Launcher an sich anders aussieht als bei den anderen Roms. Dieser Würfeleffekt ist nicht dabei. Ist dieser auch irgendwie zu aktivieren?

Kann mir keiner helfen?:huh:

steigi schrieb:
Mir ist noch aufgefallen, dass bei der v14 die Taschenlampe angeht bei einer whatsapp Benachrichtigung und nicht mehr automatisch ausgeht. Habe das nur ich, oder kann man das irgendwie abstellen??

Also so ganz astrein läuft 14.0 nicht. Ich hab das Taschenlampen-Problem gleich nach dem flashen gehabt. Einfach so.
Lampe geht an und lässt sich nicht ausschalten. Also nur mit Brutalstopp (Akku raus).
Ist danach noch 2x aufgetreten. Zur Zeit ist aber Ruhe.

Ich habe dann noch die Merkwürdigkeit, dass das eigene Wallpaper beim Lock-Screen einige Zeit funktioniert und dann nicht mehr. D.h., das Wallpaper ist weg und ich habe 'n Transparen-Lockscreen.

Wie gesagt - ganz astrein ist 14.0 offenbar nicht.

Taschenlampe "zickt" bei mir nicht rum...
Aber ich hatte nun auch 2 - 3 Reboots ... und weiss noch nicht wieso.

Das Taschenlampen Problem kann ich aber bestätigen, hat mir fast eine Ar***backe verbrannt. Jetzt im Moment kam es nicht mehr vor, keine Ahnung was da los war.

Die Taschenlampe leuchtet wie sie soll. Reboot hatte ich auch keinen, alles läuft wie gewohnt.
Kann es sein, dass wenn ich den datenmodus ausschalte, die Empfangsanzeige von blau auf grau wechselt?

Gesendet via Mustang GT S2

Ja, nur wenn mit Google-Server verbunden wechselt die Anzeige auf grün...steht aber auch auf der Startseite... ;)

Das Taschenlampen Phänomen tritt doch nicht nur bei whatsapp auf, sondern immer wieder mal einfach so. Wenn ich es bemerke, kann ich sie schon ausschalten, aber selber sieht man es ja kaum. Jetzt weiß ich wenigstens, warum mein Akku so schnell leer wird..

Gesendet von meinem GT-I9100

Also bei mir ist alles tutti. Läuft sauber wie immer. Mit Siyah-Kernel.

tärääää>> wieder vom N.E.A.K kernel zu Sinyah gewechselt... und meine Reboots sind geschichte....

schaut mal in de jkay einstellungen ob di lampe aktivierz ist im lockscreen. durch halten des homebuttons im lockscreen, schaltet sich die led ein. hab das deaktiviert weil sie auch immer anging zwischendurch. passiert schnell mal, dass man auf den homebutton kommt wenn das geraet in der hosentasche ist

• Danke
Reaktionen: steigi