Heribert883
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Ich habs auch nicht ganz gerafft? Wo ist der Bahnhof
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dogg schrieb:...weil ich es schon etwas "blöd" finde von indie oder gernell von devs, mods anzubieten in deren roms, die nur mit externen kostenpflichtigen apps zu benutzen/verwenden sind.
Fidne das gehört sich nicht, zumal viele user keine kreditkarten haben für den playstore. auch andere bezahlmethoden funktionieren oftmals nicht. finde ich eigentlich nicht so toll
dogg schrieb:ohne app kann man nichts anpassen und ist so, wie es indie anbietet.
die toggles sind auch nicht mit der früheren app veränderbar (Quick Panel Settings).
dogg schrieb:das ist richtig. aber auf jedenfall zu empfehlen. es lohnt sich
hast du es in der jkay app deluxe aktiviert?
merlin110 schrieb:Ich möchte gerne das overscrollen (unendliches scrollen) im Tw Launcher wieder deaktivieren....Wie mache ich das?
Desweitern fällt mir auf, das das scrollen im TW Launcher an sich anders aussieht als bei den anderen Roms. Dieser Würfeleffekt ist nicht dabei. Ist dieser auch irgendwie zu aktivieren?
steigi schrieb:Mir ist noch aufgefallen, dass bei der v14 die Taschenlampe angeht bei einer whatsapp Benachrichtigung und nicht mehr automatisch ausgeht. Habe das nur ich, oder kann man das irgendwie abstellen??