[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer soll dir denn da eine zufriedenstellende Antwort geben?
Warum testest du es nicht selbst, ist doch nun wirklich kein Aufwand?

ysoserious schrieb:
wie ist der cf root kernel so auf der rom? oder sollte man lieber inen anderen kernel flashen=

Bin zwar jetzt auf Omega 4.0 AOKP aber v13 mit neak-kernel (CPU 100/800) lief sehr gut und für mich wichtig der Accuferbrauch war mehr als sehr gut. Muss aber sage das ich die andere Kernels nicht wirklich lange getestet hab.

Also ich bin schon ein paar Monate zufrieden gewesen mit der Omega-Rom, wollte aber trotzdem mal was anderes ausprobieren. Habe grade innerhalb von 2-3Wochen AoKP, GoA, und noch so ein paar geflasht. Bin schließlich zur Erkenntnis gekommen, dass das Omega die beste Rom von den allen ist! Akku hält zum Beispiel fast doppelt so lange wie das AoKP. Und auch sonst so gefällt mir auch der Launcher viel besser und alles läuft viel flüssiger.
Werde weiterhin treu dem Omega sein und weiterhin auch spenden! Macht weiter so, Ihr seid spitze :thumbsup: :cool: :thumbup: :winki:

Neuigkeiten von indie:

indie schrieb:
Hello Omega users!
Dev. news:
Omega Stock v14 finished
Omega Black Blue v14 finished - finally!
Omega ICS v14 - work in progress.

Heißt, dass die v14 fertig sei, aber die ICS-Version noch nicht... ;)

• Danke
Reaktionen: Gregor901 und gonzo1978
hi .. bin ziemlich zufrieden mit der rom.

kann ich aber iwie ein adners theme aufspielen? hab mir stock geflashed würde aber doch lieber ics haben. in der kitchen hab ich nur die restore theme.zip gefunden. würde die das auch tun?

in der kitchen solltest du 4-5 themes zur auswahl haben, oder? einfach laden und übers cwm flashen.

Thread-Titel und Changelog inklusive weiterer Erläuterungen aktualisiert.

Sich die Startseite anzuschauen lohnt auf jeden Fall...Download-Links gibt es erst, wenn es offiziell im Download-Center von indie freigegeben ist... ;)

@ Mecss .... DU DIEB !!! HAST MEIN "KOMMT BALD" GEKLAUT :D:D:D

ha ha ha ha ok du darfst es ;););) OT OUT

New version Omega Series v14
Changelog:
Based on firmware XWLPF Android 4.03 (Date: 18/05/2012)
New:
Modem: XXLPX
Kernel: Kernel CF-Root XWLPF
Sounds form SG3
Updated:
Omega's csc: XXLP7 (multi 57)
Google Maps v6.8.0
Apex Launcher v1.2.1
Nova Launcher v1.1.4 (Only to ICS Theme)
NoLed v5.2.3
Airdroid v1.0.6
Google Translate v2.4
hosts
Removed:
Lidroid mod
Mods:
JKay Deluxe Mod v14
+ 18 scrollable quick panel toggles incl:
'Do not disturb' quick settings button (the notification toggle from tablets)
'Screen on' quick settings button (temporary 3 mins of screen on)
'Auto brightness' quick settings button (long press to adjust brightness and auto-brightness using a slider)
'Mobile data', 'Airplane mode', 'Vibrate' toggle, Wi-Fi hotspot, Sync, Flashlight and the 4 reboot toggles
Long press on these toggles to go to settings!
+ Original ICS lockscreen
+ Live wallpaper support on lockscreen
+ 6 bars for GSM signal
+ Custom date format on status bar
+ Next Alarm Info on drag bar
+ Transparent statusbar on lockscreen
+ Redesigned Samsungs WiFi icons as I did not like the ICS look from Samsung!
+ Separate Wifi In/out arrows
+ Removed leading zero to hour on status bar (to changed '09:00' to '9:00')
+ Semi transparent connection icons
+ 'Fast screen off' to turn the screen of faster!
+ Toggle flashlight by long pressing Home button on any lockscreen!
+ Toggle sound on/off using volume buttons on any lock screen
+ Disabled 'Battery full' notification
+ Disabled 'Bluetooth' notification
+ Long press volume buttons to skip track (when music is playing and screen is off, and note: this also works when you have set lockscreen to None!)
+ Connection icons are green when fully connected to google servers
+ Battery with percent (100 steps plus 100 steps charging)
+ Added 'Reboot to Recovery' and 'Reboot to Download' to the phone dialog panel
+ Enabled fast double click (350ms instead of 500ms)
+ Enabled CRT off effect when screen off
Theme:
Many Icon changes in all roms - work in progress, more icons in next versions
Notification text themed in Black Blue and ICS
Credits to siberian tiger his help.
Rom is no Full Wipe
JKay Deluxe Settings is not included, get it from here
With deluxe settings you will have the correct clock color in all themes and many many more
smile.gif

Two battery mods included in all themes, deluxe settings is needed to change battery mods

If you like Omega v14 then consider a donation to help me continue this project.
Enjoy the new updated Omega
cool.gif

• Danke
Reaktionen: merlin110, gonzo1978, hoffisoft und eine weitere Person
ich weiss nicht ob das problem schon jemand hatte. ich hatte es noch nie, umso mehr hat es mich überrascht.

hab heute die v14 geflasht. da nun alles mit jkay's mods ausgestattet ist, hab ich auch die jkay deluxe app installiert. einfach nur genial, was es da alles einzustellen gibt. :)

allerdings hatte ich gerade eben einen bug, welcher mir bisher völlig unbekannt war.

als ich das gerät aufwekcte und den normalerweise dunklen lockscreen betrachtet habe, war er weiss :D, gut, dann habe ich entsperrt und die homescreens duchgesehen, apps geöffnet, alles komplett anders. der kontrast wahr umgedreht worden *lol*

also müsst euch vorstellen, als wenn ihr ein negativ foto vor euch liegen habt. das komplette gerät. drawer, homescreen, apps, browser, etc....
hab natürlich gleich mal 2-3 screenshots gemacht, weil es ja eigentlich ganz gut aussah, danach gerät neugestartet und weg war der bug.

gleich mal die screenshots angesehen und siehe da, alles ganz normal (blackblue).
das nächste mal fotographiere ich es mit dem andern gerät.

aber das hat mich umso mehr erstaunt. warum wurden die screenshot nicht in den gleichen farben hergestellt? liegts doch an der hardware/display?
hatte jemand schon so was? ist mir noch nie passiert, daher kann es nur am v14 oder dem jkay mod/app liegen oder der display ist im ar....

Das hört sich für mich an wie der Mod vom Siyah-Kernel. 4mal die Hometaste drücken, dann stellt sich das Display negativ ein. ;-)

• Danke
Reaktionen: dogg
lol..... hast recht. habs gerade versucht...

haha, ist ja geil. wusste gar nicht das gm sowas implementiert hatte. toll :)

danke für die aufklärung ;)

Lockscreen Wallpaper lässt sich nicht ändern beim Black-Blue...:sneaky:

Sehe ich das richtig, dass ich bei der V14 die scrollbare Statusleiste mit wlan, Daten, Taschenlampe, usw. nur ändern kann, wenn ich die kostenpflichtige jkay app besitze??

Gesendet von meinem GT-I9100

steigi schrieb:
Sehe ich das richtig, dass ich bei der V14 die scrollbare Statusleiste mit wlan, Daten, Taschenlampe, usw. nur ändern kann, wenn ich die kostenpflichtige jkay app besitze??

Gesendet von meinem GT-I9100

Jepp, das siehst du richtig.

das ist richtig. aber auf jedenfall zu empfehlen. es lohnt sich :)

Lockscreen Wallpaper lässt sich nicht ändern beim Black-Blue...

hast du es in der jkay app deluxe aktiviert?

• Danke
Reaktionen: Saizew
Das ist ja ne ganz tolle Zaubershow mit JKay. Das F.ckt mich grad ein wenig up! Würd ja die 1,99 dafür ausgeben, nur kann ich im Market nicht mit O2 bezahlen.

kann mal wer schnell sagen was de runterschied zu v13 ist ausser das v14 jkay kompatibel ist?
werde aus dem changelog nicht klar

neue radio, neue icons und die jkay mods.

@heribert883

du kannst die app bei jkay auch direkt beziehen (siehe xda thread). kostet auch was kleines, geht aber über paypal. falls dir das was nützt.
ich würde die app hier auch so anbieten, denke aber, dass dies hier nicht erlaubt ist. deshalb lasse ich das mal weg.
ich erwähne dies nur, weil ich es schon etwas "blöd" finde von indie oder gernell von devs, mods anzubieten in deren roms, die nur mit externen kostenpflichtigen apps zu benutzen/verwenden sind.
Fidne das gehört sich nicht, zumal viele user keine kreditkarten haben für den playstore. auch andere bezahlmethoden funktionieren oftmals nicht. finde ich eigentlich nicht so toll

• Danke
Reaktionen: mecss und Gregor901
Ich muss wegen Jkay auch mal nachfragen:
Lese ist das richtig, das es für die normalen Mods reicht, Jkays Framework zu installieren (free) will man aber die Deluxe Version, muss man sie kaufen?
Oder hab ich da was verkehrt verstanden?