[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Dogg

1. Schriftart = sony sketch
2. Buttons sind über QuickPanelSettings einstellbar
3. BattAnzeige habe ich nicht über die Kitchen probiert, selber probieren ! :D

• Danke
Reaktionen: dogg
lol. ok danke werde testen und berichten :D

EDIT: getestet, funzt alles. batt mods lassen sich drüber flashen ;) thx

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip mit dem Nova Launcher. Omega 13 drübergebügelt, Neak drauf und Nova eingerichtet. Läuft ziemlich rund (bis auf das Widget Laden beim Starten). Einziger Wehrmutstropfen ist das das Benachrichtigungstool nicht die Anzahl der eingegangenen Mails beim k9 angeben kann. Aber vielleicht kommt das ja noch per Update irgendwann

Nathanxm schrieb:
Einziger Wehrmutstropfen ist das das Benachrichtigungstool nicht die Anzahl der eingegangenen Mails beim k9 angeben kann. Aber vielleicht kommt das ja noch per Update irgendwann

Sowas können ggf die Pro Versionen der Launcher. Bspw kann nur die Pro Version von Apex die Anzahl der Mails bei Googlemail anzeigen oder die entgangenen Anrufe oder SMS.

Hi, wollte gerne den Phenomenal 5.4 Kernel flashen zu dieser Rom, lieg ich richtig, wenn erst den cleaning script flashe und dann den Kernel oder muss ich unter cwm noch was anderes zusätzlich machen?
THX

Ich habe die V13 ( Black-Blue ) jetzt mit Siyah Kernel seit einigen Tagen drauf und bin begeistert. Was ich noch gerne hätte, wäre eine Möglichkeit die Uhr oben rechts in der Statusbar zu entfernen. Aber leider gibt's noch kein Jkay Deluxe Settings. :unsure:

V13 BB läuft ohne Probleme, r1rico s Mod und der Call fix von der turk sind ebenfalls drauf. :thumbup:

Gesendet via Mustang GT S2

Hallo zusammen,
bin gerade aus dem Urlaub zurück und sehe das es eine Omega V13 und eine V4 gibt.
Ich selbst habe noch Omega GB 10.4 drauf und wollte auf ICS wechseln.
Was ist denn jetzt die Omega Rom ,die weiterhin supportet wird?
Und was ist der Unterschied,zwischen den beiden neuen?
Sorry,aber bin jetzt etwas unsicher was ich nehmen soll/muss.
Danke schon mal für eure Antworten :thumbup:

Das eine ist eine Sammy ROM das andere eine AOSP Version. Beide werden supportet.

aha, danke dir für die schnelle Antwort. Kannst du mir in 3 Worten den Unterschied zwischen Sammy und ASOP noch erklären?
Ich wäre dir sehr dankbar.
Gruss

AOSP = Open Source Android aus den Quellen erstellt
Sammy ist eben das was du von Samsung bekommst wo alles definitiv funktioniert.

• Danke
Reaktionen: gonzo1978 und carlofant
...danke dir. Das war ne klare Aussage :thumbsup:

Moin,

kann es sein, dass der Downloadserver nicht läuft....??
Komme auf die Seite nicht um die V13 zu ziehen

Gerade getestet und es geht... ;)

Jep, jetzt klappt es auch bei mir.....trotzdem danke fürs Testen

Hi,

ich hatte die [3 parts][stock]GT-I9100LKA_DBT_I9100XWLP7I9100DBTLP5I9100XXLPSI9100XWLP7 mit CF 5.4 root drauf.

Bin via CWM in den recovery Modus und habe Natürlich ein Backup gemacht, danach die Wipes und dann install from sd, daß hier installierert.

Omega_ICS_v13_Black_Blue_XWLPD.zip. Sieht ja echt Mega Hammer aus, aber Samsung Kies findet nun das Handy nicht mehr. :(

USB Debug ist an, habe bei USB auch den Datenmodus probiert, aber nix.

Kann mir jemand Helfen?

Kies funktioniert auch nicht mehr ist normal mit der Rom
Nimm my phone explorer das geht

gonzo1978 schrieb:
Kies funktioniert auch nicht mehr ist normal mit der Rom
Nimm my phone explorer das geht

Hi,

Bei my phone explorer habe ich immer Probs mit der Darstellung der Adressen in den Kontakten. Bei Straße steht die PLZ usw. :(

wie ist der cf root kernel so auf der rom? oder sollte man lieber inen anderen kernel flashen=