[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab die ROM jetzt 3 Tage drauf und Null Probleme, genau wie bei der GB-Version davor. Das einzige was mir noch fehlt ist Deluxe Settings. Hoffe JKay bringt bald eine Version für ICS raus....

Hallo,

kann mir jemand helfen die Wetteranzeige auf dem Lockscreen in der OmegaV12, so wie in der TurkbeyRom Ics V8 hin zu bekommen?

Hatte schon einmal versucht einfach die Grafiken aus zu tauschen, aber anscheinend ist irgendwo noch definiert wie groß sie dargestellt werden.

Ein Tipp in welcher Datei ich diese Werte finden wäre super!:)

Gruß

Arguss

Changelog Omega Series v13: - Not released yet
Based on firmware XWLPD Android 4.03 (Date: 08/05/2012)
New:
Modem: XXLPW
Kernel: Kernel CF-Root XwLPD
Play Music 4.1.513
Updated:
Play Store v3.5.19
Swype 3.26.92.38965
GenieWidget
Google MAps v6.7.0
Es File explorer v1.6.1.5
Compass v3.0
NoLed v5.2.2
Twitter v3.2.2
Tiny Flashlight + LED v4.9.1
MySword Bible v3.1.1
hosts
Removed:
Cm9 Music player
Rom is no Full Wipe

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi, Gregor901 und mecss
Arguss schrieb:
Hallo,

kann mir jemand helfen die Wetteranzeige auf dem Lockscreen in der OmegaV12, so wie in der TurkbeyRom Ics V8 hin zu bekommen?

Hatte schon einmal versucht einfach die Grafiken aus zu tauschen, aber anscheinend ist irgendwo noch definiert wie groß sie dargestellt werden.

Ein Tipp in welcher Datei ich diese Werte finden wäre super!:)

Gruß

Arguss

Hallo, also in einstellungen/anzeige musst du nur nen haken bei wetter im loockscreen setzten... Funktioniert bei mir einwandfrei..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bei mir funktioniert die Wetteranzeige im Lockscreen auch ned. Trotz Häkchen wird nix angezeigt. Aber ich brauch das auch ned.
Was mich allerdings stört ist der Akkuverbrauch. Der war vor ICS wesentlich besser. :-/

Ihr habt mich falsch verstanden!:crying:

Ich weiß wo man die Wetteranzeige vom Lockscreen einschaltet und sie funktioniert auch einwandfrei!

Ich wollte lediglich wissen in welche Datei man die Größe der Wetteranzeige beeinflussen kann.
Ich vermute mal in der framework-res.apk, aber wonach soll ich suchen?

Gruß

Arguss

New version Omega Series v13
Changelog Omega Series v13:
Based on firmware XWLPD Android 4.03 (Date: 08/05/2012)
New:
Modem: XXLPW
Kernel: Kernel CF-Root XWLPD
Play Music 4.1.513
Updated:
Play Store v3.5.19
Swype 3.26.92.38965
GenieWidget
Google MAps v6.7.0
Es File explorer v1.6.1.5
Compass v3.0
NoLed v5.2.2
Twitter v3.2.2
Tiny Flashlight + LED v4.9.1
MySword Bible v3.1.1
hosts
Removed:
Cm9 Music player
Rom is no Full Wipe
If you like Omega v13 then consider a donation to help me continue this project.
Enjoy the new updated Omega
cool.gif

• Danke
Reaktionen: jack789, magnus1982, Manu-1 und 5 andere
Thread-Titel und Startseite aktualisiert...

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Warum steht auf der ersten Seite:
Basierend auf der Beta-Firmware XWLPD 4.03 vom 08.05.2012
Wieso ist die LPD eine Beta FW?

Habe gestern Abend gleich mal die v13 geflashed und bin wie immer eigentlich zufrieden.

Jedoch ist mir aufgefallen, dass ich mit dem mitgelieferten Kernel keine Sekunde in den DeepSleep komme. Habe über Nacht knapp 8 Stunden bei 200Mhz,w as den Akku natürlich ordentlich leergesaugt hat. Habe gerade nochmals neu geflashed, jedoch ohne Verbesserung.
Muss dazu sagen, dass ich kein Fullwipe gemacht habe. Bin jetzt verwundert, weil bei der v12 alles in Ordnung war und auch keine neue app hinzukam, welche den DeepSleep verhindern könnte.

Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht, oder Tipps was ich machen kann außer FullWipe (das wäre dann die letzte Option)???

Probier mal den Phenomenal Kernel aus. Der geht in zusammenhang mit der v13 in den DeepSleep. Der Phenomenal ist sehr stabil und Akkuschonend. Hast da aber keine solchen Verschlimmmbesserungen drin wie bei Siyah die keiner benötigt wie UV, OV, instabile Governors u.ä.

Habe mittlerweile rausgefunden an was es lag. Habe die ganzen Samsung-Apps und auch das andere Zeugs was ich nicht benötige, gelöscht. Jetzt passt alles wieder.

Nachdem ich mir bei der Omega 12er den Siyah drübergebügelt hatte und dann in den letzten drei Tagen 6 mal einen BlackScreen hatte und nix mehr ging, hab ich mir ein CWM Backup mit dem Neak wieder drauf gemacht. Hoffe das es jetzt stabil läuft...
Habe aber jetzt noch folgende Frage:
Dauert das bei euch auch so ewig bis die Widgets (Widgetsoid, Beautiful Widgets Weather, 3G Watchdog) und Screen Icons (nutze Go Launcher) geladen worden sind? Nachdem ich von GB auf ICS mit der Omega 11 (mit Full-Wipe) gewechselt hatte, hatte ich gehofft das der Boot Vorgang und das Laden der Widgets/HomeScreens schneller gehen würde mit ICS. Hab außerdem den Juice Defender Ultimate aktiv - der scheint auch ganz schön zu bremsen. Bis der in der Statusleiste erscheint...

Hatte beim Wechsel auf ICS ein Titanium BAckup benutzt und wohl die Apps komplett zurückgespielt. Kann es sein das ich dadurch einen MIxup zwischen GB und ICS erstellt habe. Habe z.B. zweimal die Uhr-App drauf...

Besten Dank im voraus

Schau was DEN DS verhindert mit Badass battery monitor.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Also zum Thema Screen Icons muss ich sagen, dass ich das Problem mit Go Launcher auch hatte, was mich immer gestört hat. Nutze jetzt den Nova Launcher und habe das Problem nicht mehr, auch sonst kommt er mir deutlich schneller vor.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Nathanxm
Nutze Abyss32 mit Omega13, und DS läuft einwandfrei.

Geht bei euch Gps`?

Laut GPS Status 9/9 in 20 sek !

Hallo an alle,

die Version V13 läuft einwandfrei. Wer meine geänderte SystemUI / Framework (siehe Screenshot / Batterieanzeige und Statusbar) haben möchte, hier ist der Link :

Multiupload.nl - upload your files to multiple file hosting sites!

Mfg r1rico

Edit 1 : GPS läuft einwandfrei !
Edit 2 : Callrecfix von der TurbeyROM läuft ebenfalls bestens

Anhänge

• Screenshot_2012-04-17-16-32-00.png
    Screenshot_2012-04-17-16-32-00.png
    24,7 KB · Aufrufe: 355
  • Danke
Reaktionen: d407974, Heribert883 und xXMrGreenXx
@rico

welches font hast du bei dir am laufen?

infobar gefällt mir eigentlich ganz gut, würde ich auch gerne drüber flashen. lassen sich die buttons auch anpassen über die settings? lässt sich die batt anzeige nach wie vor übers kitchen modden? denke schon, oder?