[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FotoMichi schrieb:
einfach die v12 über die v11.1 drüber installieren, da es eine "nicht-wipe" version ist, sollten deine einstellungen beibehalten werden. zusätzlich würde ich noch mit titanium backup sichern. sicher ist sicher ;)

werde es mal testen, habe mit dem "Einfach-Drüber-Installieren" aber schlechte Erfahrungen gemacht, als ich Checkrom von v4 auf v6 installiert hatte. Handy hatte sich damals selbstständig neu gebootet :blink:

MMcFly267 schrieb:
werde es mal testen, habe mit dem "Einfach-Drüber-Installieren" aber schlechte Erfahrungen gemacht, als ich Checkrom von v4 auf v6 installiert hatte. Handy hatte sich damals selbstständig neu gebootet :blink:

muss ja nicht heissen, dass es diesmal genau so geschiet ;) mach ein nandroid backup und du bist auf der sicheren seite :)

@MMcFly267 CheckRom von v4 auf v6 ist ja auch was ganz anderes. Da wurde ja fast das ganze System "erneuert".

"Update" von 11.1 auf 12 funktioniert ohne probleme. FullWipe nicht nötig und alle Einstellungen & Apps bleiben erhalten.

• Danke
Reaktionen: MMcFly267
danke an alle, werde es später mal testen.

Läuft das ROM schneller, bzw. ruckelfreier als das Omega v1 AOKP ?

Bei mir startet Dropbox nicht mehr seit dem Update von v11 auf v12. Hat jemand das gleiche Problem?

Entweder mal die Daten vom App löschen oder neuinstallieren...

@TheCritter ... wie "meccs" gesagt hat. löschen und mal neu installieren.

Habe dropbox und bei mir war nach Update alles i.O.

___

@Mayday ... habe die v1 nicht getestet, aber "ruckler"... gibt es keine. Die 12er läuft mal richtig smooth & schnell.

Ich musste neu installieren. Nur Daten löschen hatte nicht geholfen.

Also V11 ist drauf, hat auch funktioniert. Jetzt bekommen die Apps, welche root benötigen keinen zugriff mehr... Was kann das sein?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@Freshmaker, hmm, du hast recht :/
Hast du auch sofort den Kernel ersetzt ohne reboot?

db_cooper schrieb:
@TheCritter ... wie "meccs" gesagt hat. löschen und mal neu installieren.

Habe dropbox und bei mir war nach Update alles i.O.

___

@Mayday ... habe die v1 nicht getestet, aber "ruckler"... gibt es keine. Die 12er läuft mal richtig smooth & schnell.

Das hört sich gut an, dann probiere ich das ROM mal die Tage aus. :cool2:

@ thecritter

Ich nutze omega als second Rom mit dem siyah... der lässt keinen anderen Kernel zu. Also wurde gleich beim install der Kernel ersetzt

Gesendet mit dem Senden Button

Ich probiere gerade den CF Kernel drüber zu bügeln der ja Root mitbringt. Ist aber nciht installierbar. Mannoooo

Warum das nicht ?

Ich glaube ich habe lange keinen CF Kernel mehr geflasht ;) Man muss das .zip ja auspacken und mit Odin flashen *g*
Über CMW ging das .zip nicht zu flashen :D

Edit: So mein Handy ist wieder "gewurzelt" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hättest auch einfach die Omega V12 nochmal drüber machen können. Hab ich so gemacht. Jetzt geht zwar die Omega aber mein Dual-Boot nicht mehr... :mad:

Viele Wege führen nach Rom..

hi leute!
kann mir jemand einen download link geben.
irgendwie finde oder sehe ich keinen.

danke