[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RedSnapper schrieb:
@was mich nur wundert ist das der lpb stock von Samsung kommt und trotzdem dieses Ägernis mit bringt. Habe gedacht das evtl. der Signaturcode in der tar defekt ist und sollte mal schauen ob man den Kernel noch irgendwo bekommt aber so werde ich wohl oder übel warten müssen. :D

......getapt mit SGS2

mit dem lpb stock funktioniert das mit der sd card wunderbar,
du hast auch root rechte, nur du hast kein cwm recovery mehr

mecss schrieb:
Nimm mal für einige Minuten den Akku raus...dann klappt es auch wieder mit der Nachbarin... ;)
@mecss: Danke, genau da lag der Hund begraben... :thumbup: DS geht jetzt wieder, bzw. wird wieder angezeigt.

Vielleicht ging es ja vorher auch und wurde nur nicht angezeigt, aber egal,
das "gute Gefühl" das es funzt und alles passt ist auf jeden Fall wieder da... :thumbsup:

Gruß bootmanager

nightwatchdog schrieb:
@janosik: So wie ich das verstehe, soll man nach dem Abarbeiten der o.g. Punkte in Einstellungen/Menü auch zuerst noch in den Telefonspeicher wechseln, die Daten der App löschen und dann auf die SD Karte verschieben!?

Nöö, wie schon woanders geschrieben:

a.) Root-Kernel = Apps sind "weg" (lassen sich nicht aufrufen und/oder installieren) ->
b.) Stock-Kernel = Apps sind wieder da (ohne weitere Maßnahmen) ->
c.) Root-Kernel = Apps sind da - bis zur Stromunterbrechung. -> Dann weiter mit b.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog
Sie ist online...Links im Startpost... ;)

• Danke
Reaktionen: Manu-1, mkspeedy, nightwatchdog und 2 andere
ist der download bei euch auf uploaded.to auch erschöpft ?! ...

Ja!!!

Edit: Download wurde gestartet. Zeit: 57 Minuten!

Zuletzt bearbeitet:
FotoMichi schrieb:
ist der download bei euch auf uploaded.to auch erschöpft ?! ...

Ich hatte wohl glück, habs mir 5 MB /s geladen ;-)

• Danke
Reaktionen: FotoMichi
Also wenn ich da hier richtig einordne läuft ICS noch nicht so wirklich komplett oder? Ich würde wechseln aber ich mach mir ein wenig sorgen, dass nach dem Flash
nicht alles sauber läuft

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Chinno schrieb:
Also wenn ich da hier richtig einordne läuft ICS noch nicht so wirklich komplett oder? Ich würde wechseln aber ich mach mir ein wenig sorgen, dass nach dem Flash
nicht alles sauber läuft

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich beobachte den Thread hier auch ganz genau und warte nur darauf, dass die größten Bugs beseitigt sind! Wenn ich hier aber manchmal sowas lese wie die oder die app führe zu einem Reboot und danach geht nichts mehr, dann denk ich mir: Komm wartest du noch ein bisschen :flapper:

Ich nutze die Omega v2.0 von Anfang an als Dayli Rom und habe null Probleme.
Jetzt die neue V3.0 ist ja noch mehr stable.
Ist ein tolles Rom also Nandroid Backup und ran ans Flashen.

@M1cha84
Ich glaube du liest nicht so richtig Gründlich. :rolleyes2:
Mit Fullwipe und dem Kernel der in dem Rom enthalten ist, funktionieren alle Apps.
Lediglich das FM Radio funktioniert nicht.Punkt ist das es ein tolles Rom und vollkommen alltags tauglich ist.
Flash and have fun

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und niknase
@ kurzes OT ein...also die Omega ist ja sehr gut aber diese File Hoster sind ja wohl ne absolute Krankheit. Mehr als 160min für 385MB das ist ja schon fast Körperverletzung;)
Wenn das so weiter geht schmeiße ich diese Rom endgültig runter und wende mich einer 4.03 zu die auch den entsprechenden schnellen Download zur Verfügung stellt..und nicht so was hier .:cursing:...OT aus!

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und derPälzer
Wieso wie lange dauert denn ein Download hier???

:thumbsup::tongue::lol:Bei mir 2min.

Die Downloadzeit ist echt ein Witz... 165 min für 385MB??? Echt wahnsinn

Für die Leute die sich nen Eindruck machen wollen, hab ich nen kleines Video gemacht:

http://youtu.be/onCahJfXaoQ

Anstatt Touchwiz hab ich den Nova Launcher und einiges an Bloatware entfernt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beastie68, indie, Chinno und 2 andere
@ Alex0901

Super :thumbsup: Dank dir für das Video :) Sieht bis jetzt doch ganz ordentlich aus, aber dennoch scheue ich mich eine Beta zu flashen

DePälzer;2730594 schrieb:
@ Alex0901

Super :thumbsup: Dank dir für das Video :) Sieht bis jetzt doch ganz ordentlich aus, aber dennoch scheue ich mich eine Beta zu flashen

Also bis jetzt muss ich sagen hatte noch keinen FC. Läuft echt gut.

Hat Vorteile das dort glaube ich nicht alles gethemed ist, wie beim Andy Rom, was mir auch sehr gut gefallen hat ;-)

Aber ich kann bis jetzt sagen TOP Arbeit. Kann leider wegen der kurzen Testzeit nix über den Akkuverbrauch sagen (der war beim Andy 1a) , aber beim AndyX hatte ich Freezes, die ich in dem Thread schon gepostet habe.

Für viele ist sicherlich auch interessant, das es hier auch einen Local Kalendar gibt, den es im AndyX z.b. nicht gibt.

Ich hab heut kein Glück mit den beiden Links. Anscheinend ist der Server überlastet. Bekomme die 3.0 nicht runtergeladen. Versuche es später nochmal :(

Update:
Der letzte download Versuch hat geklappt. Nun hoffe ich, er bricht mir nicht wieder ab ;). Gerade mal bei 1.2%. Das wird eine lange Nacht :)

Alex0901 schrieb:
Also bis jetzt muss ich sagen hatte noch keinen FC. Läuft echt gut.

Hat Vorteile das dort glaube ich nicht alles gethemed ist, wie beim Andy Rom, was mir auch sehr gut gefallen hat ;-)

Aber ich kann bis jetzt sagen TOP Arbeit. Kann leider wegen der kurzen Testzeit nix über den Akkuverbrauch sagen (der war beim Andy 1a) , aber beim AndyX hatte ich Freezes, die ich in dem Thread schon gepostet habe.

Für viele ist sicherlich auch interessant, das es hier auch einen Local Kalendar gibt, den es im AndyX z.b. nicht gibt.

@also die gewissen Apps lassen sich auch hier bei LPH nicht installieren und verweigern die Installation auf die SD Card. Habs nur mit KLICKTEL probiert aber es funzt nicht...okidoki...also KLICKTEL ist für mich nicht von Vorteil.
Die Rom rennt gut, keine blackscreens beim Telefonieren, Radio funzt, keine Hänger oder Ruckler, soweit ich jetzt erstmal sehen konnte, die Kleinigkeiten werden dann die Tage zeigen. Mein erstes Fazit sehr schön und verbessert muss man sich dann in den nächsten Tagen ansehen. Vom Laufen her wirklich super und man sollte nach dem Flash und dem Reboot nach der Pin-Eingabe nochmals einen Neustart machen, dass kam mir vor als würde es danach wirklich nen ticken besser ansprechen...Gool Luck

• Danke
Reaktionen: nightwatchdog und Manu-1
bitte rs.com oder dropbox