[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Drielander,

dieses Phänomen haben alles ICS-ROMs mit dem Apex-Launcher bei dem App Nachrichten...einfach das App in der Dockleiste löschen und eine neue Verknüpfung dahin kopieren und voila... ;)

Falls es einige noch nicht mitgekriegt haben, diese Rom ist NO-Wipe.. d.h. ihr müsst NICHT wipen, das liegt dadran, dass die Rom es beim installieren automatisch macht! also macht ihr euch die arbeit doppelt, wenn ihr das vorher selbst macht. ;)

ansonsten hatte ich bei der v11 auch einige Freezes und Reboots gehabt, manchmal sogar hintereinander, kurz nach Restart (heute morgen). nervt ein wenig. weiss aber noch nicht wodran es hängt, vermute vielleicht ein kernel? jedenfalls ist seit morgen alles wieder gut, hab mal mein s2 ne halbe std in ruhe gelassen. :D

v11.1 hab ich beim downloadcenter (torrent) nicht gefunden, aber kein bock 2 std auf den filehoster zu warten, bis die rom gedownloaded ist, und auch kein bock premiumaccount zu holen, muss ich sagen. dann warte ich mal, bis torrents für 11.1 zur verfügung stehen.

mecss schrieb:
...
dieses Phänomen haben alles ICS-ROMs mit dem Apex-Launcher bei dem App Nachrichten.......

Wenn das alle ICS-ROMs beim Apex haben, besteht wohl auf irgendeiner Seite mächtig Handlungsbedarf. Für mich nicht nachvollziehbar, dass ein bekannter Fehler nicht abgestellt wird.
Aber Danke für den Tipp - ich mach's mir einfacher und nutze den Apex einfach nicht! :D
capsulcom schrieb:
Falls es einige noch nicht mitgekriegt haben, diese Rom ist NO-Wipe.. d.h. ihr müsst NICHT wipen, das liegt dadran, dass die Rom es beim installieren automatisch macht! also macht ihr euch die arbeit doppelt, wenn ihr das vorher selbst macht. ;)

Das predige ich schon seit langem, aber der Irrglaube, viel Wischen hilft viel, stirbt nicht aus. :bored:

capsulcom schrieb:
v11.1 hab ich beim downloadcenter (torrent) nicht gefunden, aber kein bock 2 std auf den filehoster zu warten, bis die rom gedownloaded ist, und auch kein bock premiumaccount zu holen, muss ich sagen. dann warte ich mal, bis torrents für 11.1 zur verfügung stehen.
Genau so habe ich auch reagiert und mir zum Anschauen erstmal die BB-Version gezogen. Entweder Torrent oder nichts, heißt es für mich zukünftig. ;)

ich hab auch gerade mal bei den links auf der ersten seite geguckt, ...da werden bei den filehostern auch nur die v11-versionen angeboten..
nun, da hatte ich die vermutung, dass die links vielleicht einfach nur nicht erneuert wurden und ich hab dann mal bei xda geguckt und siehe da... man kann dort 11.1 runterladen (auch als torrent, was ich gerade am laden bin.. :D ):
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=22359679&postcount=1
direkter link: Download from torrent | Omega Rom Series (Omega ICS v11.1 ◄Ice Cream Sandwich wird (noch) nicht angeboten)

@capsulcom:

Das war bereits vor zwei Seiten hier erwähnt worden, dass der DL-Link hier im Thread noch nicht aktualisiert ist.
Freu Dich, dass Du gestern via Torrent laden konntest - i. M. ist der DL via Link wegen erneutem Server-Umzug nicht möglich (nur die Direkt-Links der Filehoster unter dem Download sind aktiv ;)), obwohl indie nach 5:00 Uhr erwähnte, dass er jetzt wieder online sei.

Nachtrag: wurde gerade wieder revidiert - bleibt noch offline.

Zuletzt bearbeitet:
hei

torrent ist wieder offen

gruß

@hoffisoft:

Den Direkt-Link hätte ich gerne - das DL-Center (inkl. Torrentlink) ist nach wie vor offline.

hä?.....das Torrentfile liegt dort.

Nicht die zip.

Schon klar - sehe ich ja, wenn ich den Link anklicke und gefragt werde, ob ich mit µtorrent öffnen möchte.
Aber wissen wir, welchen (Um)Weg die zip nimmt? Bislang hatte ich bei Torrent-DLs mind. 1,6 mB/s.

Wen interessiert auf welchem Weg die .zip zu dir kommt.

Hauptsache ist doch das der Dl läuft,oder?

hei

wenn ich was schreibe, dann nur wenn ich es getestet habe. habe geladen und dann geschrieben.
jetzt ist er aber wieder aus....

gruß

xXMrGreenXx schrieb:
Wen interessiert auf welchem Weg die .zip zu dir kommt.

Hauptsache ist doch das der Dl läuft,oder?
Wenn der Torrent-DL genau so "schnell" läuft wie die Hoster-DLs, dann macht es wenig Sinn, speziell auf diesen zu setzen.
Jetzt was klarer? Es geht um die Geschwindigkeit.

hoffisoft schrieb:
.... habe geladen und dann geschrieben.
jetzt ist er aber wieder aus....
gruß
Das nenne ich gut abgepasst - genau das richtige Zeitfenster erwischt! :D
Ich hatte 15 Minuten später Pech.

Aber genug soweit - ich warte halt ab, bis der Torrent-DL wieder normal geht.

Ich bin ja mit der aktuellen Omega Rom (11.1) sehr zufrieden, doch ist in nächster Zeit mit einer LP9 Rom zu rechnen? Ich weiß das wir hier keine Wahrsager haben, doch evtl weiß da jemand etwas mehr;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Frage was erwartest du dir von der LP9?
Glaube kaum das die LP9 noch besser ist als die LP8 oder gar schon auf 4.04 Android basiert.

Das ist eine gute frage, doch man wäre damit eben aktuell :) Naja warten wir mal ab, die LP8 läuft ja sehr gut.

XWLP9 vom 11.4.12 basiert noch auf 4.0.3.
Ein Omega Rom wird natürlich kommen, Indie ist im Moment beruflich unterwegs, wird wohl noch ein paar Tage dauern...

• Danke
Reaktionen: Dromgo76, Manu-1, Hsv-Tobi und eine weitere Person